Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Syrien, Design ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

06.10.2012 um 21:54
Apple schwingt sich seit einigen Jahren zur Ikone des Lifestyles empor und liefert Produkte, die irgendwie sich von denen anderer Hersteller abheben. Nicht umsonst spricht man bei keinem anderen Unternehmen von "Jüngern", "Religion", "Glauben".

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wirst du dir demnächst holen von Apple?

Anzeige
1x zitiertmelden
Apple I
0 Stimmen (0%)
Apple II
1 Stimme (1%)
Macintosh
1 Stimme (1%)
PowerBook
1 Stimme (1%)
Apple Newton
0 Stimmen (0%)
iMac
2 Stimmen (1%)
iPod
24 Stimmen (16%)
iPhone / iPod touch
19 Stimmen (13%)
iPad
2 Stimmen (1%)
Mac Book
4 Stimmen (3%)
Apple //c
0 Stimmen (0%)
iBook
0 Stimmen (0%)
Apple Lisa
0 Stimmen (0%)
Mac Pro
1 Stimme (1%)
Quadra
0 Stimmen (0%)
Powermac
1 Stimme (1%)
etwas anderes von Apple (bitte benennen)
2 Stimmen (1%)
Apple-Produkte interessieren mich nicht.
93 Stimmen (62%)

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

06.10.2012 um 21:58
Apfelkuchen ist ein leckeres Apfel-Produkt. ;)


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

06.10.2012 um 21:58
Mein erster Apple war so im zarten Kindesalter. Meine Kindergärtnerin konnte aus meinen Äpplen immer ganz tolle Kronen schnitzen die dann so zacken hatte. Wenn man klein ist begeistert man sich ja für so was. Momentan benutze ich Produkte von Apple eigentlich nur noch in der Bottle-Edition, mit der H2O Ausführung. Angetan haben es mir vor allem die grünen Äpple. die Granatapple hab ich mal probiert, aber das Interface sagt mir nicht zu.


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

06.10.2012 um 21:58
Ein Apfel
ein ganz einfacher Apfel


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

06.10.2012 um 21:59
@Ferraristo
Wie viel Speicher?


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

06.10.2012 um 22:00
@LivingFlesh
ich weiß nicht wie viel Bit in der DNA eines Apfel sind
also keine ahnung


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

06.10.2012 um 22:01
@Ferraristo
So ein Apfel ist ja ein Multicore-System (Auf Deutsche: der arbeitet mit mehreren Kernen). Der müsste ja dann schon einiges leisten. ;)


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

06.10.2012 um 22:07
Mac Book weiss.


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

06.10.2012 um 22:30
Erstaunt mich jetzt echt, das sich so wenige für Apfel-Produkte interessieren. In meinem Umfeld bekomme ich es eher mit, als ob jeder so was hat bzw. haben will.


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

06.10.2012 um 22:30
Ipod 4


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

06.10.2012 um 22:37
Apple IIe

220px-Apple II-IMG 4217


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

06.10.2012 um 22:37
Ich vergleiche gerne Äpfel mit Birnen. Die Birne obsiegt.


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

06.10.2012 um 22:42
@Nebelschwade
Und warum? Gibt es auch eine rationale Erklärung dafür?


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

06.10.2012 um 22:43
Ja, ich mag Birnen lieber.


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

06.10.2012 um 22:45
Noch kein Apple Produkt gehabt, werde auch niemals eines haben da ich die Firmenpolitik zum kotzen finde.


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

06.10.2012 um 22:47
Warum zur Hölle sind iPhone und iPod touch als eine Möglichkeit zusammen?? Das ist doch nicht dasselbe ^^ Ahja, mein 1. war eben ein iPod Touch :D


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

06.10.2012 um 22:51
@Nebelschwade
Was? Wie kannst du nur! Der Apfel ist das vollkommenste was die Natur erschaffen hat, mit seiner wunderbaren Rundheit. Die Birne hingegen ist unförmig und somit ein verkrüppelter Apfel.

Äpfel an die Macht!


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

06.10.2012 um 22:55
@LivingFlesh

Bei Äpfeln muss ich immer an das entsprechende Gesäß von Frauen denken.

Da beiß ich doch lieber in den sauren Ap... äh in die süße Birne.


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

06.10.2012 um 23:05
@Nebelschwade
Oh, welch Unglück. Der Genuss der unvollkommenen Birne zieht schwere Folgen nachsich, mein Lieber. Der Apfel hingegen ist das gesündeste was der Mensch sich einverleiben kann. Mit all seinen Vitaminen und Mineralstoffen, mit seinem wunderbaren Vitamin C, seinem Calcium, Magnesium und Kalium.


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

06.10.2012 um 23:13
@LivingFlesh


Das sind alles nur Plattitüden. Es kommt auf die Funktionsweise und die Folgen daraus an, nicht auf belanglose Details wie Vitamingehalt oder Verträglichkeit.

Eine Birne offenbart dir ein Gefühl, dass du in einem Apfel vergebens suchen wirst. Ein Gefühl der vollkommenen Bestätigung dessen, was du dir schon immer erträumt hast.

Dein Fehler ist, dass du dich konformen Ansichten unterwirfst und den Apfel und seine Gegebenheiten zu sehr hervorhebst bzw. diese aus unerfindlichen Gründen überhaupt erwähnst.

Sie sind nicht vorhanden, schlicht und ergreifend. Wenn du zwei Äpfel miteinander paarst, ergibt das logischerweise zwei Äpfel. Aber wenn du zwei Birnen miteinander vereinst, ergibt das nur eine Birne.

Und warum? Die Birne braucht niemand, um sich behaupten zu können.


Anzeige

melden