Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher "Promi" nervt euch am meisten?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nervte Promi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher "Promi" nervt euch am meisten?

05.01.2010 um 02:44
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Michael Jackson würde sagen: I love You
Von MJ hätte ich das aber NIE hören wollen... ;) *schüttel*

Anzeige
melden

Welcher "Promi" nervt euch am meisten?

05.01.2010 um 02:49
@Xionara

Tja das ist was anderes gg


melden

Welcher "Promi" nervt euch am meisten?

06.01.2010 um 14:09
Klum ist schon arg scheiße.


melden

Welcher "Promi" nervt euch am meisten?

06.01.2010 um 14:21
Michael Jackson, definitiv.


melden

Welcher "Promi" nervt euch am meisten?

06.01.2010 um 20:02
MJ.
dann die Klum
und die anderen gehören eigentlich auch in einen Sack gesteckt und drauf gehauen...


melden

Welcher "Promi" nervt euch am meisten?

06.01.2010 um 21:56
cu .......argggghhhh


melden

Welcher "Promi" nervt euch am meisten?

06.01.2010 um 21:57
mario barth!


melden

Welcher "Promi" nervt euch am meisten?

06.01.2010 um 21:58
Boris Becker ist aber auch sehr nervig und peinlich.


melden

Welcher "Promi" nervt euch am meisten?

06.01.2010 um 22:57
Alle Spasten die durch MTV, Viva, RTL II, RTL, Sat1, Pro7 zu "Stars" und "Promis" werden, also so ziemlich jeder Idiot im Fernsehen.
Aber besonders diese B- und C-Promis von RTL II.


melden

Welcher "Promi" nervt euch am meisten?

06.01.2010 um 22:57
Und die taff-"Promis"! Die darf man nicht vergessen!











->Sorry wegen dem Doppelpost^^<-


melden

Welcher "Promi" nervt euch am meisten?

06.01.2010 um 23:26
Heidi Klum schlägt so ziemlich jeden...ausser Mario Barth natürlich!


melden

Welcher "Promi" nervt euch am meisten?

06.01.2010 um 23:39
Paris Hilton...
Wofür ist die eigentlich berühmt? Fürs shoppen?


melden

Welcher "Promi" nervt euch am meisten?

07.01.2010 um 00:01
Pocher und Barth


melden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher "Promi" nervt euch am meisten?

07.01.2010 um 18:23
Das schlimmste an der Klum ist, dass sie nicht mal schnallt, wie nervig sie ist. Sie findet sich nicht nur super toll, sie glaubt WIRKLICH dass jeder andere sie auch toll findet und wenn sie mal kritisiert wird, schickt sie ihren Kerl vor, der mit seiner grenzenlosen Dummheit ("Niemand in den USA kennt Karl Lagerfeld") alles noch viel peinlicher macht... die armen Kinder... ok, beim 1. hat man noch Hoffnung, das ist ja von Briatore, der ist zwar widerlich, aber wenigstens clever.


1x zitiertmelden

Welcher "Promi" nervt euch am meisten?

07.01.2010 um 18:26
Alle


melden

Welcher "Promi" nervt euch am meisten?

07.01.2010 um 18:26
@Xionara Neid?


melden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher "Promi" nervt euch am meisten?

07.01.2010 um 18:29
@stanman


Im Leben nicht. Auf den dümmlichen Grinsekeks mit Qüäckestimme? Mir gefällt mein Leben wie es ist und mein IQ :D


melden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher "Promi" nervt euch am meisten?

07.01.2010 um 18:31
Davon abgesehen, möchte ich nicht mit dieser Kraterlandschaft die sich "Sänger" schimpft verheiratet sein...


melden

Welcher "Promi" nervt euch am meisten?

07.01.2010 um 18:35
@Xionara sehr Oberflächlich Seal als Krater zu bezeichnen...und Klum ist genauso wenig dämlich wie Hilton...Ich sag mal das Feldbusch-Prinzip...


melden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher "Promi" nervt euch am meisten?

07.01.2010 um 18:39
Hast du ne Ahnung... Heidi Klum IST dämlich. Ihr ehemaliger Lehrer hat in einem Interview gesagt, dass sie einen IQ von gerademal 98 hatte...und Paris Hilton kann nicht mal richtig lesen. Seal HAT nun mal eine Kraterlandschaft im Gesicht, er muss damit leben, ändern will er es ja nicht.

Aber es gibt ja Männer, die auf dumme Tussen stehen...klar, dann fällt die eigene Unzulänglichkeit nicht auf ;)


Anzeige

melden