Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schaut ihr "DSDS" ?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dsds, Freaks, Spinner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schaut ihr "DSDS" ?

06.01.2010 um 22:51
@atomflunder

Nein, weil ich daran nichts lustiges finde.

Hier werden die Leute verarscht. finds lustig. Natürlich sind die Oberspasten gestellt, aber trotzdem.

Anzeige
melden

Warum schaut ihr "DSDS" ?

06.01.2010 um 22:52
@insideman
talkshows schaust du dann aber oder?


melden

Warum schaut ihr "DSDS" ?

06.01.2010 um 22:53
@atomflunder

Nein, aber Oliver Pocher zb.


melden

Warum schaut ihr "DSDS" ?

06.01.2010 um 22:54
@insideman
raab ist auch super und "schlag den raab" ist pflichtprogramm oder?


melden
Dhope Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schaut ihr "DSDS" ?

06.01.2010 um 22:56
@atomflunder

lass mich raten du schaust Tagesschau, Lindenstraße...und gehst zum lachen in den keller?
Ich finde jeder soll das schauen was ihm gefällt, und dann is es mir doch Sch... egal ob ich in einer Zielgruppe bin oder nicht.


melden

Warum schaut ihr "DSDS" ?

06.01.2010 um 22:58
@atomflunder

raab ist interessant wenns was zum verarschen gibt, bauer sucht frau oder popstars eben,

schlag den raab schau ich nicht.


melden

Warum schaut ihr "DSDS" ?

06.01.2010 um 22:59
@Dhope
dass du öffentlich rechtliches fernsehen mit lindenstraße gleich stellst sieht dir ähnlich :-)

ne ich gucke nicht viel tv. und wenn dann simpsons, spongebob oder andere coole trickfilme. wenn ich im internet sehe, dass ein guter film kommt dann auch den. egal ob jetzt auf arte oder pro 7. mich regen nur diese ganzen spastenshows auf


melden
Dhope Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schaut ihr "DSDS" ?

06.01.2010 um 22:59
@insideman

so siehts aus NARUMOL for President ;-)


melden

Warum schaut ihr "DSDS" ?

06.01.2010 um 23:00
@Dhope

ick bin fick und fertig :D


melden

Warum schaut ihr "DSDS" ?

06.01.2010 um 23:01
nichts für ungut. ich will mich jetzt auch nicht streiten. vielleicht hab ich einfach zu wenig getrunken heute abend


melden

Warum schaut ihr "DSDS" ?

06.01.2010 um 23:03
PS: diese shows sind trotzdem scheiße


melden
Dhope Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schaut ihr "DSDS" ?

06.01.2010 um 23:04
@atomflunder

ja es gibt halt solche leute die feiern Dsds,Bauer sucht Frau, Das Supertalent,Pocher,Raab, Mario Barth, Horst Schlämmer ( und dazu zähle ich) und es gibt solche Leute die mögen soetwas nicht und schauen lieber "simpsons, spongebob oder andere coole trickfilme. "
Wo ist das problem? aber du brauchst doch nicht gleich die leute angreifen, nur weil sie sachen schauen die dir nicht gefallen.


melden
Dhope Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schaut ihr "DSDS" ?

06.01.2010 um 23:04
@insideman

xD genau!


melden

Warum schaut ihr "DSDS" ?

06.01.2010 um 23:08
https://www.youtube.com/watch?v=vnXm1eZZYJ8

was würde wohl dieter dazu sagen?


melden

Warum schaut ihr "DSDS" ?

06.01.2010 um 23:09
@Dhope
ich hab ja nichts gegen den humor der genannten comedians. sind ja teilweise echt lustig. ging eher um diese hirnlosen shows wo die zuschauer über leute "feiern" die wohl etwas dämlicher sind als sie selber. das findet die zuschauer dann sicherlich toll und freun sich.

also die zuschauer solcher sendungen stell ich mir vor wie die leute die in solche arbeitslosen talkshows spazieren.

aber wie schon gesagt muss jeder selber wissen was er guckt. man kann ja nicht alle über einen kamm scheren. gibt sicherlich auch normale leute die sich sonen zeug angucken. wie es auch sicherlich assis gibt die sich spongebob anschaun.


melden

Warum schaut ihr "DSDS" ?

06.01.2010 um 23:16
meine frau schaut dsds...da guckt m,an zwangsläufig mit...bin nebenbei im internet,und schaue nur bei den freaks hin und denke wie dumm die leute doch sind,sich so zum affen zu machen...


melden

Warum schaut ihr "DSDS" ?

07.01.2010 um 01:42
ich guck das wegen den freaks aber nur die castings


melden

Warum schaut ihr "DSDS" ?

07.01.2010 um 17:06
@atomflunder
Na und... viele guten so einen Scheiß wie Dschungelcamp, Big Brother usw ..wems gefällt..
ICh finde Comedyshows etc. richtig beknackt genauso beknackt wie das Dschungelcamp usw.

Aber DSDS ist auf ne ganz anderen Art und Weise eben lustig. Außerdem kann der Bohlen so gut beleidigen ^^


melden

Warum schaut ihr "DSDS" ?

21.02.2010 um 07:46
DSDS: Depressionen - Vor 5 Jahren wollte Helmut Orosz sterben

http://vip-promis.blogspot.com/2010/02/dsds-depressionen-vor-5-jahren-wollte.html


melden

Warum schaut ihr "DSDS" ?

21.02.2010 um 08:13
Ich kann da nich hinschauen wegen Fremdschämen.


melden

Warum schaut ihr "DSDS" ?

21.02.2010 um 14:23
Fun Fact: Die meisten der freakigen Teilnehmer sind von RTL bezahlt, um die etwas zarter behirnten zu unterhalten.


Anzeige

melden