Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schaut ihr "DSDS" ?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dsds, Freaks, Spinner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schaut ihr "DSDS" ?

06.01.2010 um 21:09
die is so dumm wie sie blond ist..ohhman


ja so gott will rofl..

Anzeige
melden

Warum schaut ihr "DSDS" ?

06.01.2010 um 21:10
hallo herr dieter bohlen...lol


melden

Warum schaut ihr "DSDS" ?

06.01.2010 um 21:11
wie geht es ihnen ;D


melden

Warum schaut ihr "DSDS" ?

06.01.2010 um 21:11
AHHHHHHHHHHHHHH meine OHREN !!!!!!!

:no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no:


melden

Warum schaut ihr "DSDS" ?

06.01.2010 um 21:11
LOL Der Kölner Dom ist da sogar bei abgebrochen


lol hat bei Dir der Nachtfrost eingeschlagen ROFL


melden

Warum schaut ihr "DSDS" ?

06.01.2010 um 21:13
Wo ist die denn ausgebrochen?


melden

Warum schaut ihr "DSDS" ?

06.01.2010 um 21:13
boah kann mal wer ihre stimmbänder durchtrennen?^^


melden

Warum schaut ihr "DSDS" ?

06.01.2010 um 21:14
boah die alte war echt der grönende Absch(L)uss.....


melden

Warum schaut ihr "DSDS" ?

06.01.2010 um 21:15
die ausreisser.....


weiter gehts mit deutschlands elite


melden

Warum schaut ihr "DSDS" ?

06.01.2010 um 21:15
@insideman
rofl genau ;D


Gute Vorbilder für unsere Jugend hahaha ;D


melden

Warum schaut ihr "DSDS" ?

06.01.2010 um 21:19
die wäre richtig hübsch mit richtigen zähnen^^


melden

Warum schaut ihr "DSDS" ?

06.01.2010 um 21:20
der hat sich in die hose gemacht :D er versuchgt sich so rauszureden "nein ichg hab mir nich in die hose gemacht is nur nochn fleck von eben :D


melden

Warum schaut ihr "DSDS" ?

06.01.2010 um 21:20
die frau war ja schräg :D


melden

Warum schaut ihr "DSDS" ?

06.01.2010 um 21:22
Schräg?
Das ist aber noch harmlos ausgedrückt.
Ich hab' Ohrenherpes :(


melden
Dhope Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schaut ihr "DSDS" ?

06.01.2010 um 21:39
Ich frag mich wie man sich nur in die hose pinkeln kann...und wenn dann kann der Horst doch wohl 5-10 min anhalten....naja aber der typ wo Xavier Naidoo gesungen hat der kommt weit...


melden

Warum schaut ihr "DSDS" ?

06.01.2010 um 22:20
ja der war gut....ich glaube der schaffts bis zur mottoshow....

oh..gott die blonde geht mir nicht aus dem kopf....die meint echt,dass sie gut singen kann.... -.-


melden

Warum schaut ihr "DSDS" ?

06.01.2010 um 22:42
echt armselig. die leute die gewählt haben "sie gucken es nur wegen den idioten" kommen sich wohl noch irgendwie tol vor weil sie es ja "nur" gucken um sich über die typen kaputt zu lachen. dabei sind solche leute exakt die zielgruppe solcher shows. arme welt


melden

Warum schaut ihr "DSDS" ?

06.01.2010 um 22:47
@atomflunder

Ich schaus nur wegen den Idioten. Was ist daran schlecht eine Zielgruppe zuzugehören?

Jeder tut das irgendwo.


melden

Warum schaut ihr "DSDS" ?

06.01.2010 um 22:49
@atomflunder
Aufgrund des musikalischen Hintergrundes schaut sich diese Sendung wohl kaum einer an.
Es ist eigentlich nicht mal witzig,sondern eher bemitleidenswert,was da abgeht...


melden

Warum schaut ihr "DSDS" ?

06.01.2010 um 22:50
@insideman
schaust du dann auch big brother und rtl2 nachrichten? :-)
alles sehr unterhaltsam


Anzeige

melden