Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien-Alarm...

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe Aliein Alarm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 02:11
Ich würde meinen Verwandten sagen dass ich noch im Suff bin und zu jeglicher Form der Konversation noch nicht bereit.

Aber erstmal würde ich mich wundern denn meine Tür is immer zu....

Anzeige
melden

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 08:09
angst - dann kommunikation suchen (siehe mein profil)


melden

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 09:11
Ja klar, Nahkampf und so. Die meisten würden sich doch vor lauter Angst ins Hemd machen.^^


melden

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 13:07
@Merlina

Warum ins hemd machen vor einen kleinen weißen mann mit riesen augen der gerade mal 1,40 groß ist? :D


melden

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 13:10
@Bonesman

Ganz einfach. Weil mit der Klappe, jeder groß ist. Gernegroß^^


melden

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 13:11
ich wuerde der kreatur erstmal was zu trinken und zu essen anbieten nach der langen reise


melden

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 13:14
@Merlina

Ein alien von der größe 1,40 würde bei einer schlägerei aber den kürzeren ziehen :D

@azerate

Würdest du ins essen auch putzmittel hineingeben?


melden

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 13:15
@Bonesman

Ja klar, vor allem wenn er dich als Gegner hat, gell? ;)


melden

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 13:16
Angst und keinesfalls bewegen. Auf eine Reaktion des Alien abwarten...
Ich glaube nicht ,dass alle Aliens nett sind. Vergleiche unsere Wildtiere auf Erden. Purer Instinkt: Vielleicht ist er ja nur zu dir gekommen,weil er Hunger auf dich hat ;) ?
Wer kann das schon so genau voraussagen...
@Bonesman


melden

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 13:16
@Bonesman: nur wenn der alien in wirklichkeit ein als alien verkleideter mensch ist :D


melden

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 13:27
@Merlina

Du willst mir doch nicht erzählen das ein keliner zerbrechlicher alien von der größe 1,40 stärker ist als ein mensch? :D

@Crusi

Wenn ich hunger kriege,kann das alien auch schnell auf meinen grill landen *g*

@azerate

wieso,ein alien kann bei einer schlägerei gegen einen menschen nicht gewinnen.


melden

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 13:33
@Bonesman: kommt immer auf den menschen an. ich wuerde den armen kerl durchs fenster jagen wenn er frech wird, aber es soll auch menschen geben, die sich nicht kloppen wollen :D


melden

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 13:37
@azerate


Jeder mensch tut sich irgendwann kloppen,immerhin stecken neandertaler gene in den adern :D


melden

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 13:49
Ich würde meinen Kater auf ihn hetzen.
damit wäre das dann erledigt.

am nächsten morgen dann die Reste aufwischen, und dem Kater extra-belohnung geben.


Aber meistens drehen die Aliens sowieso durch, wenn sie meine wirren Gedanken lesen.
Denen fallen dann alle vegetativen funktionen, sowie die sicherungen raus.


melden

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 13:53
Ich würde auf jedenfall erstarren :D
Ob ich in die Hosen mache ist fraglich.

Aber nicht das das Vieh denk das isn Begrüßungs ritual :D


melden

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 14:06
Nach einer Schrecksekunde hab ich nur zwei Worte für ihn:

NA ENDLICH!


melden

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 14:25
Ich würde es für viel Geld an Area 51 verkaufen ^^


melden

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 15:05
Ich schätze mal dass eine solch seltsame Vorgehensweise nur Greys benutzen. Eine solche Kontaktaufnahme kann man ja als äusserst unhöflich bezeichnen, bei der wohl jeder einen Mordsschrecken bekommen würde.


melden

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 15:23
Ich würde ES bitten durch Null zu dividieren, danach hat sich das Problem schon gelöst...


melden

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 15:42
Ich würde erstmal gucken ob es meine Sprache spricht, wenn ja trink ich mit ihm/ihr/was auch immer, einen Caffé :D


Anzeige

melden