Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der beste Action-Schauspieler?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Hollywood, Stars + 1 weitere
Dhope Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der beste Action-Schauspieler?

18.01.2010 um 19:09
@Outsider

häh? was is das???? :D:D ne aber ich hab wirklich 2 ganz große vergessen....Bud Spencer und Terrance Hill :D


melden

Wer ist der beste Action-Schauspieler?

18.01.2010 um 19:11
was ist das?
das ist einer der ersten großen actionstars..

Lugosi drehte in den folgenden Jahren zahlreiche bekannte Filme des Horrorgenres, in denen er zumeist als Bösewicht oder Monster zu sehen war. Im Film Mord in der Rue Morgue von 1932, der auf der Erzählung Edgar Allan Poes basiert, spielt er den Charakter des Dr. Mirakle, der für die Verfilmung neu geschaffen wurde. In White Zombie übernahm er die Rolle des Legendre, Besitzer einer Mühle, der auf Wunsch eines Nachbars die Frau eines Freundes in einen Zombie verwandelt. White Zombie war der erste Film, in dem Zombies im Sinne von Untoten agierten. In dem Film Der Rabe, dem ebenfalls ein Werk Edgar Allen Poes zugrunde lag, spielte Lugosi an der Seite seines Konkurrenten Boris Karloff. Lugosi spielte den verbrecherischen Dr. Richard Vollin, der dem Ganoven Edmond Bateman, der von Karloff gemimt wurde, das Gesicht operativ entstellt. In dem 1935 unter der Regie Tod Brownings entstandenen Das Zeichen des Vampirs war Lugosi wieder in der Rolle des Vampirs, als Graf Mora, zu sehen. 1939 spielten Karloff und Lugosi wieder Seite an Seite in Frankensteins Sohn. Lugosi mimte hierin den buckligen Gehilfen Ygor, der für Frankensteins Sohn Wolf Frankenstein arbeitet. In Return of the Vampire von 1944 spielte Lugosi wieder die für ihn typische Rolle des Vampirs. 1939 tauchte Lugosi in seinem einzigen komischen Film Ninotschka auf, in dem er - in Anlehnung an die Person Stalins - den russischen Geheimdienstkommissar Razinin an der Seite von Greta Garbo mimte.


1x zitiertmelden
Dhope Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der beste Action-Schauspieler?

18.01.2010 um 19:14
@Outsider

dankeschön :-) dafür gibts ein CHECK ;-)


melden

Wer ist der beste Action-Schauspieler?

18.01.2010 um 19:18
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:1939 tauchte Lugosi in seinem einzigen komischen Film Ninotschka auf
Da wurden wohl seine Ed Wood Filme vergessen... DIE sind zum schreien. :D


melden

Wer ist der beste Action-Schauspieler?

18.01.2010 um 19:25
@Xionara
na ja die komik in den b-filmen .. das ist ja auch erst später aufgekommen.


melden

Wer ist der beste Action-Schauspieler?

18.01.2010 um 20:11
Atze Diesel ^^


melden

Wer ist der beste Action-Schauspieler?

20.01.2010 um 23:34
Hab mal Bruce Willis ausgewählt.
Wobei Nicolas Cage und Jet Li für mich ganz klar weiter vorn liegen.


melden

Wer ist der beste Action-Schauspieler?

20.01.2010 um 23:36
Für meinen Geschmack fehlen da noch Mel Gibson und Harrison Ford!!


melden

Wer ist der beste Action-Schauspieler?

20.01.2010 um 23:43
wo steht denn Horst Tappert

/dateien/vo59721,1264027410,tappert horst pistole wdr 160


1x zitiertmelden

Wer ist der beste Action-Schauspieler?

20.01.2010 um 23:44
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:wo steht denn Horst Tappert
Aufm Parkplatz und wartet auf Harry , der holt schon mal den Wagen!!


melden

Wer ist der beste Action-Schauspieler?

21.01.2010 um 18:26
er steht zwar nicht auf der liste aber ich halte Kiefer Sutherland den besten Aktion-Schauspieler. als Jack Bauer in 24 ist er unschlagbar.


melden

Wer ist der beste Action-Schauspieler?

21.01.2010 um 18:40
wenn mir Charles Bronson nicht noch eingefallen wäre hätte ich aus Frust einen dieser Stars hier genommen :D

/dateien/vo59721,1264095634,AmericanNinjaPic

/dateien/vo59721,1264095634,081124stevensegal1


melden

Wer ist der beste Action-Schauspieler?

21.01.2010 um 19:38
Wesley Snipes!!! The Rock find ich aber auch nicht übel!!


melden

Wer ist der beste Action-Schauspieler?

21.01.2010 um 23:02
Jason Statham ist der coolste!


melden

Wer ist der beste Action-Schauspieler?

21.01.2010 um 23:06
Bruce Willis und Vin Diesel sind in meinen Augen die besten


melden

Wer ist der beste Action-Schauspieler?

21.01.2010 um 23:33
Jackie Chan bei allen Göttern!!!


melden

Wer ist der beste Action-Schauspieler?

12.08.2010 um 16:42
natürlich da arni :)


melden

Wer ist der beste Action-Schauspieler?

12.08.2010 um 19:06
Warum sind da denn bitte nur Männer vertreten ? :D
Wo sind Angelina Jolie, Sigourney Weaver & Linda Hamilton


melden

Wer ist der beste Action-Schauspieler?

12.08.2010 um 19:53
Die Umfrage ist doch ein Witz, wo ist Chuck Norris?


melden

Wer ist der beste Action-Schauspieler?

12.08.2010 um 23:10
Jean-Claude Van Damme rockt
/dateien/vo59721,1281647402,vandam


melden