Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was verblödet die Menschheit am meisten?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Krankheit, Dummheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was verblödet die Menschheit am meisten?

25.12.2009 um 16:58
na wer weis es


melden
Spielkonsolen
12 Stimmen (4%)
Medien
175 Stimmen (64%)
BILD(die zeitung)
35 Stimmen (13%)
DSDS
52 Stimmen (19%)

Was verblödet die Menschheit am meisten?

25.12.2009 um 16:59
-.- die zeitung und das fernsehen sind medien!

dummerchen


melden

Was verblödet die Menschheit am meisten?

25.12.2009 um 17:03
ja aber die speziell...arte verbloedet nicht arte informiert


melden

Was verblödet die Menschheit am meisten?

25.12.2009 um 17:04
2,3 und 4 sind die ultimative Volksverblödung...


melden

Was verblödet die Menschheit am meisten?

25.12.2009 um 23:00
Allmystery^^


wenn ich mir manche hier angucke.....
hier treiben sich manchmal Spinner rum.


Einer ist da ganz schlimm
Hat son komischen Namen... Thermometer heisst der.
Schreibt nur Unsinn und Müll.
Geht mit total auf die Nerven der Irre
Kennt ihr denn?
Total verblödet sag ich euch^^
Obwohl er weder DSDS guckt noch Bild liest.


melden

Was verblödet die Menschheit am meisten?

25.12.2009 um 23:01
Alkohol und Medien ^^


melden

Was verblödet die Menschheit am meisten?

25.12.2009 um 23:04
eigentlich alle 4 ;)


melden

Was verblödet die Menschheit am meisten?

25.12.2009 um 23:14
@Thermometer

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung ^^

Delon.


melden

Was verblödet die Menschheit am meisten?

25.12.2009 um 23:51
Dsds wenn man sieht was da für kandidaten kommen :D

und dieter bohln


melden

Was verblödet die Menschheit am meisten?

25.12.2009 um 23:52
und drogen


melden

Was verblödet die Menschheit am meisten?

26.12.2009 um 03:22
DSDS ist lustig - da kann man sich wenigstens über die Trottel schlapp lachen. Ist fast genauso, wie wenn man lustige Videos auf Youtube anschaut.

Und bei Medien kommt eben drauf an, was man anschaut. Wenn jemand Tag ein, Tag aus sich NUR die Tierwelt (solche Sendungen halt xD) reinzieht, kann er davon nur schlauer werden.

Übrigens wird man von Trickfilmen sogar besser belehrt als von manchen Filmen :D


melden

Was verblödet die Menschheit am meisten?

26.12.2009 um 03:29
Eigentlich muss man "Medien" drücken, denn die anderen 3 Antworten sind auch Medien!

Und wer mit Medien nicht umgehen kann, verblödet...

/dateien/vo59027,1261794540,Bloed


melden

Was verblödet die Menschheit am meisten?

26.12.2009 um 03:36
@SallySpectra
Doofe Sachen sind toll :D


melden

Was verblödet die Menschheit am meisten?

26.12.2009 um 03:45
@raupi

/dateien/vo59027,1261795505,allmy-bld


melden

Was verblödet die Menschheit am meisten?

26.12.2009 um 10:04
das pic ist cool


melden

Was verblödet die Menschheit am meisten?

26.12.2009 um 11:48
@Thermometer

Laaaaangweilig


melden

Was verblödet die Menschheit am meisten?

26.12.2009 um 12:29
Umfrage: "Was verblödet die Menscheit am meisten?" und dann bekommt man unter anderem zur Auswahl DSDS und Bild, zwei Namen die gerade mal im deutschsprachigen Raum bekannt sein dürften. Müsste es dann nicht eigentlich heissen, was verblödet die Deutschen am meisten?

Auch Medien bekommt man noch zur Auswahl, Bild und auch DSDS (Fernsehen) sind darin eigentlich schon miteingeschlossen und natürlich auch sämtliche anderen -weniger flachen- Medien. Medien ist der Sammelbegriff, der Zeitungen, Fernsehen, Radio und auch andere Kommunikationsmittel (Internet, Journale ...) miteinschliesst. Bild ist ein Beispiel für eine Zeitung, während DSDS eine Sendung aus dem Medium Fernsehen darstellt. Ich möchte hier ja nicht als Erbsenzähler dastehen, aber die Umfrage ist ziemlich verunglückt. Die Umfrage erreicht ja nicht mal Bild-Niveau ...

Man kann nicht die Medien pauschal für die Verdummung der "Menschheit" verantwortlich machen. Wenn, dann ist es der verantwortungslose Umgang mit den Medien, der dazu führt, dass man aus den Medien keinen positiven Nutzen ziehen kann.

Emodul


melden

Was verblödet die Menschheit am meisten?

26.12.2009 um 14:26
@emodul

wenn du gelesen haettest haettest du gewusst das ich diese speziellen dinge meine.
mit dem deutschsprachigen haste recht
(nimms mir nich uebel bin erst 11 jahre alt)

aber die beleidigung mit dem bildniveau fand ich echt kacke von dir
man kann seine meinung zu einer frage auch ohne sowas gemeines aeusern

GNAMPF!!!


melden

Was verblödet die Menschheit am meisten?

26.12.2009 um 14:30
Keine Ahnung, ich lese weder die Bild noch habe ich ne Konsole und DSDS gucke ich mir ganz gewiss nicht an.


melden

Was verblödet die Menschheit am meisten?

26.12.2009 um 14:38
11 jahre? das ist keine ausrede.......das sind wwissens grundlagen....


melden

Was verblödet die Menschheit am meisten?

26.12.2009 um 14:44
@Gnampf
Erst 11 Jahre alt, dann sei Dir die Umfrage verziehen. Ich korrigier mich also: für einen 11-Jährigen ist die Umfrage eigentlich doch beinahe ok.

Emodul


melden