Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an einen Atomkrieg?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Nordkorea ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an einen Atomkrieg?

10.07.2009 um 00:01
Nordkorea steckt nach einem US-Fernsehbericht hinter einem massiven Hackerangriff auf Regierungs-Webseiten in den USA und Südkorea. Das meldete der Fernsehsender FoxNews am Mittwoch unter Berufung auf einen Beamten des US-Verteidigungsministeriums.
Glaubt ihr es kommt zu einem Krieg oder wenn nicht sogar zu einem Atom-Krieg???
Nachdem Nordkorea mehrere Atom-Bombem Tests durchgeführt hat?


melden

Glaubt ihr an einen Atomkrieg?

10.07.2009 um 00:08
Ich hoffe, dass Amerika und Europa sich zusammentuen und China angreifen und es teilen.


melden

Glaubt ihr an einen Atomkrieg?

10.07.2009 um 00:16
Ich warte seit nem Vierteljahrhundert darauf...seitdem Alzheymerronald Reagan vom Armageddon fabulierte


@Teuro
Und dann,was gedenkst du dann zu tun??


https://www.youtube.com/watch?v=93HWraYnSFc


melden

Glaubt ihr an einen Atomkrieg?

10.07.2009 um 00:18
Einen Atomkrieg wird es nie geben,weil die mächtigen das nie zulassen werden.

Die werden kaum ihren reichtum,schönes leben usw. selbst zerstören.


melden

Glaubt ihr an einen Atomkrieg?

10.07.2009 um 00:22
China geht mir Zurzeit tierisch auf die Nerven. Eu und Amerika auch. Die ganze Welt geht mir auf die Nerven. Ich wünsche mir, dass es wie damals Stadtstaaten geben soll :)


melden

Glaubt ihr an einen Atomkrieg?

10.07.2009 um 01:17
@werder1899
was für ein zufall hatte gestern einen traum

ich war mit meiner schwester mit dem auto unterwegs als wir in bayern waren sind im süden 2 atombomben hochgegangen sind dann zu IKEA!? gefahren und haben uns da versteckt

dann haben wir unsere verwandten gesucht und als wir sie gefunden haben buuuum und dann war der traum vorbei

IKEA ich verstehs nicht hätte überall hin gekonnt und ich fahr zum IKEA lol


melden

Glaubt ihr an einen Atomkrieg?

10.07.2009 um 02:23
Ist ja auch das unmögliche Möbelhaus


melden

Glaubt ihr an einen Atomkrieg?

10.07.2009 um 02:25
Weil IKEA so stabile Möbel baut, die sogar einen Atomschlag oder zwei durchhalten bis sie sich in ihre Bestandteile auflösen.


melden

Glaubt ihr an einen Atomkrieg?

10.07.2009 um 02:27
@GilbMLRS

aber ist echt komisch ich hasse ikea

naja aber wer weiss was sich das unterbewusstsein denkt

vielleicht wegen den hot dogs?


melden

Glaubt ihr an einen Atomkrieg?

10.07.2009 um 02:31
/dateien/pr55068,1247185868,Atombombe
/dateien/pr55068,1247185868,pluszeichen

/dateien/pr55068,1247185868,003D
/dateien/pr55068,1247185868,smiley


melden

Glaubt ihr an einen Atomkrieg?

10.07.2009 um 10:32
macht Sinn.


melden

Glaubt ihr an einen Atomkrieg?

10.07.2009 um 13:26
So heute heißt es laut Südkorea das es die bösen Deutschen waren ...
@Hacker Angriffe


melden

Glaubt ihr an einen Atomkrieg?

10.07.2009 um 14:06
Die Menschen ticken eh nicht ganz und in so ein System sind sie eine tickende Zeitbombe, ist keine Frage das es i-wann zu einen Atomkrieg kommen könnte, die hohen Herren wissen das dass Bevölerkerungswachstum auf diesen Planeten zu weit gestiegen ist und ihnen Platz wegnimmt und deswegen werden sie sich in ihren Bunkers verkrichen und lachen wenn wir alle draufgehen werden oder zumidnest die meisten von uns..

Hoffentlich kommt es nicht dazu, aber es könnte jederzeit was schlimmes passieren, jede sekunde , jede minute, können negative sachen und positive passieren...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an einen Atomkrieg?

10.07.2009 um 14:30
naja, bei all den "Schurkenstaaten mit Atombomben", die es inzwischen offenbar gibt, wundert mich immer wieder, dass es soweit nich schin gekommen ist.

Meine Erklärung dafür ist, dass offenbar niemand geisteskrank genug ist, diese Bomben wirklich zu werfen... weil sie wissen, dass 3-4 Stunden danach das eigene Land aussieht, wie ein riesengroßer Parkplatz...

Allerdings befürchte ich, dass iwann irgendjemand blöd genug ist, dass ihm das egal ist (<--- siehe Selbstmordattentäter).


Hoffen wir gemeinsam, dass es nie dazu kommt!


melden

Glaubt ihr an einen Atomkrieg?

10.07.2009 um 14:31
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:wissen das dass Bevölerkerungswachstum auf diesen Planeten zu weit gestiegen ist und ihnen Platz wegnimmt und deswegen werden sie sich in ihren Bunkers verkrichen und lachen wenn wir alle draufgehen werden oder zumidnest die meisten von uns..
...und die anderen müssen den hohen herren dann paläste aus asche bauen oder wie? es ist so schön, einen gesichtslosen stand zu haben, auf den man alles negative projizieren kann.


melden

Glaubt ihr an einen Atomkrieg?

10.07.2009 um 14:39
Ich fürchte, dem Atomkrieg ist es egal, ob ich an ihn glaube oder nicht. Ich werde dran glauben müssen, wenn er herkommt.


melden

Glaubt ihr an einen Atomkrieg?

10.07.2009 um 14:40
@AMR


Ich behaupte nur die Wirklichkeit, der Mensch wird sich durch seine Gier selbst zerstören..


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an einen Atomkrieg?

10.07.2009 um 14:42
@Braveheart17
Oh Nein!
Das Ende wird viiieeeeel ironischer!


melden

Glaubt ihr an einen Atomkrieg?

10.07.2009 um 14:42
eine gute frage...

für mich sind da mehrere potetielle szenarien denkbar.

z.b. eine nuklearschlag aus verzweiflung in einem krieg der um siechende rohstoffquellen geführt wird. (hat irgendwer mal frontlines gespielt? ziemlich bedrückendes, weil glaubwürdiges, setting)

oder ein neuer großer kalter krieg zwischen ost und west, des selbst den in den 60ern-80ern in den schatten stellen wird

oder eine art kettenreakton, in dem eine kurzschluss-aktion auf die andere folgt (land a beschießt landb, dass rächt sich dann, wird aufgrund dessen von land c attackiert, das wiederum von land d aus "kollegialität" mit land b ins fadenkreuz genommen wird)


melden

Glaubt ihr an einen Atomkrieg?

10.07.2009 um 14:45
@gunslinger

ach und du kennst das ende bereits?
na dann erzähl mal aus der ironie...


melden

Glaubt ihr an einen Atomkrieg?

10.07.2009 um 14:49
dann gehe ich ganz schnell in meinen großen keller.

und dann ganz lange warten !


melden