Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher User ist der Antichrist?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antichrist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher User ist der Antichrist?

03.11.2011 um 16:20
Userbezogen

Anzeige
melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher User ist der Antichrist?

03.11.2011 um 16:31
wenn es nach postings geht,dan wohl Zerox! Aber es heißt nichts, jeder hat das Recht auf seine meinung und gut ist.


melden

Welcher User ist der Antichrist?

03.11.2011 um 17:03
ich? !


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher User ist der Antichrist?

03.11.2011 um 17:14
[X] Paka

:D


melden

Welcher User ist der Antichrist?

03.11.2011 um 17:45
[X] Ich ;)


melden

Welcher User ist der Antichrist?

03.11.2011 um 18:14
@Amai
Da muss ich den Titel aber sofort herausfordern :D
@Zerox


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher User ist der Antichrist?

03.11.2011 um 19:05
@Thermometer
Hmm.. Zwar respektiere ich eure meinung ,aber beide liegt ihr Falsch! Mit euren Weltanschaung.! Habe aber leider auch nicht alles gelesen von euch. Das was ich gelesen habe fand ich nicht Richtig. Aber wer sagt den das es nicht zwei antichristen gibt und beide Frauen :D passt schon.


1x zitiertmelden

Welcher User ist der Antichrist?

03.11.2011 um 19:09
@Amai
Zitat von AmaiAmai schrieb:Zwar respektiere ich eure meinung ,aber beide liegt ihr Falsch!
Meinungen sind meinungen ... also weder falsch noch richtig :troll:

Aber schlimmer fand ich:
Zitat von AmaiAmai schrieb:Aber wer sagt den das es nicht zwei antichristen gibt und beide Frauen
oO


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher User ist der Antichrist?

03.11.2011 um 19:20
@Thermometer
Du musst nicht alles ernst nehmen, da ist sarkasmus..mit drin und schwarzer Humor, Den ich nur leider verstehe.


melden

Welcher User ist der Antichrist?

03.11.2011 um 19:39
@Amai
Aso :ok:
Dein Sarkasmus ist wirklich ....aussergewöhnlich :vv:
Geradezu satanisch :D


melden

Welcher User ist der Antichrist?

03.11.2011 um 20:19
Ich tippe auf outsider. Er ist viel zu gutmütig, da kann was nicht stimmen.


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher User ist der Antichrist?

03.11.2011 um 20:20
@Thermometer
Jo jo :D


melden

Welcher User ist der Antichrist?

04.11.2011 um 03:59
@Amai

sarkasmus gepaart mit einzigartigem schwarzen humor den nur du begreifst....lehre uns meister! Auuuuuuuutschn!


melden

Welcher User ist der Antichrist?

04.11.2011 um 04:21
Ich tippe auf @der_wicht! :ok:


melden

Welcher User ist der Antichrist?

04.11.2011 um 05:02
Die meisten der oben angegebenen User haben ihre Halbwertszeit auf Allmy längst überschritten und sind gelöscht, man mag gar kein Antichrist sein aufgrund dieser Tatsache.


melden

Welcher User ist der Antichrist?

04.11.2011 um 11:35
Gehts hier eigentlich um die Wahl des Allmystery-Antichrist?

Da sollte natürlich jeder für sich stimmen!

Fehlen noch Zeus, Thor, Hera, Herkuless, Atlas und Caesar!

Ach ja und welcher User ist der grösste Komiker?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Alt und verbraucht