Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnte die nächste grosse Katastrophe sein ?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage Katastrophen Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was könnte die nächste grosse Katastrophe sein ?

01.11.2010 um 11:35
Cash - Crash !!!

Anzeige
melden

Was könnte die nächste grosse Katastrophe sein ?

01.11.2010 um 23:06
die kommen alle auf einmal


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnte die nächste grosse Katastrophe sein ?

01.11.2010 um 23:19
also durch dein EXTREM werde ich unterbewust beinflusst,die umfrage sollte neu gestartet werden!


melden

Was könnte die nächste grosse Katastrophe sein ?

01.11.2010 um 23:24
" Neue Tierspezies greifft Menschen an "
...find ich gut. ^^

Aber ich glaube es wird leider doch auf Ein selbst Provozierten Kireg hinauslaufen.
Entweder > Mensch VS Mensch < "oder" > Mensch VS Alien = Mensch pssst ;-) <


1x zitiertmelden

Was könnte die nächste grosse Katastrophe sein ?

02.11.2010 um 01:03
Tsunami, Erdbeben, Sonnenwinde, Vulkanausbrüche, Krieg
kurz: Ragnarök!


melden

Was könnte die nächste grosse Katastrophe sein ?

17.11.2010 um 15:39
Sobald die zweite Sonne zu sehen ist, ist es bereits zu spät sich darauf vorzubereiten


melden

Was könnte die nächste grosse Katastrophe sein ?

17.11.2010 um 15:44
mhm...
ich weiß nicht....
wenn britney spears wieder schwanger ist... dann geht die welt unter :D


melden

Was könnte die nächste grosse Katastrophe sein ?

17.11.2010 um 15:48
Börsen - Crash


melden

Was könnte die nächste grosse Katastrophe sein ?

17.11.2010 um 15:51
meine morgige Mathematikprüfung....


melden

Was könnte die nächste grosse Katastrophe sein ?

17.11.2010 um 17:30
Sonnenstürme...da die technik so sensibel ist und der nächste höhepunkt der Sonne bis Ende 2012/2013 erwartet wird


melden

Was könnte die nächste grosse Katastrophe sein ?

17.11.2010 um 17:57
ich hab MEGA Tornado gevotet..weil es mich an Megadeth und Tornado of souls erinnert^^


melden

Was könnte die nächste grosse Katastrophe sein ?

17.11.2010 um 18:14
Ein Erdbeben oder Hurricane sind statistisch wohl am wahrscheinlichsten, möglicherweise wird dieser Winter auch recht streng aber so ein bisschen glatteis und ein paar Kältetote würde ich nicht als Katastrophe bezeichnen.
Zitat von AssassinAssassin schrieb am 01.11.2010:Neue Tierspezies greifft Menschen an
Angriff der fliegenden Nacktmulle, ja sehr wahrscheinlich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: