Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

23.07.2006 um 19:43
Licht !

Ich weiß nicht ob es dieses Video schon gab oder ob dies besprochenwurde . Oder ob sich dies auch als Fake herausgestellt hatte . Sonst könnte dieses Themagelöscht werden .

Aber man könnte auch über Möglichkeiten sprechen wenn esfriedliche Ausserirdische gibt die uns besuchen würden . Da leider viel zu viele kritischdas betrachten und gar nicht als möglich ansehen .
Oder wenn es denn mal zu einemKontakt käme gleich in Krieg ausarten zu lassen .

Es muss ja auch Möglichkeitengeben um Koexistenz zu haben .
(kommt natürlich auf die Spezies und Art derAusserirdischen an ;) )

Desswegen meine Frage was würdet ihr tuen wenn ihr einBotschafter seid der als erstes Kontakt hat . Und die Ausserirdischen sich als friedlichentpuppen .

Ich würde versuchen mich ebenfalls friedlich zu verhalten und würdeversuchen mich verständlich zu geben :)
Und ich würde das machen was ich schon immermal machen wollte :D

_\\//


Also erstmal das Video welchesangeblich bei Greifswald gemacht worden war .
Ich bezweifle zwar auch das es nichtreal ist aber schaut schon eindrucksvoll aus ;)

https://www.youtube.com/watch?v=rIKRrsq51wQ

Falls es Fake ist (was es bestimmtauch ist weil es sonst in irgendwelchen Nachrichten wäre) kann es gern gelöscht werdenoder man kann sich ja über den anderen Punkt unterhalten .

Anzeige
melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

23.07.2006 um 19:43
Is natürlich nen komisches und billiges Video :D


melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

23.07.2006 um 19:46
bei mir sind jetzt gerade 2 min um
wann passiert das ausergewöhnliche denn?
undwoher soll hier jemand wissen obs ein fake is oder nicht?


melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

23.07.2006 um 19:49
Desshalb frag ich ja ;)


melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

23.07.2006 um 19:52
@crawler

Ich glaube eben, wenn die Aliens kommen, kommen sie sicher mitfriedlichen Absichten!
Denn die bösen Aliens denke ich mal, können gar keineRaumschiffe bauen, weil sie sich und ihre eigene Rasse selbst ausgelöscht haben! ;-)

Und vielleicht muss man ja die Aliens nicht unbedingt als völlig anderst anschauen,denn ich deneke sie sind wie mir Menschen (im Verhalten)
Es gibt Idioten und es gibtnette unter ihnen!


melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

23.07.2006 um 19:53
Genau so sehe ich das auch Tobiasw :)

So wie es gute und schlechte Menschengibt gibt es dies bestimmt auch bei Wesen von ausserhalb ;)


melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

23.07.2006 um 19:55
Ich glaube eben, wenn die Aliens kommen, kommen sie sicher mit friedlichen Absichten!
Denn die bösen Aliens denke ich mal, können gar keine Raumschiffe bauen, weil siesich und ihre eigene Rasse selbst ausgelöscht haben! ;-)


dem schließ ichmich doch mal an


melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

23.07.2006 um 19:56
@crawler

Tut mir leid, aber das Video ist ein ganz alter Hut und wurde invielen Threads schon besprochen.
Ein Fake ist es wohl nicht, was es allerdingsdarstellt ist sehr umstritten.
Militärübung bis Ufos, alles mögliche wirddiesbezüglich eingebracht.


Mit freundlichen GrüßenNidhögg!



melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

23.07.2006 um 20:00
nur wenn es selbst bei hochtechnisierten zivilisationen noch idioten gibt, dann haben diedoch auch im verhältnis mehr möglichkeiten ihre idiotie auszuleben.
also wären selbstdie blöden da noch in der lage mal eben ein atombömbchen zu bauen.
ich denke also,dass die breite masse geistlich, einigermaßen gleichmäßig, fortgeschritten wäre


melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

23.07.2006 um 20:00
Es gibt doch tausende solcher Videos, ich könnte mir schon vorstellen, dass da einigeecht sind, nur stellt sich doch dann die Frage:

Wieso landen die nie? Wasbringt es denen, ewig da rumzuschweben ohne dass irgendwas passiert?

Villeichtspionieren sie uns ja aus oder so^^


"Falls es Fake ist (was es bestimmtauch ist weil es sonst in irgendwelchen Nachrichten wäre)"

Naja ich glaube, wennein Sender das in den Nachrichten bringt dann doch irgendwie seine Glaubhaftigkeitverliert und soetwas aus Angst davor nicht gesendet wird.



