Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Parken auf Behindertenparkplätzen

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Behindertenparkplätzen
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parken auf Behindertenparkplätzen

03.05.2011 um 13:33
Da man meist abgeschleppt wird wirds ziemlich teuer....
Da parke ich lieber aufm Gehweg oder sonstwo wenn nichts anderes frei ist, da gibts nur ein Knöllchen....


melden
Anzeige

Parken auf Behindertenparkplätzen

18.05.2013 um 18:56
Finde ich eine ganz üble Sache und spreche auch regelmäßig diese Arschlochparker auf ihr Fehlverhalten an. Was manche allerdings als "Erklärung" geben, da würde ich am liebsten in ihre dämliche Fresse hauen, wenn ich nicht so gegen Gewalt wäre


melden

Parken auf Behindertenparkplätzen

18.05.2013 um 19:02
Nein, weil assozial³


melden

Parken auf Behindertenparkplätzen

18.05.2013 um 19:03
Dazu fällt mir doch der hier ein:

hilbring tourette du fotze


melden

Parken auf Behindertenparkplätzen

18.05.2013 um 19:04
Ich finde Behindertenparkplätze eigentlich voll unnötig weil Behinderte können doch eh kein Auto fahren weil die haben doch alle keine Arme oder Beine oder? :troll:


melden

Parken auf Behindertenparkplätzen

18.05.2013 um 19:07
@-ripper-

Voll die Superantwort. Kannst fast bei "Deutschland sucht die bekloppteste Antwort" auftreten


melden

Parken auf Behindertenparkplätzen

18.05.2013 um 19:08
@Medienkrieger

Hab sogar gleich nen Telefonsmiley dahintergepostet damit sie mich anrufen können.


melden

Parken auf Behindertenparkplätzen

18.05.2013 um 19:08
Ach das soll ein Smiley sein? Macht das die Blödheit der Antowrt besser?


melden

Parken auf Behindertenparkplätzen

18.05.2013 um 19:09
@Medienkrieger

Kommt eigentlich drauf an von wem sie gelesen wird.


melden

Parken auf Behindertenparkplätzen

18.05.2013 um 19:11
Wenn Du meinst


melden
Anzeige

Parken auf Behindertenparkplätzen

18.05.2013 um 19:13
Ein Zeichen für einen behinderten Parkplatz, hat nichts mit Rollstuhlfahrern zu tun. In Wirklichkeit ist es eine Warnung: Dieser Parkplatz gehört Chuck Norris und er wird dich in den Rollstuhl kicken, wenn du dort parkst!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Moralische Frage43 Beiträge