Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hältst du von FKK Stränden?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, FKK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
breimarder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hältst du von FKK Stränden?

04.01.2010 um 10:42
deine meinung in form von ankreuzen ;)


1x verlinktmelden
das ist mein ding!
27 Stimmen (20%)
find ich eklig...
43 Stimmen (32%)
zuschauen schon, mitmachen nicht
66 Stimmen (49%)

Was hältst du von FKK Stränden?

04.01.2010 um 10:56
@breimarder
jaja zuschauen ja aber mit machen nicht. nacktheit ist doch das natürlichste der welt.
ich mache das im sommer gelegentlich auch.


melden

Was hältst du von FKK Stränden?

04.01.2010 um 12:07
Um diese Jahreszeit?


1x zitiertmelden

Was hältst du von FKK Stränden?

04.01.2010 um 12:13
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Um diese Jahreszeit?
100 pro ich dir zu pflichte brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


lg:


melden

Was hältst du von FKK Stränden?

04.01.2010 um 12:16
Wie kalt ist das Meerwasser?


Drei Zentimeter!


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hältst du von FKK Stränden?

31.05.2011 um 03:26
jedem das seine...


melden

Was hältst du von FKK Stränden?

31.05.2011 um 03:29
Ist nicht so mein Ding... Wer Anhänger von FKK ist, bitte, aber ohne mich


melden

Was hältst du von FKK Stränden?

31.05.2011 um 05:57
mir fehlt hier so ein mittelding...ich hab nichts dagegen und wenn ich da bin, dann zieh ich mich genauso aus wie alle anderen, dass ich drauf stehe kann ich aber nicht behaupten, für mich einfach nur natürlich und nichts schlimmes.


melden

Was hältst du von FKK Stränden?

31.05.2011 um 08:46
nix ^^


melden

Was hältst du von FKK Stränden?

31.05.2011 um 10:37
Jeder, wie er will. Mein Ding ist es nicht.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hältst du von FKK Stränden?

31.05.2011 um 16:28
Hab ich keinerlei Probleme mit, ich war auch selbst schon dort. Nacktheit ist das Natürlichste auf der Welt, Verklemmung und Scham sind anerzogen.


melden

Was hältst du von FKK Stränden?

31.05.2011 um 16:39
@Paka
kann Dir nur zustimmen, also ich habe keine Probleme damit aber wer es nicht möchte braucht ja auch nicht hin zu gehen. Jedem so wie er es braucht oder er es mag.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hältst du von FKK Stränden?

31.05.2011 um 16:42
@voodoobal

Richtig, aber wer Nacktheit eklig findet, der ist hyperverklemmt und müsste sich auch selber eklig finden. Wer nur einfach nicht hinwill (z.b. Sonnenbrand aufm Hintern tut WEH), dann ist es ok.


1x zitiertmelden

Was hältst du von FKK Stränden?

31.05.2011 um 16:44
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Sonnenbrand aufm Hintern
dieses Argument kann ich auch akzeptieren.


melden

Was hältst du von FKK Stränden?

31.05.2011 um 17:28
"Sonnenbrand aufm Hintern"

Da sieht es dann gleich aus wie auf dem Pavian-Felsen bei Hagenbeck.


melden

Was hältst du von FKK Stränden?

31.05.2011 um 17:49
Ist mir egal, hätte ich aufgrund meiner empfindlichen Haur aber sowieso keine Lust zu.


melden

Was hältst du von FKK Stränden?

31.05.2011 um 18:05
das ist mein ding!

Aber wen das bißchen Stoff nun auch noch stört, der soll dahin gehen.


melden

Was hältst du von FKK Stränden?

31.05.2011 um 18:35
@Thalassa

Ich habe mir an FKK-Stränden oft gewünscht, Menschen würden sich mit Stoff bedecken. Wenigstens das Gesicht!


melden

Was hältst du von FKK Stränden?

31.05.2011 um 18:41
@Doors

Ja, manches grenzt da wirklich Nötigung ;)


melden

Was hältst du von FKK Stränden?

31.05.2011 um 18:44
Ne danke.


melden