Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was verblödet die Menschheit am meisten?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Krankheit, Dummheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was verblödet die Menschheit am meisten?

18.05.2010 um 17:34
Wenn ich nur daran denke wie lange es dauerte bis die (Massen)Medien von dem Wikileaks Video berichtet haben... Irgendwann gab es wohl zu viel druck das sie es mussten.

Aber so viel wird dort noch verschwiegen...


melden

Was verblödet die Menschheit am meisten?

18.05.2010 um 19:26
Medien. Darunter fallen ja 3/4 der Umfrage^^
vielleicht auch die Tatschache das man als Jugentlicher heutzutage kaum noch selbständig denken muss.
Das Fernsehn oder vllt. Mama und Papa machens für uns^^
In der Schule schaut keiner darauf ob der Schüler einigermaßen allgemeinbildung besitzt oder auch nur einen Hauch interesse an etwas anderem außer PC, Party oder shoppen hat, hauptsache die Noten passen und er weiß das wichtigste für einen langweiligen Beruf dessen einzige Aufgabe es ist Konsumenten auszubeuten und zu verblöden.^^


melden

Was verblödet die Menschheit am meisten?

18.08.2010 um 02:01
BIG BROT-HER !


melden

Was verblödet die Menschheit am meisten?

18.08.2010 um 02:08
Wieso sollten Medien an sich verblöden?! Werde ich automatisch dumm, wenn ich zu einer Zeitung oder einem Buch greife, den Fernseher bzw. den Computer anschalte? Ich glaube, es kommt immer darauf an "welche" Medien konsumiert werden, ess sollte halt schon klar sein, dass man von der BILD keine objektive Meinung erwarten kann, genauso wenig wie von Sat1 und Co., aber irgendwie muss man sich schließlich informieren. Sollte man dann eben lieber mithilfe von Medien machen, die etwas vertrauenswürdiger sind.

Aber selbst die anderen drei Auswahlmöglichkeiten verblöden nicht. Den Zusammenhang zwischen Konsolen und Dummheit müsste man mir hier erstmal erklären und BILD und DSDS werden meiner Meinung nach nur von solchen Leuten regelmäßig konsumiert, die nicht erst verblödet werden müssen, sondern es wahrscheinlich schon sind, weil sie sonst zu etwas anderem gegriffen hätten.

Wobei ich gehört habe, dass es ziemlich lustig sein soll, sich erst die BILD reinzuziehen und sich anschließend diese Internetseite anzuschauen: http://www.bildblog.de/


melden

Was verblödet die Menschheit am meisten?

18.08.2010 um 02:30
MTV


melden

Was verblödet die Menschheit am meisten?

18.08.2010 um 11:21
DSDS und all die beknackten Comedy Shows auf sat1 und pro7


melden

Was verblödet die Menschheit am meisten?

18.08.2010 um 11:25
Die offiziellen Nachrichten.


melden

Was verblödet die Menschheit am meisten?

18.08.2010 um 11:29
Verblöden? Tun wir ganz von selbst!
Wir werden Fremdbestimmt! Durch die ganzen Fertiggerichte verlernen wir das Kochen, Durch das Auto werden wir faul, natürlich haben die oben genannten Sachen auch einen Faktor! Aber ich finde nicht das Fernsehen, Spielekonsolen oder derartiges Dumm macht! Man muss ja nicht den ganzen Tag sich damit befassen!
Rausgehen, mal einen Spaziergang machen! Mal was mit der Familie unternehmen! Abends alle zusammen kochen, zusammen noch eine Stunde Fernsehen, oder zwei, danach das/die Kind(er) ins Bett bringen, sofern man welche hat, und dann abends mit dem Partner noch nen spannenden Film sehen! Das ist doch perfekt! Und was wäre Frühstück zusammen ohne "die Bild" oder bei Regenwetter mal eins zwei Stunden vor der Konsole?
Alles ist nicht so schlimm! Es nimmt nur oft den ganzen Tag in Anspruch!


melden

Was verblödet die Menschheit am meisten?

25.08.2010 um 19:40
Hi
Addy 1990 ich finde Deinen Beitrag recht gut, nur auf die Bild ( Pardon Blöd ) beim Frühstück würde ich verzichten und 'ne journalistisch anspruchsvollere Tageszeitung vorziehen ( die TAZ, z.B. ).
Sternensammler und emodul ( Erbsenzähler hin oder her ) eure Beiträge sind ebenfalls sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! emodul dass Du Dich bei dem Kind entschuldigt hast zeugt von Charakter.


melden

Was verblödet die Menschheit am meisten?

26.08.2010 um 03:51
@Addy

Ist klar, dass wir für die genanten Antwortmöglichkeiten selbst verantwortlich sind, aber das war nicht die Frage.^^


melden

Was verblödet die Menschheit am meisten?

26.08.2010 um 05:44
fernsehn tötet menschen------


melden

Was verblödet die Menschheit am meisten?

26.08.2010 um 13:23
Allmystery.de


melden

Was verblödet die Menschheit am meisten?

24.09.2010 um 16:08
de bildzeitung steht eh nur scheiße drin


melden

Was verblödet die Menschheit am meisten?

28.01.2011 um 00:34
INTERNET ! ! !

Keiner muß noch etwas wissen , steht ja "ALLES" drin .

Und Wiki gibt die Wahrheit vor ! ?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wäre die Menschheit nur eine Person...
Umfragen, 15 Beiträge, am 10.02.2018 von Orion91
Apoplexia am 31.08.2017
15
am 10.02.2018 »
Umfragen: Gibt es wirklich so dumme Menschen?
Umfragen, 30 Beiträge, am 16.12.2012 von Niemanden
Follower am 01.05.2012, Seite: 1 2
30
am 16.12.2012 »
Umfragen: Wie würdet ihr es finden wenn...
Umfragen, 23 Beiträge, am 08.03.2010 von Metanoia
Follower am 01.03.2010, Seite: 1 2
23
am 08.03.2010 »
Umfragen: Hattet ihr schon CoViD-19?
Umfragen, 48 Beiträge, am 27.06.2021 von -MsEiskalt-
Freki2.0 am 02.11.2020, Seite: 1 2 3
48
am 27.06.2021 »
Umfragen: Was ist grausamer ?
Umfragen, 58 Beiträge, am 07.09.2020 von Simplizissimus
Mr.Dextar am 15.06.2008, Seite: 1 2 3
58
am 07.09.2020 »