Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Todesfall bedauert ihr 2009 am meisten ?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tote Promis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Todesfall bedauert ihr 2009 am meisten ?

11.02.2010 um 21:56
Es sind zig verdammt gute russische Schauspieler gestorben :|

Anzeige
melden

Welchen Todesfall bedauert ihr 2009 am meisten ?

11.02.2010 um 22:00
EDUARD ZIMMERMANN IST TOT!?!?
Oh mein Gott.

Der alte Haudegen hatte es drauf :D


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Todesfall bedauert ihr 2009 am meisten ?

12.02.2010 um 06:31
Mich hat schon der Tod von Michael Jackson und Robert Enke aus der Bahn geworfen.
Das hängt aber wohl mit meiner Psychose zusammen, denn es passierten in meinem Umfeld gleichzeitig so merkwürdige Dinge.

Als ich über den Tod von dieser Murphy hörte kam mir auch etwas komisch vor, aber es warf mich nicht so aus der Bahn.
Meine Psychose zu Murphy: Ich habe hier ein Spiel das heißt "Dumm gelaufen". Hat etwas mit Murphys Gesetz zu tun die Spielregeln. Das lag hier nun schon eine halbe Ewigkeit originalverpackt und vor einiger Zeit spielten meine Bekannten und ich es zum ersten und bisher einzigen Mal.
Worüber ich mich aber mehr wunderte war, daß ich am Tag bevor ich von ihrem Tod hörte mir ein Stück Brot schmierte und es fiel mir auf den Fußboden und genau auf die gebuttterte Seite und ich sagte: Murphys Gesetz!
Am nächsten Tag lese ich, daß eine Brittany Murphy gestorben ist. Und mich beschlich auch irgendwie wieder das Gefühl, als wolle mich jemand verkohlen.


melden

Welchen Todesfall bedauert ihr 2009 am meisten ?

13.02.2010 um 21:59
Welch Ironie des Schicksals. Brittany Murphy hatte an dem Tag Geburtstag als Robert Enke starb. Zum Glück lebe ich noch :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: