Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

26.01.2007 um 13:51
Hallo,
seit längerem passieren total komische dinge in meiner wohnung!Erst wurde ichdrei Nächte lang immer um 3Uhr wach!Dann klingelte es immer an der Tür, aber eine Melodiedie unsere Klingel garnicht abspielt und an der Tür ist auch niemand zu sehen!Ich habedrei Katzen die sonst nie mit einander spielen,doch dann springen aufeinmal alle drei aufden Tisch in einen Kreis, dann wieder auf den Boden und laufen irgendetwas/irgendjemandhinter!Dann wollte ich Kontakt mit so einer Person aufnehmen die sich mit solchen Sachenauskennt und sie auch vertreiben kann, doch beim telefonieren wurden wir immerunterbrochen und sie meint,dass der Geist nicht will,dass wir Kontakt haben! Nachdem iches geschafft hatte mit ihr Kontakt aufzunehmen erzählte sie mir,dass es eine verloreneSeele sei(entweder Verwandte oder eine Person, die schonmal in dieser Wohnung gewohnthat) und diese Seele kann noch nicht zur Ruhe gehen oder weiss noch nicht,dass sie todist! Doch leider wollte diese Frau etwas zu viel Geld haben,was mir echt zu teuer ist!Ichhatte öfters schon mit solchen Sachen zu tun, aber noch nie so lange! Kann mir vielleichtjemand helfen und mir Ratschläge geben wie ich sie loswerden kann! ich danke für alleHilfe!

Anzeige
melden

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

26.01.2007 um 14:02
Gab es nicht schon so einen Thread? Naja egal....
Ich würde mich mit dieser Seeleauseinandersetzen. Also mit ihr reden....
Z.B. abends, wenn es etwas dunkler ist unddu allin zu haus bist. Setz dich aufs Bett und rede zu ihr..(die seele)
Mach ihr klardass du nicht das Licht bist und dass sie überschreiten soll, sonst macht sie dichverdammt wütend. Klappt dies nicht, dann versuche ihr eindeutlich zu machen, dass du mitihr Frieden genommen hast.
(sagt man denn das so??)
;)


melden

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

26.01.2007 um 14:13
setzt dich mal mit roadman in verbindung, der kennt sich da aus ;-)


melden

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

26.01.2007 um 14:18
Also ich an deiner Stelle würde mir einfach ne Schlafbrille aufziehen und Ohrentstopfenbenutzen! Dann kann die Seele pallaver machen wie se will, und du hast deine Ruhe:-)
Lg


melden

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

26.01.2007 um 14:39
- ScHiVa - >>> Ich hatte öfters schon mit solchen Sachen zu tun, aber noch nie solange!<<<

Hallo ScHiVa,
da du schon öfters mit solchen "Energien" zu tunhattest und du "anscheinend" unwissend bist empfehle ich dir anzufangen "luzid Träume" zuerlernen.
Du wirst viele Erkenntnisse erfahren.
Das wäre mein Rat.

Lieben Gruß


melden

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

26.01.2007 um 17:20
"Erst wurde ich drei Nächte lang immer um 3Uhr wach!"

das kann auch viele andereursachen haben als ein geist

"Dann klingelte es immer an der Tür, aber eineMelodie die unsere Klingel garnicht abspielt und an der Tür ist auch niemand zu sehen"


das sind halt kinder die nix besseres zu tun haben und deine klingel isvllt. defekt, überprüfe das mal...


"Ich habe drei Katzen die sonst nie miteinander spielen,doch dann springen aufeinmal alle drei auf den Tisch in einen Kreis,dann wieder auf den Boden und laufen"

evtl. haben die viecher entdeckt dasspielen doch spaß macht... kann auch viele ursachen haben....


"...doch beimtelefonieren wurden wir immer unterbrochen"

erstmal abklären ob kein defekt oderähnliches vorliegt...


also die ganzen dinge können auch ganz normal erklärtwerden.schließ erstmal alles logische aus und dann kannste dir gedanken über einparanormales phänomen machen...

mfg


melden

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

26.01.2007 um 17:22
Habe keine Angst vor Ihnen - versuch sie zu erforschen! Dann wird es weniger; Oder istsogar ganz weg!


melden

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

26.01.2007 um 19:19
Okay. Ich würd ja sagen, die Seele sucht etwas. Entweder Hilfe (manche können alleinenicht mehr weg), oder ,Vergebung'.
Angeblich ist das ,Vater unser' das stärkste,Schutzgebet, daß beinahe jeder kennt. Versuchs einfach mal und leiere es ein paar malrunter? mir hilft es. Ob es daran liegt, daß ich daran glaube, oder ob es wirklich amgebet liegt, kann ich nicht sagen!


melden

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

26.01.2007 um 20:28
Moin!

Oder frag mich:

-trockener Mais in einer offenen Schale alsOpferung für den bösen Besucher
-mit Weihrauch ordentlich ausräuchern
-alles mitmehr Vorsicht wie sonst gebrauchen, was Dich sensibilisiert.

Probiers halt malund schildere uns die Wirkung.

Analogmagisches zum Gruße! 8)


melden

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

26.01.2007 um 20:29
der mais schon wieder! ^^


melden

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

26.01.2007 um 20:37
FALSCH!

Immernoch! Haste nich was besseres zu tun? Das is reinster Spam - waskann ich denn dafür, daß Deine Vorstellungskraft nich annähernd an die Macht DeinerVorurteile ankommt? Fakt bleibt für mich das, was ich am eigenen Leibe erlebte - und dakannst Du hier nochsoviel unqualifizierten Mist absondern!

Danke dafür, "shiny"wie 80, und noch viel Spaß in unserem hübschen Lästerforum ;) 8)


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

26.01.2007 um 20:41
@schiva

sry hast dir das falsche forum ausgesucht... hier gibts zwar vielekompetente menschen die dir wirklich versuchen zu helfen aber auch vielerlei vollidiotendie in threads zu themen schreiben von denen sie absolut gar nichts halten ( was ichtotal kindisch und dumm finde)

solche aussagen wie "das ist alles nureinbildung" sind die dümmsten denn selbst wenn man es glaubt behebt sich das problemnicht... wenn einer noch nicht den weg zum "übersinnlichen gefunden hat sollte er seinemeinung in einem thread mit einem "übersinnlichen" thema einfach mal unterdrücken odergar nicht erst anfangen zu lesen... schade nur dass grade so ein forum wie allmy vonsolchen leuten geradezu übersäät ist...

na ja... ich kann dir ein paar tippsgeben aber per pn...


melden

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

26.01.2007 um 20:52
Du sprichst mir aus der Seele Kysan


melden

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

26.01.2007 um 20:52
Am besten ist es aber, wenn man diese Leute einfach ignoriert...


melden

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

26.01.2007 um 21:07
Ignoranz isn gefährliches Werkzeug ;)


Anzeige

melden