"Desswegenmeine Frage was würdet ihr tuen wenn ihr ein Botschafter seid der als erstes Kontakt hat. Und die Ausserirdischen sich als friedlich entpuppen . "


Ich würd auchversuchen mich irgendwie mit denen zu verständigen :)

Ich finds sowieso blöd,dass von allen Außerirdischen immer angenommen wird, dass sie gleich auf Krieg aus sindund uns Menschen ausrotten wollen -.-


melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

23.07.2006 um 20:03
http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=7935&page=1&search=greifswald

Greifswald-Thread


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

23.07.2006 um 20:07
Huch 15 Jahre is das her ?

Aber dennoch ist es interessant da solche Bewegungenmit Flugzeugen oder Hubschrauber nicht möglich wären .

Aber scheint doch etwasinteressanteres zu sei auch wenn es schon nen Weilchen her ist .


melden
banny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

23.07.2006 um 20:07
100% sind die schon gelandet. NASA und andere Einheiten halten nur dicht damit wir nichtden Verstand verlieren. Was meint ihr was die schon alles gefunden haben und in ihreGeheimlabore rum experimentieren.


melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

23.07.2006 um 20:12
Wieso landen die nie? Was bringt es denen, ewig da rumzuschweben ohne dass irgendwaspassiert?

Villeicht spionieren sie uns ja aus oder so^^


wohlkaum. wenn sie hier her reisen können von wer weiß wo dann ist wie gesagt eine gewisseintelligenz vorrauszusetzen. wenn sie uns nur ausspionieren wollten, hätten sie dannwahrscheinlich bessere möglichkeiten.

für das rumschweben wird meistens dieerklärung verwendet dass sie sich uns zeigen wollen damit wir uns langsam an siegewöhnen. zumindest laut angeblichen freiwillgen kontakten.
und wie immer heißt es:ja ich glaube dran oder nein ich glaube nicht dran...


melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

23.07.2006 um 20:12
Da ist wohl die Tarnvorrichtung kaputt ?


melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

23.07.2006 um 20:33
Es könnte ja ein Test sein?

Ich halte es für möglich das wir in gewisserweisegetestet werden.

Aber wie und warum ist glaube ich eine Frage die wir unsselbst beantworten müssen vielleicht sogar Teil des Tests wenn es ihn denn gibt.

Gewisse Entwicklungen müssen alle machen auch wir haben mit Streinwerkzeugenangefanngen und uns langsam stück für stück emtwickelt auch wenn es immer Rückschlägegab.

Aber ich denke das auch Ausserirdische ähnliche Entwicklungen machenmussten und nun viellleicht aus sicherer Entfernung unsere Geschichte zu studieren undvielleicht vergleichen ob es bestimmte Muster gibt die sich wiederholen bei verschiedenenLebewesen wiederholen.

Könnte so sein muss aber nicht so sein.


Zum Video. Ich halte es für möglich das es real war aber wie gesagt ein wenigSpekulation ist dabei könnten auch Experimente des Militärs gewesen sein wobei Greifswaldein kurioser Ort für solche Tests wäre.


melden
banny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

23.07.2006 um 20:36
Vieleicht ist es auch nur ein neues Militärflugzeug was gerade getestet wird .


melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

23.07.2006 um 20:39
Denke ich solch einen Formationsflug könnte man nicht machen mit unseren Mitteln zurFortbwegung selbst Drohnen könnten es nicht sein.

Ausserdem scheint es vor 15Jahren gewesen zu sein. Und Militärmaschinen würden kein solch auffälliges Licht habendenn eine gewisse Geheimgaltung wäre da schon nötig.


melden
banny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

23.07.2006 um 20:41
Meinste nicht? Wir wissen doch eigendlich garnicht was die NASA allen Menschenverheimlicht.


melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

23.07.2006 um 20:50
jetzt geht wieder die Veschwörungen los, juhu 23, Weltregierung, Verträge mit den Greys,immer und immer wieder.


melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

23.07.2006 um 20:52
nidhögg hat wohl recht....
das video ist ca. 15 jahre alt, und wurde als eineangebliche übung der polnischen versteidigungsstreitkräfte über der ostsee deklariert.
was man auf dem video sieht, soll leuchtmunition sein.
die experten streitenallerdings, ob es wirklich leuchtmun ist, oder nicht.

es gibt zwar leuchtmun,die so lange strahlen kann, ist aber immens teuer,
und wird eigentlich nichtangewandt, eben deswegen.

fazit ist, das video ist definitiv kein fake, aber esist nicht geklärt, was wirklich
zu sehen ist.


Anzeige

melden