Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pinkelt Ihr gerne beim duschen?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duschen, Pinkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pinkelt Ihr gerne beim duschen?

02.12.2011 um 01:01
@interrobang

Ach Du Homow! :D

Anzeige
melden

Pinkelt Ihr gerne beim duschen?

02.12.2011 um 07:45
gerne? nein.... aber wenn ich muss dann mach ichs... also nein zu dieser umfrage aber es passiert schonmal...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt Ihr gerne beim duschen?

02.12.2011 um 16:50
Nur, wenn andere duschen. Das kann im Freibad schon mal Ärger machen.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt Ihr gerne beim duschen?

02.12.2011 um 16:53
ich pinkel immer vorher


melden

Pinkelt Ihr gerne beim duschen?

02.12.2011 um 16:53
Iiihgit, Du Widerling!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.^^


melden

Pinkelt Ihr gerne beim duschen?

02.12.2011 um 21:07
Nö ich hab ein Klo dafür.


melden

Pinkelt Ihr gerne beim duschen?

02.12.2011 um 21:12
Was sind denn hier für Säue unterwegs :{
Warum geht ihr nicht vorher schon aufs Klo? :ask:


Nein, ich pinkel natürlich nicht beim duschen. Wie eklig ist das denn bitte.


melden

Pinkelt Ihr gerne beim duschen?

02.12.2011 um 21:16
Gerne nicht, aber ist schon mal passiert. Und? Was ist daran jetzt so schlimm?


melden

Pinkelt Ihr gerne beim duschen?

30.03.2012 um 19:26
Nein, ich gehe vorher immer auf die Toilette. Übrigens kannte ich mal einen, der hat in der Dusche gekackt....ohne Schnack!!


melden

Pinkelt Ihr gerne beim duschen?

30.03.2012 um 20:36
Und wie hat er es weg gemacht¿ minutenlang die brause drauf gehalten? Bah


melden

Pinkelt Ihr gerne beim duschen?

30.03.2012 um 20:43
äh nein? ist ja ekelhaft -.-


melden

Pinkelt Ihr gerne beim duschen?

30.03.2012 um 21:01
Also pinkeln ist in der Dusche ist nicht schlimm. Leute, ihr hattet das Zeug ne Zeit in eurem Körper. Das ist ne innigere Beziehung, als die meisten Partner miteinander haben. Außerdem fließt es ja schnell weg.


melden

Pinkelt Ihr gerne beim duschen?

30.03.2012 um 21:51
Ich dachte immer das machen nur Menschen mit einem solchigen Fetisch....


melden

Pinkelt Ihr gerne beim duschen?

30.03.2012 um 22:52
Leute man kann doch in die Dusche pinkeln wenn man noch n Kind ist, dement, oder ne kogn. Beeinträchtigung hat aber einfach so? Bäh..


melden

Pinkelt Ihr gerne beim duschen?

31.03.2012 um 05:01
Ist ja widerlich wenns Frauen machen. Immerhin schläft man doch mit denen.


melden

Pinkelt Ihr gerne beim duschen?

31.03.2012 um 07:54
Eigentlich die hygienischste Art zu urinieren, solange es die eigene Dusche ist und genug Wasser nachfließt.


melden

Pinkelt Ihr gerne beim duschen?

31.03.2012 um 16:30
Ist doch ökologisch und ökonomisch sinnvoll beim Duschen zu pinkeln, so spart man eine Spülung am WC. Das schont Umwelt durch weniger Trinkwasserverbrauch und den Geldbeutel durch die Wassersparmaßnahme


melden

Pinkelt Ihr gerne beim duschen?

31.03.2012 um 16:48
Also total eklig finde ich beim Duschen pinkeln jetzt auch wieder nicht, selber mache ich das aber trotzdem nicht.

Emodul


melden
melden

Pinkelt Ihr gerne beim duschen?

31.03.2012 um 17:23
Ich habe beim Duschen einfach keine Lust mir den Duschgenuss mit Druck auf der Blase ruinieren zu lassen... und die Dusche wegen so einer Kleinigkeit verlassen will ich auch nicht.


Anzeige

melden