Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wart ihr während eurer Schulzeit?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wart ihr während eurer Schulzeit?

01.07.2012 um 15:28
Wohl die Klassenruhigste. Sehr schüchtern halt. Faul war ich auch, nur gelernt wenn ich es für nötig hielt. Vielleicht auch ein wenig nen Weichei. War aber auch einer der Sportlichsten.


melden

Was wart ihr während eurer Schulzeit?

01.07.2012 um 16:08
Unterschiedlich.
Allerdings musste ich an drei (!) verschiedenen Schulen, mehrmals mit Lehrern und sonstigem Personal reden von wegen potentieller Amokläufer.
Keine Ahnung als was man das wertet.
Aber faul war ich auf jeden.


melden

Was wart ihr während eurer Schulzeit?

01.07.2012 um 16:32
2,4 und 5.


melden

Was wart ihr während eurer Schulzeit?

01.07.2012 um 16:39
ein fauler Sack, aber das bin ich heute noch


melden

Was wart ihr während eurer Schulzeit?

01.07.2012 um 21:34
Hippies, zuviel drogen genommen.

Und sonst eher streberin.


melden

Was wart ihr während eurer Schulzeit?

04.07.2012 um 11:02
Also ich bin und bleibe Punk :o (Y)


melden

Was wart ihr während eurer Schulzeit?

04.07.2012 um 11:11
gemobbter, daher satanist geworden.


melden

Was wart ihr während eurer Schulzeit?

04.07.2012 um 11:21
War die ruhige, etwas schüchterne, die sich für die meisten Klassenkameradinnen nicht groß interessiert hat und ne faule Sau war ich auch. :D

Seltsamerweise mochten mich die meisten Lehrer trotzdem sehr.


melden

Was wart ihr während eurer Schulzeit?

01.04.2015 um 00:22
Einfach nur faul und desinteressiert.
Kann mich heute ärgern, dass ich nicht gelernt habe.
Leider nur Hauptschulabschluss statt Abi


1x zitiertmelden

Was wart ihr während eurer Schulzeit?

01.04.2015 um 00:30
...irgendwie von allem was.


melden

Was wart ihr während eurer Schulzeit?

01.04.2015 um 00:53
ohne internet.


melden

Was wart ihr während eurer Schulzeit?

01.04.2015 um 01:27
Mm...
War bei mir ein bisschen seltsam. So eine Mischung aus Lehrer's Liebling, auf der einen Seite von einer Clique gehasst und gemobbt und auf der anderen sehr beliebt. An mir schieden sich irgendwie schon immer die Geister.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht so das Mitläufer-Mädchen war und joa, doch, relativ mutig, wenns darum geht die Rangfolge infrage zu stellen und sich nichts sagen zu lassen. Ich war ruhig aber rebellisch, verschlossen, und nicht unsensibel. Und leider eine furchtbar schlechte (eigentlich clevere) Schülerin... die äh... naja, ich war äusserst rebellisch. Dann hab ich's mit den Schlägermädchen zu tun bekommen und war so froh, als ich danach die Schule verliess.
Zitat von SuperHornetSuperHornet schrieb:Einfach nur faul und desinteressiert.
Ja, ich auch. Ich hatte zu dieser Zeit ganz, ganz andere Sorgen daheim.

Aber das macht doch nichts, die "Höhe" eines Abschluss sagt doch nichts über den Menschen aus, der ihn inne hat.


melden

Was wart ihr während eurer Schulzeit?

01.04.2015 um 09:33
Leider bin ich nicht stolz auf meine Schulzeit... Immer am Stress suchen, Kiffen und wenns mal keine Prügelei gab mit dem Polizisten Sohn, war ich immer ganz traurig... :(

Naja, deswegen bin ich heute auch Pazifist, ich hasse gewalt, jede art davon, ausser ein bisschen beim Bettsport, aber das ist ein anderes thema. ;)

Würde ich in die vergangenheit können und mein 16 Jähriges ich treffen, uuhhh dem würd ich mal gehörig den Kopf waschen. :)


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wart ihr während eurer Schulzeit?

01.04.2015 um 09:35
ich war der Störenfried


melden

Was wart ihr während eurer Schulzeit?

01.04.2015 um 15:18
Ich war so was von brav, heute ärgere ich mich darüber ich hätte auch mal
bei allen möglichen Scheiß mitmachen sollen ;)


melden

Was wart ihr während eurer Schulzeit?

01.04.2015 um 16:28
zu ruhig und Introvertiert.
Nur das Maul aufbekommen wenns nötig war :)


melden

Was wart ihr während eurer Schulzeit?

01.04.2015 um 18:03
Unterschiedlich.

In der großen Pause auf dem Klo geraucht und Cognac gesoffen. (10te Klasse)
In meinen Lieblingsfächern gut, wo ich keinen Bock drauf hatte miserabel...


melden

Was wart ihr während eurer Schulzeit?

01.04.2015 um 18:12
Gymnasium mittelmäßig, etwas ängstlich, sensibel und schüchtern. Lockerer und richtig offen wurd ich erst im berufsleben.


melden

Was wart ihr während eurer Schulzeit?

01.04.2015 um 20:34
Im Gymnasium sehr schüchtern. Das änderte sich, als ich dann die Schule wechselte mit 16, schlagartig..^^


melden

Was wart ihr während eurer Schulzeit?

01.04.2015 um 21:14
Einfach nur deplatziert. :D


melden