Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das ?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
collins Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

27.09.2005 um 16:56
Anhang: 06-LS-03-Rotten-A160R1_br.jpg (57,5 KB)
Hallo!

Bin zufällig af der NASA-Page auf folgendes gestoßen. Ich rätsele schon seit Tagen um was es sich dabei handelt, konnte aber nirgendwo in diesem Forum noch wo anders etwas darüber finden.

d. collins

Anzeige
melden

Was ist das ?

27.09.2005 um 17:00
Steine?

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden
collins Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

27.09.2005 um 17:05
Das dachte ich zuerst auch. Bei genauerer Betrachtung komme ich bei dem quatratischen "Stein" zu dem entschluss es könnte sich hierbei um eine zerstörte Kiste handeln.


melden

Was ist das ?

27.09.2005 um 17:08
Achso, ja witzige Sache.

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

Was ist das ?

27.09.2005 um 17:10
<< ähm.. ok.. ich sag trotzdem es sind steine XD

von was ist das photo eigentlich? ner marssonde, monoberfläche oder was??

Die Menschen drängen sich zum Licht, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.


melden

Was ist das ?

27.09.2005 um 17:11
ääähh..... und WO wurde das foto aufgenommen???

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
collins Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

27.09.2005 um 17:13
Das Foto ist von der Marsoberfläche. Aufgenommen vom Marsrover am 25.06.2004.


melden

Was ist das ?

27.09.2005 um 17:18
link des originalfotos bitte.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Was ist das ?

27.09.2005 um 17:19
Oha, da ist der also angekommen, bisschen verkokelt der gute aber man erkennt ihn noch. Eigendlich wollte ich ihn nur bis auf den Mond treten, aber mein alter PC ist wohl doch etwas weiter geflogen, als ich ihn durchs Fenster entsorgt habe :-D

Naa mal ernsthaft, auf dem Mars sind doch überall blaue Steine ... die meisten haben eine wie ich finde sehr merkwürdige Kugelform und dieser ist halt eckig ,..., vielleicht eine Art Kristallgitter?

Psych

I used to wonder what life´s about
Till it chewed me up
And spit me out



melden

Was ist das ?

27.09.2005 um 17:20
erkenne da auch nur steine....



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Was ist das ?

27.09.2005 um 17:20
welcher maßstab ist das denn ??
sind die steine winzig, also nur ein paar cm groß, oder riesig, also ein paar meter, oder kilometer lang bzw. breit ??





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
collins Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

27.09.2005 um 17:26
Hier mal der orginal Link

http://marsrovers.jpl.nasa.gov/gallery/press/spirit/20040625a/01-SS-01-context-A170R1.jpg (Archiv-Version vom 15.07.2007)


melden

Was ist das ?

27.09.2005 um 18:06
Ich seh da nen strand!
Ich glaub ich bin Urlaubsreif!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Was ist das ?

27.09.2005 um 18:32
na klar, jetzt erkenn ichs auch.... da im hintergrund, die langnese eis bude....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
btb47 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

27.09.2005 um 18:39
Aber wo ist bloß der Bademeister hin?;)

Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft ist blind.

Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
Mahatma Gandi



melden

Was ist das ?

27.09.2005 um 18:47
Der hohlt so neues weisses Zeug für die nase so Schmoder oder wie das heisst!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Was ist das ?

27.09.2005 um 18:50
Die Marsoberfläche????
Vom Rover "Spirit" fotografiert???

http://marsrovers.jpl.nasa.gov/gallery/press/spirit/20040625a.html (Archiv-Version vom 12.12.2005)

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Was ist das ?

27.09.2005 um 19:40
Anhang: mars01_high_upper_size.jpg (22,6 KB)
Da ist nix besonderes drauf zu sehen. Wenn man sich was einbildet könnte es eine zerbrochne Stein Kiste sein.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Was ist das ?

27.09.2005 um 20:24
könnt sich auch einfach nur so gebildet haben nachdems zb zusammen gekracht ist...oder so^^

Warum?
Warum nicht!



melden

Was ist das ?

27.09.2005 um 22:10
Jo sorry ist meine Ferienwohnung was beim Wirbelsturm druff ging !
Meine frau hatte die Fenster nicht vernagelt *gg*

Lache...und die welt lacht mit dir, Weine und du weinst alleine......


melden

Was ist das ?

28.09.2005 um 13:05
*graunz*
Grrrrr, jetzt kann ich gar nichts mehr dazu schreiben - 1. Antwort scheint schon
richtig!

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!! (DANKE für mein Avatar!!)



Anzeige

melden