Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

BB10 die letzte Staffel?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Big Brother, Bb 10

BB10 die letzte Staffel?

11.01.2010 um 21:21
Nun gehts los! Und moderiert wird die Sendung von Alexandra Bechtel und Alida! Bis jetzt kann man nicht meckern!
Jetzt gehts los mit der Hausbesichtigung 79 Kameras auf 4 Monitore! Männer im Luxus. Frauen im Müllcontainer (grins!)
Außenbereich mit Bar und beheiztem Pool! Und es gibt einen Bestrafungsbereich!
Die Stimmung im Puplikum ist bestens!
Jetzt ziehen die ersten Bewohner ein! Ein Männerpärchen!


melden
Anzeige

BB10 die letzte Staffel?

11.01.2010 um 21:25
@krungt
krungt schrieb:Nun gehts los! Und moderiert wird die Sendung von Alexandra Bechtel und Alida! Bis jetzt kann man nicht meckern!
Sind die wenigstens nackt oder so?

Aber ich vermute mal eher nicht, Fernsehen ist einfach nicht das, was es sein sollte. Irgendwie nehmen die beim Fernsehen ihren Bildungsauftrag viel zuwenig ernst ...

Emodul


melden

BB10 die letzte Staffel?

11.01.2010 um 21:27
@emodul
Bei mir sind sie nackt! (habe einen Nacktscanner!) Grins!
Ne sind nicht nackt, aber hübsch anzusehen!


melden

BB10 die letzte Staffel?

11.01.2010 um 21:27
Ich konnte BB noch nie leiden,das bleibt weiterhin so bis in alle Ewigkeit


melden

BB10 die letzte Staffel?

11.01.2010 um 21:32
@TheChaser
Das geht auch voll in Ordnung. Es wäre ja schlimm, wenn alle alles mögen würden, oder?


melden

BB10 die letzte Staffel?

11.01.2010 um 21:33
Ja das stimmt,man muss nicht alle(s) lieb haben .


melden

BB10 die letzte Staffel?

11.01.2010 um 21:36
Oh! Jetzt zieht die erste Frau ein! Cora! Ein blonde, hübsche Frau! Na, ja die Wohnung im Haus wird ihr nicht so gefallen!
Und einen Mini im Wert von 15000 Euro gibt es auch zu gewinnen!


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BB10 die letzte Staffel?

11.01.2010 um 22:00
cora wurde schon splitterfasernackt gezeigt


melden
floridarolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BB10 die letzte Staffel?

11.01.2010 um 22:04
emodul schrieb:Sind die wenigstens nackt oder so?
Bah, bloss nicht.


melden

BB10 die letzte Staffel?

11.01.2010 um 22:42
Die beiden Frauen sind ziemlich bedröppelt in ihrem Sperrmüllhaus! Grins!


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BB10 die letzte Staffel?

11.01.2010 um 23:19
Hat mich nie interessiert-nicht eine Minute davon gesehen.


melden

BB10 die letzte Staffel?

11.01.2010 um 23:23
BB10, ich habe gar nicht mitbekommen dass es 3-9 gab.
Ich denke, es ist die letzte Staffel, da immer weniger Menschen sich so einen Mist antuen, ich wunder mich echt dass es das immer noch gibt.


melden

BB10 die letzte Staffel?

12.01.2010 um 02:08
Kann man da noch ein paar Leute mit reinschicken? Ich haette da noch eine Liste mit ein paar Seiten voller Namen, die mal fuer eine Weile in dem Haus eingelagert werden koennten ...


melden

BB10 die letzte Staffel?

12.01.2010 um 02:16
Mit Sicherheit nicht, auch wenn es wünschenswert wäre. Ich gucke aber gerne ab und zu mal rein, um mich über die armen Würstchen zu amüsieren. Kein Quotenmessgerät, kein schlechtes Gewissen.


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BB10 die letzte Staffel?

12.01.2010 um 06:23
BB war schon immer etwas hirntot. Aber, gänzlich den Bach ging es nach der 4. 5. Wiederkehr der zwanghaft exibitionistischen Langweiler & Honks im Haus ^^


melden

BB10 die letzte Staffel?

12.01.2010 um 16:19
BB is sone sache finds etwas primitiv :S


melden

BB10 die letzte Staffel?

12.01.2010 um 18:41
@Cathryn
Schicke sie zum Casting. Dann haben sie alle eine Chance reinzukommen!


melden

BB10 die letzte Staffel?

12.01.2010 um 19:03
Das wird wie jedes andere TV-format auch für 5-10 Jahre von der Bildfläche verschwinden nach dem X Staffeln gedreht wurden. Nach dieser Zeit wird es dann wieder als "neu" vermarktet solange es gewinn abwirft. Und dann geht es in dem Schema ein paar Jahre senden , ein paar Jahre Pause weiter.

Ich bin sicher das bei BB das letzte Wort noch nicht gesprochen ist, das ist wie mit Essensresten die zwischen Sofakissen fallen - irgendwann kommt es wieder (lebendig) hoch.


melden

BB10 die letzte Staffel?

12.01.2010 um 19:35
@D-3-H
Eben! Warum auch nicht!
Und solange angerufen wird, ist die Finanzierung des Formats gesichert!


melden
Anzeige
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BB10 die letzte Staffel?

12.01.2010 um 21:29
so was habe ich nicht erwartet, ein ist schon raus.


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt