Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spendet Ihr für Haiti Opfer?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haiti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spendet Ihr für Haiti Opfer?

20.01.2010 um 21:08
Jo.

Anzeige
melden

Spendet Ihr für Haiti Opfer?

20.01.2010 um 21:30
Spende = Geld ? Nein !

Spende können auch Sachgüter sein !

Sollte man nicht vergessen ;)


1x zitiertmelden

Spendet Ihr für Haiti Opfer?

20.01.2010 um 21:34
@Alice.
Mit Sachgütern können sie in Haiti momentan aber nichts anfangen .


melden

Spendet Ihr für Haiti Opfer?

20.01.2010 um 21:34
ja hab ich. obwohl ich es komisch finde...

seit ewigkeiten beuten wir arme länder aus und nun reden alle über arme haitianer die vorher keinen interessiert haben....


melden

Spendet Ihr für Haiti Opfer?

21.01.2010 um 00:55
@Nichtmensch
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Warum sollte ich auch spenden?
Ich kriege nichts dafür, mir fehlen dann nur die Euros die ich gespendet hab.
Niemand ist dazu verpflichtet, aber die Frage nach dem "Warum", kann doch nicht Dein Ernst sein... Warum? Dich möchte ich mal sehen, wie Du die Frage unter der dortigen Bevöllkerung verbreitest. Zum Beispiel diesen beiden hier:
/dateien/vo59690,1264031737,jg1mdv
________________________________________________________________________

@Alice.
Zitat von Alice.Alice. schrieb:Spende = Geld ? Nein !

Spende können auch Sachgüter sein !
Die man natürlich ohne jeglichen Geldaufwand herzaubern und auch noch dorthin transportieren kann...


1x zitiertmelden

Spendet Ihr für Haiti Opfer?

21.01.2010 um 07:53
Jop und zwar beim Halo 3 spielen. Glaubt ihr nicht?
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_halo_3_spielend_spenden_fuer_haiti_opfer_14945.html

Aus meiner Sicht kann man so den Opfern in Haiti auf eine andere Weise helfen wenn man schon Halo 3 spielt.


melden

Spendet Ihr für Haiti Opfer?

21.01.2010 um 15:56
Für Spendenwillige.

Passt ruhig etwas auf. Die Ausnutzung der Spendenbereitschaft hat schon begonnen. Wie immer.

http://www.gulli.com/news/cyberkriminelle-nutzen-haiti-zur-virenverbreitung-2010-01-21


Das soll nicht heißen das ihr nicht Spenden sollt. Aber macht euch schlau, wo ihr da zum Spenden gelandet seid, wenns schon über das internet sein muß.


melden

Spendet Ihr für Haiti Opfer?

21.01.2010 um 18:57
>>Die man natürlich ohne jeglichen Geldaufwand herzaubern und auch noch dorthin transportieren kann...<<

Nein, das sag ich ja auch nicht, ich wollte nur sagen, das es immer heißt das spenden = geldbeträge sind, und die meisten leute das auch denken, aber man kann auch sachgüter spende, und es gibt sehr viele organisationen die sachgüter als spenden ansehen,
es war mehr eine allgemein gesehen aussage.

Liebe Grüße
Alice.


melden

Spendet Ihr für Haiti Opfer?

21.01.2010 um 19:07
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:aber die Frage nach dem "Warum", kann doch nicht Dein Ernst sein...
Doch.


melden

Spendet Ihr für Haiti Opfer?

22.01.2010 um 03:51
@Nichtmensch
Zitat von gmangman schrieb am 16.01.2010:Doch.
Ein Verhalten dessen ich mich schämen würde.

Aber laut Deinem Nick ist Dir ja jede Schandtat erlaubt...


melden
DerPate.II Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spendet Ihr für Haiti Opfer?

23.01.2010 um 14:24
Spenden für Haiti

Das Geschäft mit dem Mitleid
Wer etwas auf sich hält, sammelt dieser Tage für Haiti – oder tut zumindest so. Wie Spender Betrüger entlarven und sicherstellen dass ihr Geld dort ankommt, wo die Not am größten ist.

http://www.focus.de/finanzen/news/spenden-fuer-haiti-das-geschaeft-mit-dem-mitleid_aid_473093.html


melden

Spendet Ihr für Haiti Opfer?

23.01.2010 um 14:39
Real Madrid hat nach dem verheerenden Erdbeben in Haiti finanzielle Hilfe bei dem Wiederaufbau einer zerstörten Schule in unmittelbarer Nähe der Hauptstadt Port-au-Prince zugesagt.

Zudem soll die vereinseigene Stiftung den Bau einer Fußball-Akademie finanzieren, in der Kinder mit Essen und medizinischer Hilfe versorgt werden sollen.

"Unser Ziel ist es, die Zukunft zu sichern", sagte Real-Präsident Florentino Perez bei der Veranstaltung im Stadion Santiago Bernabeu, bei der auch der haitische Botschafter Yolette Azor-Charles anwesend war.


http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_196213.html (Archiv-Version vom 25.01.2010)

Hala Madrid


melden

Spendet Ihr für Haiti Opfer?

24.01.2010 um 00:41
Ja.
Wie ignorant kann man sein und nicht mal ´nen Euro spenden, und wenn´s nur paar Cent sind. Wenn jeder auf der Welt diese paar Cent spenden würde, wäre das auch eine schöne Summe die da zusammen kommt.

Also, rückt mal mit der Kohle raus ^^


melden

Spendet Ihr für Haiti Opfer?

24.01.2010 um 00:47
Wenn meine Schulden verjähren.


melden
DerPate.II Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spendet Ihr für Haiti Opfer?

25.01.2010 um 11:51
@CosmicQueen

geiz ist geil ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welches "We are the World" ist besser?
Umfragen, 17 Beiträge, am 25.02.2010 von Rescue1973
Dhope am 13.02.2010
17
am 25.02.2010 »