Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo würdet ihr gerne leben?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo würdet ihr gerne leben?

05.01.2010 um 03:25
@ThePhönix
wo du den ganzen Tag deine Leuchtfüsschen ins Meer halten kannst... ;)

Anzeige
melden

Wo würdet ihr gerne leben?

05.01.2010 um 03:28
Ich würde die ganze Zeit im "10 vorne" abhängen!


melden

Wo würdet ihr gerne leben?

05.01.2010 um 12:52
Auf meiner kleinen Insel in Norwegen - Sandoy <3 und zwar für immer!


melden

Wo würdet ihr gerne leben?

05.01.2010 um 16:26
ich lebe schon da


melden

Wo würdet ihr gerne leben?

05.01.2010 um 17:02
@Xionara
Jo :D


melden

Wo würdet ihr gerne leben?

05.01.2010 um 23:44
Tokyo :) Werde dahin eh irgendwann auswandern


melden

Wo würdet ihr gerne leben?

05.01.2010 um 23:49
@cydonia
wo willst du hin?


melden

Wo würdet ihr gerne leben?

05.01.2010 um 23:51
@cydonia
hab übersehen, in Japan leben genug Japaner, noch fehlst du da.


melden

Wo würdet ihr gerne leben?

06.01.2010 um 14:04
Am liebsten würd ich in den Niederlanden leben. Mir hängst nämlich solangsam zum Hals raus das ich wegen meines Graskonsums kriminalisiert werde.


melden

Wo würdet ihr gerne leben?

07.01.2010 um 18:00
Ich habe mittelalterliche Burg angegeben weil ich ein Mittelalter Fan bin und mir gerne mittelalterliche Burgen, die noch gut erhalten sind, anschaue.


melden

Wo würdet ihr gerne leben?

07.01.2010 um 19:16
da sieht man mal wie verschieden wir sind...


melden

Wo würdet ihr gerne leben?

07.01.2010 um 21:09
bin für die einsame insel :D


melden

Wo würdet ihr gerne leben?

07.01.2010 um 22:01
Blockhütte im Wald - ich mag den Wald, ich mag aber auch den Luxus einer Hütte, in einem tipi zu wohnen würde mir schwer fallen, bei all dem Getier, ich brauch auch meinen sterilen Rückzugsort.
Achja, muss übrigens in warmen Gebieten sein, wo man nicht heizen muss und nackt rumlaufen kann.


melden

Wo würdet ihr gerne leben?

08.01.2010 um 02:34
in Hogsmeat
Kinderkacke aber ich finds trotsdem schoen...:)


melden

Wo würdet ihr gerne leben?

08.01.2010 um 13:41
Mein Haus kommt einer "alten Mühle" schon recht nahe, ebenso wie die Lage durchaus einer "einsamen Insel" entspricht.
Aber jeder Traum hat seine Haken und Ösen, seine Reparatur- und Heizkosten, seine Verkehrsverbindungen und andere Widrigkeiten.
Traumhäuser gibt es nur in Träumen.


melden

Wo würdet ihr gerne leben?

08.01.2010 um 13:49
Du kannst am Nordpol, in Südamerika oder in der Mongolei leben. Wenn du dir selbst im Wege stehst, wirst du nirgendwo glücklich.


melden

Wo würdet ihr gerne leben?

08.01.2010 um 13:53
Eine schöne Burg hoch in einem Felsen


melden

Wo würdet ihr gerne leben?

20.02.2010 um 16:56
Auf Dem Mars als Pionier/Siedler. (mein voller ernst)


melden

Wo würdet ihr gerne leben?

20.02.2010 um 17:18
blockhütte im wald und fischen und jagen...


melden

Wo würdet ihr gerne leben?

20.02.2010 um 18:24
Ich hätte gerne ein schönes Haus auf der Halbinsel Wusterau im wunderschönen Brandenburg


melden

Wo würdet ihr gerne leben?

20.02.2010 um 18:37
irgendwas nettes auf einem berg nah beim meer:) jenseits der 25c°grenze...umgeben von üppiger vegetation....und reichlich tierleben.


Anzeige

melden