Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien-Alarm...

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe Aliein Alarm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 16:04
wie wärs mit reden???

meine güte... "kämpfen, rausschmeißen oder sex haben?" wow
menschheit olé

Anzeige
melden

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 17:02
Ich suche sofort den Nahkampf...mit denen kannst du nicht viel reden *g


melden

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 17:09
ihr vergest wo einer is da sind auch die anderen, habt ihr denn nicht krieg der welten gesehen. wer so weit fliegt ,,beamt,, kann nur ausserfriesische kräfte besitzen.


melden

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 18:08
ich würde sofort ein Foto machen...


melden

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 18:17
@stanman
Woran erkennt man denn gleich offensichtlich ein Alien ?


melden

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 18:18
ich würd ihm die freße einschlagen


melden

Alien-Alarm...

21.01.2010 um 10:12
Lampe nehmen, draufhauen und den Kadavar höchstbietend verkaufen ^^


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien-Alarm...

21.01.2010 um 23:58
Ich würde nochmal ein paar minuten über mein Vorgehen nachdenken! :)


melden

Alien-Alarm...

22.01.2010 um 00:45
Wenn ich gut drauf wäre, würde ich Ihm/Ihr/Es ein Bier anbieten =)
andernfalls würde meine Bulldogge was zum spielen haben ;)


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien-Alarm...

22.01.2010 um 02:56
Du fragst ihn, bist Du da ein guter Ausserirdischer ?
Gibt er zur antwort JA, dann = es alles andere, als das Gute.
Gibt er/es keine Antwort darauf, hast vermutlich Pech, da es welche gibt die nichts dergleichen aus sich holen lassen. Umgekehrt, solche aber, deine Gedanken fast bis zu deiner Befruchtung lesen.

Also aufpassen und immer brav bleiben ;)

LG. - .QX.


melden

Alien-Alarm...

23.01.2010 um 19:25
@geistwerk

Ja wow toll, reden, mit jemandem der dieTaktik wählt, nachts einfach vor deinem Bett zu erscheinen, die können ja anscheinend auch nicht reden oder auf eine Vernünftige Art Kontakt mit Menschen aufnehmen.


melden

Alien-Alarm...

23.01.2010 um 20:19
@Wolkenleserin
normal kontaktieren wir mit aliens nicht, sie überraschen uns nur während des schlafens.


melden

Alien-Alarm...

24.01.2010 um 13:33
@Wolkenleserin
wenn ein Wesen aus irgendwelchen Fremden Galaxien vor dir steht willst du ihn nicht etwa ein Paar Dinge Fragen?
"Was? Du bist ohne zu fragen auf mein Grundstück, Freundchen? Raus! Oder es knallt!"

kleingeistige Mentalität²


melden

Alien-Alarm...

24.01.2010 um 14:45
@geistwerk

Ich hätte zuerstmal einen Riesenschock, weil ich ja im Voraus nicht weiss wie die aussehen und ob sie mir freundlich gesinnt sind und was sie von mir wollen. Stell dir mal vor ein "sogenannter Grey" wenn es die wirklich gäbe, würde plötzlich eines Nachts im Zimmer neben deinem Bett stehen. Zudem wäre es doch recht respektlos, einfach in ein Zimmer von Menschen des Nachts einzudringen. Auch wenn sie vielleicht versuchen telepathisch mit uns zu kommunizieren, verstehen wir sie ja doch nicht ganz, weil einfach Menschen keine Telepatie beherrschen.


melden

Alien-Alarm...

24.01.2010 um 15:15
@Wolkenleserin
ich kanns immer noch nicht verstehen
ob es außerirdisches leben gibt ist eine der großen fragen der menschheit
natürlich würde es dich schokieren und verängstigen
aber wenn man sich überlegt, dass die antwort auf eine der großen fragen der menschheit in deinem schlafzimmer steht, und möglicherweise die antworten auf weitere große fragen, fragen die noch nie gestellt wurden - und du meinst das beste was in so einer situation zu tun ist, ist das ding zu verhauen, weil es sich nicht an die etikette unserer kultur gehalten hat?
kein wer bist du, was willst du, wo kommst du her? keine fragen nach der zukunft der menschheit, keine fragen nach uns unbekanntem wissen, technologie?


melden

Alien-Alarm...

24.01.2010 um 15:17
ich würde solange blöd glotzen bis der außerirdische was macht. egal was. und dann würd ich irgendwie reagieren, kommt halt drauf an was der macht.
wenn der reden würde würd ich auch reden.
wenn der sich bewegen würde, würd ich erstmal weiterglotzen *g*
ka
ich glaub nicht dass ich nachts aufwache und ein außerirdischer steht vor meinem bett.

gruß dagaz


melden

Alien-Alarm...

24.01.2010 um 20:19
erstens: ich würde guten morgen sagn.
zweitens: würde ich fragen was dieser um halb 3 uhr morgens von mir will und warum ich gerade für IHN aufstehen solle für seine untersuchungen, ich muss schlieslich dann auch bald aufstehn zum arbeiten, also solle er sich bitte ein anderes versuchsobjekt suchen und deute dabei auf meinen zwillingsbruder im nebenzimmer xP xD

MfG xD


melden

Alien-Alarm...

24.01.2010 um 22:38
Es auf eine Schlafstarre schieben.

Dann nachschauen, ob es nicht bloß meine Katze ist, die gerade dabei ist aufs Bett zu klettern.

Dann Angst haben, liegen bleiben und versuchen mit ihm zu kommunizieren.


melden

Alien-Alarm...

25.01.2010 um 15:31
@geistwerk

Klar hätte ich sehr viele Fragen, die ich gerne stellen würde, wenn es denn überhaupt reden könnte. Und ich würde vielleicht auch versuchen zu kommunizieren, aber die weiteren Reaktionen wären ja dann nicht abzusehen, stell dir vor, es würde einem anfassen, bei nur anstarren würde es ja wohl kaum bleiben. Und an verhauen würde ich schon gar nicht erst denken.


melden

Alien-Alarm...

26.01.2010 um 01:32
Ich wuerde mich im ersten Moment erschrecken und seine reaktion abwarten... lol was bleibt uebrich ?? Der stand wer weiss wie lange vor meinem Bett , ich war in einer ihm gegenüber wehrlosen Situiation wer weiss wie lange . Wenn er mir was antun wollte haette er es wohl längst getan : folglich wuerde ich den fragen : " was zum..........


Anzeige

melden