Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Darf man den Medien noch glauben?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Medien

Darf man den Medien noch glauben?

25.01.2010 um 19:30
Zwar sagen die auch noch Sachen die Stimmen aber bei manchen Sachen glaub ich dennen einfach nicht!!! Also wie steht ihr denn zu den Medien???


melden
Anzeige
Ich glaub ihnen nicht
148 Stimmen (92%)
Ich glaube ihnen
12 Stimmen (8%)
Dr.Trax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man den Medien noch glauben?

25.01.2010 um 19:33
kommt drauf an


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man den Medien noch glauben?

25.01.2010 um 19:34
@stLuzifer
So einfach kann man das meiner Meinung nicht abstempeln.
Es kommt auch auf die Indormationsquelle an, die man nutzt.
Ich richte mich z.B. eher im Internet nach unabhängigen Organisationen, aber man kann nie wirklich sicher sein.
Trotzdem gibt es "ehrliche" Informationen!


melden

Darf man den Medien noch glauben?

25.01.2010 um 19:56
Glauben kann man ihnen meistens schon, aber sie zeigen halt of nicht die relevanten Dinge und statt dessen banales.


melden

Darf man den Medien noch glauben?

25.01.2010 um 20:18
Was uns die Medien verklickern - ist ja meist auch eine Sache der Formulierung...

Delon.


melden

Darf man den Medien noch glauben?

25.01.2010 um 21:17
@chen

Ich glaube du solltest aufhören die "Bild" zu lesen, die Medien die ich konsumiere liefern schon recht relevante Informationen :)


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man den Medien noch glauben?

25.01.2010 um 22:03
die medien sind fast immer von der jeweiligen regierung beeinflusst, von daher nicht wirklich glaubwuerdig


melden

Darf man den Medien noch glauben?

25.01.2010 um 22:10
Medien ist ein weitläufiger Begriff. Die Presse- und TVmedien unterscheiden sich untereinander auch noch in ihrer Glaubwürdigkeit.
Wenn ich Nachrichten gucke, gehe ich mal schon davon aus, dass es reale Bilder sind und keine heimlich nachgemachten um das Volk zu belügen.
Naja und BILD & CO. lese ich eh nicht.


melden

Darf man den Medien noch glauben?

26.01.2010 um 23:10
Darauf lässt sich kein eindeutiges ja oder nein aussagen da es darauf ankommt, welche Medien zu welchem Zeitpunkt was sagen und vor allem wer da so alles im Aufsichtsrat sitzt. Denn das ist nicht so ganz unerheblich dafür, was von dem jeweiligen Medienverbreitern ausgestrahlt wird.


melden

Darf man den Medien noch glauben?

27.01.2010 um 01:01
die 4 Stimmen "fuer" , das waren allesamt ausrutscher wegen fehlerhafter Bildschirmeinstellung. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ausser es sind Leute von den Medien^^ Die wissen "was Sie tun".


melden

Darf man den Medien noch glauben?

27.01.2010 um 01:02
Das kommt nun wirklich auf das Thema an. Ich kann da keine eindeutige Antwort festlegen.


melden

Darf man den Medien noch glauben?

27.01.2010 um 11:21
Über 90 Prozent....tja "liebe" Medien, Ihr seid durchschaut.


melden

Darf man den Medien noch glauben?

27.01.2010 um 15:51
@ex..S0wjet

Aha, und ein Forum, dass zu einem großen Teil aus Verschwörungstheoretikern und Esoterikern besteht, entscheidet natürlich vollkommen objektiv, nicht wahr? ;)


melden

Darf man den Medien noch glauben?

27.01.2010 um 17:08
@Dragonfire

So manch einer hier hat vielleicht einen hoeheren IQ als ein Gewisser US-Präsident.

Es gibt keinen perfekten Menschen. ausser Jesus.


melden

Darf man den Medien noch glauben?

27.01.2010 um 17:22
@ex..S0wjet

Ein IQ sagt nichts über die Führungsqualitäten einer Person aus.
(Das soll jetzt nicht heißen, dass Obama dumm wäre)


melden

Darf man den Medien noch glauben?

10.04.2011 um 18:23
Nö! Man kann denen gar nix mehr glauben!


melden

Darf man den Medien noch glauben?

10.04.2011 um 18:37
Die vierte Gewalt im Staat .. Konnte man den Medien jemals glauben? Ich denke, die Masse machts .. Das kann nicht alles Lüge sein .. Wer natürlich BILD-Leser ist, der hat schlechte Karten. :D


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man den Medien noch glauben?

10.04.2011 um 18:43
die medien berichten unnötige sachen, nicht das WESENtliche das den WESEN einer SACHE beschreibt. NIEMAND brauhct zu wissen wie viele todesopfer es gibt, das ist völlig IRRELEVANT


melden
Anzeige

Darf man den Medien noch glauben?

11.04.2011 um 09:02
kommt immer drauf an welchen


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt