Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Supermarkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

16.08.2010 um 22:46
Am liebsten eigentlich im REWE, weil die meist Binding oder Oettinger haben,
Allererdingens gibts bei uns im Real auch Oettinger Alkoholfrei und das is n Alkfrei, was es wert ist getrunken zu werden.

Aber da die beiden mit RE am anfang des namens ein wenig teurer als Aldi und Lidl sind und ich nicht grad ein Millionär...

Gezwungenermassen Aldi oder Lidl /beides direkt gegenüber^^)

Anzeige
melden

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

17.08.2010 um 14:23
Auktionshaus in Orgrimmar


melden

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

17.08.2010 um 17:10
konsum :)


melden

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

23.08.2010 um 23:25
real..edeka..aldi.metro


melden

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

25.08.2010 um 04:43
Bioladen! 'Ne Zeitschrift hole ich mir auch schon mal im E - Neukauf.
Nein, ich bin kein mehrfacher Millionär und mein Beruf ist auch nicht Bankmanager.
Seit kurzem habe ich 'n 400,- € - Job, vorher war ich ca 12 Jahre lang fast durchweg arbeitslos und in den Bioladen in meinem Ort gehe ich seit 11 - 12 Jahren, den es erst seitdem gibt.
Ich will einfach nur gesunde Nahrungsmittel zu mir nehmen. Ungespritzt, ohne Konservierungsstoffe, ohne gentechnische Veränderungen, ohne überflüssige, künstliche Geschmacks - und Farbstoffe, wo die Tiere die mir meinen Käse liefern
unter würdigen und tiergerechten Bedinungen gehalten werden, wo ich nicht Chemie studiert haben muss um die Zutatenliste / das Etikett auf der Verpackung zu verstehen.
Da wo die Anlieferwege der Waren KURZ sind, und nicht durch halb oder ganz Europa gekarrt werden.
Ja, genau dort, wo die Verkäuferin / der Verkäufer auch mal Zeit für 'n Schwätzchen hat.

An alle Aldi, - Netto, - Lidl ( usw. Discounter ) - Kunden :
Am 17.08. hättet ihr im NDR um 22.35.Uhr "45 min. - Hauptsache billig - " sehen sollen!
'N paar Wochen ( oder 1 - 2 Monate ) vorher lief praktisch die gleiche Sendung im Dritten in der Dokureportage - Reihe "betrifft".
Am 04.08. lief in der ARD um 21.45.Uhr die Sendung "ARD - exclusiv - Die Kik - Story - "
Ich vermut mal dass die Sendungen KEINER VON EUCH gesehen hat.
Kik lässt seine Klamotten unter anderem in Bangladesch nähen, und eine Näherin in Bangladesch bekommt für einen 12 - 15 Stundentag IM MONAT umgerechnet 16,- €!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In einem superreichen Land wie Deutschland schämt ihr euch nicht billig auf Kosten der Ärmsten zu leben, DER ÄRMSTEN, die sich gegen diese perverse Ausbeutung kaum wehren können. Die werden nämlich sofort vor die Tür gesetzt, sollten sie es wagen den Mund auf zu machen. Lidl lässt seine Klamotten natürlich unter den gleichen widrigen Bedingungen produzieren. Aldi lässt seine Computer in China und Taiwan produzieren; fragt euch mal unter welchen Bedingungen!!!!!!!!!! 12 Stunden ( oder länger ) - Arbeitstag, keine vernünftige Pause ( sie haben Mittags nur kurz die Möglichkeit was essen zu gehen, ich schätze mal wenn 's hoch kommt ist das 'ne Pause von maximal 'ner halben Stunde ), schlechte Beleuchtung, ständiger Druck und Stress durch den Vorgesetzten usw. Keiner von den Arbeiterinnen und Arbeitern in der P C - Herstellung war älter als 30. Weil diese Arbeit unter den beschriebenen Bedingungen keiner länger als 5 - 6 Jahre durchhält. Dazu kommt noch das die Leute nach der Arbeit unter äußerst widrigen Bedingungen leben. Keine eigene Wohnung, nicht mal 'n eigenes Zimmer, sondern mit den Kolleginnen in 'ner KLEINEN WG, und der Bereich wo man für sich ist, bzw. sein will ( falls man das überhaupt so nennen kann ) war mit Tüchern, Gardinen oder ähnlichem abgegrenzt; und das BESTE war, die leben nach der eigentlichen Arbeit auch auf dem Firmengelände, so hat man sie schließlich auch ständig unter Kontrolle, damit sie auch ja nicht auf dumme Gedanken kommen.
'N fröhlichen Einkauf wünsche ich noch, Morgen und in Zukunft!


melden

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

25.08.2010 um 04:50
Gehe bei Netto einkaufen (Lebensmittel).

Zu meiner Schade ab und an auch mal klein Kram (eher Mega selten Klamotten) bei Kik *** die haben ab und an tolle Sachen da**

Mal abgesehen von Klamotten, die kaufe ich meist in anderen Geschäften!

Bioladen eher nur dann wenn ich meine Pulvermilch net wo anders bekomme!


melden

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

25.08.2010 um 04:57
Ich kaufe meine Lebensmittel alle aufm Flohmarkt ein :D


melden

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

25.08.2010 um 05:00
@MrhirschQ

:D man gönnt sich ja sonst nix, aber Futter ist auf dem Flohmarkt Teuer ^^


melden

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

25.08.2010 um 05:02
@MiaJinn

Must warten bis der zu macht, in den Containern findet man die leckersten Sachen


melden

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

25.08.2010 um 05:03
@MrhirschQ

keine Ahnung hab es noch net Probiert :D


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

07.06.2011 um 16:27
Am meisten bei rewe netto edeke und lidl


melden

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

07.06.2011 um 18:25
Im Feinkostladen an der Ecke.


melden

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

07.06.2011 um 19:17
lbsOriginal anzeigen (0,8 MB)

Bei den roten Punkten. Immer verschieden.


melden

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

08.06.2011 um 06:01
1. Edeka und Rewe (weils dort am nettesten und sauber ist ,aber nicht so günstig)
2. Lidl ,Aldi, Penny (Günstig)
2. 1/2 Kaufland (eigendlich auch gut)
4. Netto
5. Real (haben alles) aber dort fühle ich mich nicht wohl und die Fleischregion meide ich weil ich sonst Kotzen muss)


melden

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

14.10.2011 um 04:15
@mielikki

wo wohnsten du?


melden

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

14.10.2011 um 04:25
Meistens zum Herkules, mag die Atmosphäre da, bei Rewe auch geh ich aber seltener hin. Zum Penny geh ich nur selten und zum Aldi auch. Netto ist mir einfach zuwider.


melden

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

14.10.2011 um 05:08
Wir lieben lebensmittel. Edeka ist immer gut!


melden

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

14.10.2011 um 10:25
überall dort, wo es spiele gibt!

saturn, media-markt, müller, gamestop, gameware usw.


melden

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

14.10.2011 um 10:40
wenns um lebensmittel geht ,eindeutig edeka .
wenns um spiele geht ,meida markt oder der kleine spieleshop in der nähe der innenstadt .
wenns um klamotten geht ist es c&a (wir haben nicht so viele lamottenläden)
und bei süßigkeiten ,das süße kaufhaus oder rossmann


melden

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

14.10.2011 um 13:46
Bin des Öfteren bei Edeka, die haben da auch ein gemütliches Cafe. Sonst öfter mal bei Rewe, ab und zu Penny, Tegut, Aldi, Kaufland..


Anzeige

melden