Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo würdet ihr gerne leben?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo würdet ihr gerne leben?

20.02.2010 um 18:39
Da habe ich mal wieder die Statistik gefälscht. Das kommt davon, wenn man keine Brille auf hat.
Ich dachte da steht Bauernhaus und habe Baumhaus angeklickt, dabei wäre mir das wahrscheinlich 'ne Etage zu hoch. Greif die Liane Jane. In meinem Alter tentiere ich schon eher zum Rollator und damit kommt man schlecht ins Baumhaus.

Anzeige
melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo würdet ihr gerne leben?

20.02.2010 um 18:39
überall als bewusstsein versteckt ,damit mich niemand sieht aber fühlt.


melden

Wo würdet ihr gerne leben?

20.02.2010 um 18:51
Im Haus links oder rechts um die Ecke - aber dann mit Mietergarten vorm Balkon ;) .


melden

Wo würdet ihr gerne leben?

20.02.2010 um 19:05
Im Abenteuerland


melden

Wo würdet ihr gerne leben?

20.02.2010 um 21:26
In Irland in einer alten umgebauten großen Kapelle/Kirche.

hab das gestern bei Ghost Hunters gesehen xD
Find sowas irgendwie schön.

Irland...weil das ein Land ist, was mich unwahrscheinlich stark anzieht obwohl ich noch nie da war oO


melden

Wo würdet ihr gerne leben?

20.02.2010 um 21:30
@shurly: willkommen im club der irland-fans ;)


melden

Wo würdet ihr gerne leben?

27.10.2010 um 21:37
In einer Blockhütte im tiefen Wald...


melden

Wo würdet ihr gerne leben?

27.10.2010 um 21:40
in wallhall
oder in einer holzhütte in nem norwegischem wald


melden

Wo würdet ihr gerne leben?

27.10.2010 um 21:44
das zweite ist mehr mein


melden

Wo würdet ihr gerne leben?

19.07.2011 um 15:42
Unter Wasser

da gibt es so en Hotel zu dem man nur kommt wenn man mit Taucherausrüstung hintaucht


melden

Wo würdet ihr gerne leben?

19.07.2011 um 16:07
Von den angegebenen Varianten schwanke ich hin und her zwischen der Mühle, dem Leuchtturm, der Burg und dem Baumhaus. ;)

Ansonsten: Eine Stadt bitte. In Frage kämen da natürlich Bielefeld! Anonsten wär auch Brüssel nicht schlecht oder Bilbao, bzw Guernica.

Meine Unistadt aufjedenfall mal sowas von gar nicht.


melden

Wo würdet ihr gerne leben?

19.07.2011 um 16:09
Am Rand des Stadtzentrums. Da wo ich lebe... :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo würdet ihr gerne leben?

01.06.2013 um 15:50
in nem von mir entworfenem Haus


melden

Wo würdet ihr gerne leben?

01.06.2013 um 17:32
Also ich bin jetzt mal unverschämt, natürlich wie immer. :D

Ich möchte in einer alten Mühle, in einer mittelalterlichen Burg, in einem Leuchtturm, auf einem Segelboot und das Schloss Neuschwanstein ist dann mein letzter Altersruhesitz mit anschließender Einlieferung ins Krematorium, um danach ein schönes Plätzchen auf einen von mir ausgesuchten Waldfriedhof zu beherbergen. Ende und Punkt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was mögt Ihr an der Stadt/Region, in der Ihr lebt?
Umfragen, 31 Beiträge, am 10.11.2023 von Doors
simplyme am 18.11.2014, Seite: 1 2
31
am 10.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Wieviel trägst Du zum Umweltschutz bei?
Umfragen, 117 Beiträge, am 14.06.2023 von Langolier
Abahatschi am 21.05.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 14.06.2023 »
Umfragen: Wohnen im Mordhaus?
Umfragen, 44 Beiträge, am 23.04.2023 von RayWonders
Scarbi am 01.10.2022, Seite: 1 2 3
44
am 23.04.2023 »
Umfragen: Wo wohnt ihr?
Umfragen, 43 Beiträge, am 20.10.2021 von Alienp.
hashsmoke am 30.09.2016, Seite: 1 2 3
43
am 20.10.2021 »
Umfragen: Lebt Ihr in der Region Krefeld/Düsseldorf bzw. Niederrhein?
Umfragen, 66 Beiträge, am 13.03.2018 von TatzFatal
Crusi am 15.04.2013, Seite: 1 2 3 4
66
am 13.03.2018 »