Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welchen Todesfall bedauert ihr 2009 am meisten ?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Tote Promis

Welchen Todesfall bedauert ihr 2009 am meisten ?

01.01.2010 um 02:22
Britanny Murphy


melden
Anzeige
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Todesfall bedauert ihr 2009 am meisten ?

01.01.2010 um 02:37
In der Reihenfolge: Enke,Jackson,Murphy und die Serienmutti von Ottfried Fischer im Bullen von Tölz...


melden

Welchen Todesfall bedauert ihr 2009 am meisten ?

01.01.2010 um 02:41
Eine Stimme reicht dieses Jahr nicht aus. Viele gute Menschen sind leider zu früh gestorben !
Weil ich aber nur eine Stimme habe, habe ich für mich, Michael Jackson gewählt.
Der teilt sich leider den 1.Platz mit einem Bekannten von mir, der uns im Alter von 17 Jahren verlaßen mußte. Das waren für mich sehr einschneidene Momente im Jahr 2009 und diese Zwei werden mir am Meisten fehlen.
RIP


melden

Welchen Todesfall bedauert ihr 2009 am meisten ?

01.01.2010 um 02:42
Achso nen Bekannter von mir is ja auch dieses Jahr hopps gegangen...dann kommt der auf den ersten Platz...


melden

Welchen Todesfall bedauert ihr 2009 am meisten ?

01.01.2010 um 03:06
Ich kenn bis auf Michael Jackson keinen und sonst würd ich auch keinen vermissen!!!


melden

Welchen Todesfall bedauert ihr 2009 am meisten ?

01.01.2010 um 15:44
Ich bedauere sehr den Tod von diesem berühmten Sänger aus den 80igern.. ;)
Diesen Zusatz finde ich echt lustig. :D


melden

Welchen Todesfall bedauert ihr 2009 am meisten ?

01.01.2010 um 18:33
nur den meiner tante in der letzten woche...


melden

Welchen Todesfall bedauert ihr 2009 am meisten ?

01.01.2010 um 23:56
Patrick Swayze - der war cooli


melden

Welchen Todesfall bedauert ihr 2009 am meisten ?

02.01.2010 um 01:59
Hier fehlt die Antwort:

Gar keinen


melden

Welchen Todesfall bedauert ihr 2009 am meisten ?

02.01.2010 um 04:57
Keinen von all den genannten. Ich bedaure den Tod meines Vaters am meisten der im März 2009 gestorben ist.


melden

Welchen Todesfall bedauert ihr 2009 am meisten ?

02.01.2010 um 10:46
Michael Jacksons Tod beschäftigt mich tagtäglich, verfolgt mich sogar bis in die Träume....und das ist arg.


@Cathryn
...wie wäre es mal mit einem allgemeinen "Duden-thread" ?
mancher user wäre vllt. dankbar zu sehen, wie es richtig geschrieben wird.

ps. eine Editierfunktion fehlt m.M. sowieso bei Almy, denn versehentliche Tippfehler entdecke ich selber auch oft erst nach der Absendung.
Und daß es editiert wurde, kann ja dann unter dem Post erscheinen...was wäre daran so schlimm?

lg
li


melden

Welchen Todesfall bedauert ihr 2009 am meisten ?

02.01.2010 um 10:52
@li.wood
Warum beschäftigt Dich sein Tod so sehr?


melden

Welchen Todesfall bedauert ihr 2009 am meisten ?

02.01.2010 um 11:15
@dog
die Frage kann ich Dir leider noch nicht beantworten.
Es scheint wie eine Suggestion zu sein, wie Fremdbeeinflussung, Massenhypnose, wirkend auf einen großen Teil empfindsamer Leute...
vllt. kann jemand hier diese Frage beantworten?..aber ich glaube kaum, denn sonst gäbe es diese Umfragen und Threads nicht.
lg
li


melden

Welchen Todesfall bedauert ihr 2009 am meisten ?

02.01.2010 um 11:28
Nach Patrick swayze mein Dad!!! Er starb am 9 November 2009


melden

Welchen Todesfall bedauert ihr 2009 am meisten ?

02.01.2010 um 14:31
patrick swayze :( oaaaaaahr


melden

Welchen Todesfall bedauert ihr 2009 am meisten ?

08.01.2010 um 18:09
ich finde schlimm, dass Eduard Zimmermann gestorben ist. Dieser Mann hat meine Jugend geprägt !


melden

Welchen Todesfall bedauert ihr 2009 am meisten ?

08.01.2010 um 18:26
brittany murphy, die war geil


melden

Welchen Todesfall bedauert ihr 2009 am meisten ?

09.01.2010 um 16:55
Argh, was hat robert Enke in der Liste zu tun?

Ich hoffe dieser Vollidiot, der mit seinem Suizid durchaus den Zug hätte entgleisen lassen können, lutscht jetzt Schwänze in der Hölle


melden
Shanti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Todesfall bedauert ihr 2009 am meisten ?

11.02.2010 um 20:15
gar keinen eigentlich


melden
Anzeige

Welchen Todesfall bedauert ihr 2009 am meisten ?

11.02.2010 um 21:54
ich finde ja michael j. war das komischste von seinen tod zu hören,aber an meisten hat mich das von Patrick Swayze getroffen weil der genau die gleiche krankheit wie mein opa hatte ich ich damit immer erinnert wurde,kann mir vorstellen wies dem ging! also der ist der der mich an meisten bewegt hat...


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt