Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdest du dich für einen anderen Menschen opfern?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würdest Du Dich Für Einen Anderen Menschen Opfern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
iamback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du dich für einen anderen Menschen opfern?

27.12.2009 um 13:41
Würdest du dich für einen anderen Menschen opfern?

Anzeige
1x verlinktmelden
Ja
32 Stimmen (21%)
Nein
26 Stimmen (17%)
Nur wenn er mir wichtig ist
94 Stimmen (62%)

Würdest du dich für einen anderen Menschen opfern?

27.12.2009 um 13:51
wenn es einen menschen geben wuerde, der mir sehr wichtig ist, dann ja


melden

Würdest du dich für einen anderen Menschen opfern?

27.12.2009 um 13:52
Nein, lol.


melden

Würdest du dich für einen anderen Menschen opfern?

27.12.2009 um 21:26
@Nichtmensch

du würdest ja auch deine mutter verkaufen ;D


melden

Würdest du dich für einen anderen Menschen opfern?

27.12.2009 um 21:51
Warum sollte ich mich für einen anderen Menschen opfern lasen?


melden

Würdest du dich für einen anderen Menschen opfern?

28.12.2009 um 02:12
Wenns um meine Tochter geht, oder andere Kinder aus unserer Familie, ohne zu zögern!!


melden

Würdest du dich für einen anderen Menschen opfern?

28.12.2009 um 16:04
Ja auch wenn ich ihn nicht kenne ausser es ist so jemand wie Mao oder Hitler.


melden

Würdest du dich für einen anderen Menschen opfern?

28.12.2009 um 20:07
für nen fremden nicht...für meine kinder...ja


melden

Würdest du dich für einen anderen Menschen opfern?

28.12.2009 um 20:39
prinzipiel ja - aber ich kenne sogut wie keinen , der dafür in frage käme .


melden

Würdest du dich für einen anderen Menschen opfern?

28.12.2009 um 20:44
Wozu..was habe ich dann davon ;_;


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du dich für einen anderen Menschen opfern?

29.12.2009 um 12:07
ja würde ich machen, es wäre auch egal ob ich diesen Menschen kenne oder nicht.


melden

Würdest du dich für einen anderen Menschen opfern?

29.12.2009 um 12:59
@raupi
na deine ruhe^^


melden

Würdest du dich für einen anderen Menschen opfern?

29.12.2009 um 13:51
Nein, wenn es ein für mich wichtiger Mensch wäre, würde der es nicht wollen und für andere käme es erst recht nicht in Frage.


melden

Würdest du dich für einen anderen Menschen opfern?

29.12.2009 um 13:57
Dann bin ich ja tot LOL.


melden

Würdest du dich für einen anderen Menschen opfern?

29.12.2009 um 14:55
@Thalassa

Verständlich, aber das würde sicherlich nicht für Dein Kind gelten. (Wenn Du eines hättest...)


melden

Würdest du dich für einen anderen Menschen opfern?

29.12.2009 um 14:58
@22aztek

Nehmen wir mal hypothetisch an, ich hätte eines...was sollte dieses dann ohne mich auf der Welt? ;).


melden

Würdest du dich für einen anderen Menschen opfern?

29.12.2009 um 15:02
@Thalassa

Nun ja, ob man dahingehend legitime Überlegungen anstellen kann... Ich meine es so: Ich würde mein Leben ohne zu zögern dafür geben, um das meiner 4-jährigen Tochter zu retten - da denkt man nicht daran, was dann aus ihr wird. Sie soll -leben-, sonst wird nämlich _gar nichts_ aus ihr.

Aber Du hast schon Recht - ich würde mein Leben auch für meine Frau geben, meine Schwester usw. aber keiner von denen würde es wollen. (Hätte sie die Wahl...^^)


melden

Würdest du dich für einen anderen Menschen opfern?

29.12.2009 um 15:03
Bei Kindern verhält es sich aber nunmal anders.


melden

Würdest du dich für einen anderen Menschen opfern?

29.12.2009 um 15:09
@22aztek

Ja, das ist ja auch zum Glück alles rein theoretisch hier. Ich weiß doch nicht wirklich, wie ich z.B. in einer lebensbedrohlichen Extremsituation reagieren würde.
Wahrscheinlich würde ich auch mein Leben für meinen Lebensgefährten und meinen Hund aufs Spiel setzen...ich bin jetzt von einer wohlüberlegten Situation mit Bedenkzeit ausgegangen.


melden

Würdest du dich für einen anderen Menschen opfern?

24.01.2010 um 02:16
Also wenn der 3. Weltkrieg (oder irgendwas anderes) ausgebrochen ist, wir in irgendwelchen Bunker sitzen und uns die Nahrung ausgegangen sind, dann opfer ich mich freiwillig!!!


melden

Würdest du dich für einen anderen Menschen opfern?

24.01.2010 um 18:17
Ja für meinen Sohn!!


Anzeige

melden