Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Sonnenbrillen habt ihr?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brille, Sonnenbrille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Sonnenbrillen habt ihr?

10.08.2010 um 22:09
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb am 09.01.2010:Sind die alle schon so Sonnenlicht verweichlicht?
Wer schon mal einen Tag bei Sonnenschein auf einem Gletscher war, kennt den Wert einer guten Sonnenbrille.

Anzeige
melden

Wie viele Sonnenbrillen habt ihr?

10.08.2010 um 22:36
ich habe vier ^^ hab aber erst drei angeben weil mir erst jetzt das fehlen meiner vierten sonnenbrille auffiel...meine pilotenbrille is verschollen


melden

Wie viele Sonnenbrillen habt ihr?

07.06.2012 um 23:28
Seit Fasching nur noch zwei, da ich da meine letzte verloren habe..

eine billig Brille und die gute Ray Ban New Wayfarer :)

719jYaOoAZL. SL1500


melden

Wie viele Sonnenbrillen habt ihr?

08.06.2012 um 15:35
Eine.
Lustige Geschichte.
Hab sie mir etwa ein vierteljahr immer aufgesetzt und sie sass etwas Schief. Dachte immer mein Kopf wäre so beschissen unproportional. Neulich musste ich feststellen das die Sonnenbrille schief war. :D


melden

Wie viele Sonnenbrillen habt ihr?

08.06.2012 um 15:39
Im Moment garkeine mehr, weil mein Mann meine trägt - aber irgendwo verbuddelt muß ich noch so eine teure Pilotenbrille haben, wenn sie mir nicht irgendwer "weggefunden" hat :D


melden

Wie viele Sonnenbrillen habt ihr?

08.06.2012 um 15:42
@Thalassa
Die sehen geil aus. :D


melden

Wie viele Sonnenbrillen habt ihr?

08.06.2012 um 15:44
eine in meiner Sehstärke


melden

Wie viele Sonnenbrillen habt ihr?

08.06.2012 um 15:46
@killimini

Ja, ich finde die nur nicht mehr :D


melden

Wie viele Sonnenbrillen habt ihr?

08.06.2012 um 15:47
@Thalassa
Ne neue kaufen. ;)


melden

Wie viele Sonnenbrillen habt ihr?

08.06.2012 um 15:47
Bestimmt 20 ^^
Müsste ich wirklich mal zählen ...


melden

Wie viele Sonnenbrillen habt ihr?

08.06.2012 um 15:48
@killimini

Achwas - ich brauche eigentlich keine, und wenn, dann sollte ich mir wohl eine mit meiner Dioptrien anschaffen, und das wird dann wirklich teuer ;) .


melden

Wie viele Sonnenbrillen habt ihr?

08.06.2012 um 15:50
@TinaMare
Wie geht den sowas? o.O

@Thalassa
Aber es schaut doch ganz coooooool aus. :D


1x zitiertmelden

Wie viele Sonnenbrillen habt ihr?

08.06.2012 um 15:51
@killimini

Achwas, ich geb doch nicht einen Haufen Geld aus, nur um cool auszusehen ;)


melden

Wie viele Sonnenbrillen habt ihr?

08.06.2012 um 15:52
@Thalassa
Bist eh schon cool genug. ;D


1x zitiertmelden

Wie viele Sonnenbrillen habt ihr?

08.06.2012 um 15:52
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Wie geht den sowas? o.O
Ansehen und bei Gefallen dem Verkäufer Geld geben und dann die Brille mit nach Hause nehmen ^^


melden

Wie viele Sonnenbrillen habt ihr?

08.06.2012 um 15:53
@TinaMare
:D

Etwas... übertrieben, nicht?


melden

Wie viele Sonnenbrillen habt ihr?

08.06.2012 um 15:54
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Bist eh schon cool genug. ;D
Cool, wa?


melden

Wie viele Sonnenbrillen habt ihr?

08.06.2012 um 15:56
@Thalassa
Du bist doch cool. Auch ohne coole Pilotenbrille. ;)
Oder etwa nicht?


melden

Wie viele Sonnenbrillen habt ihr?

08.06.2012 um 15:57
@killimini

Naklar doch :D , obercool :)


melden

Wie viele Sonnenbrillen habt ihr?

08.06.2012 um 15:58
@Thalassa
Eben. :cool: ;)


Anzeige

melden