weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schrecklichster Beruf ?

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Schrecklichster Beruf
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schrecklichster Beruf ?

04.02.2010 um 23:26
kfz mechaniker, autoverkaeufer, verkehrspolizist...alles, was mit diesen stinkenden blechkisten zu tun hat


melden
Anzeige

Schrecklichster Beruf ?

05.02.2010 um 00:14
Höhlenforscher oder Gynäkologe


melden
Arkadi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schrecklichster Beruf ?

13.03.2010 um 02:19
Zahnarzt, Kanalbauer...^^


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schrecklichster Beruf ?

13.03.2010 um 03:27
Brötchenfachverkäuferin :)


melden

Schrecklichster Beruf ?

13.03.2010 um 12:28
<,< fließbandarbeiterin, prostituierte, kläranlagenreinigerin, bäckerin, kauffrau ö.Ö alles was mit abkassieren zutun hat!

naja und ich fühle mich persönlich angegriffen
Nichtmensch schrieb:Leicherwäscher
:( das nennt man bestattungsfachkraft und war bis jetzt der beste beruf den ich ausgeübt habe!


melden

Schrecklichster Beruf ?

13.03.2010 um 12:59
Verkäufer
Jemand der Leichenteile einsammelt
Bestatter
Gerichtsmediziener
Zahnarzt
Arzt allgemein
Havariedienst
Polizist


melden

Schrecklichster Beruf ?

13.03.2010 um 13:01
@kisa
kisa schrieb:das nennt man bestattungsfachkraft und war bis jetzt der beste beruf den ich ausgeübt habe!
Hat man da nicht auch eine grosse Hemmschwelle Tote die wieder zusammengenäht wurden herzurichten?
Als Beispiel!


melden

Schrecklichster Beruf ?

13.03.2010 um 13:09
Maurer, Putzer, Anstreicher


melden

Schrecklichster Beruf ?

13.03.2010 um 13:10
@hulkster
hulkster schrieb:Jemand der Leichenteile einsammelt
Bestatter
ist ja im endeffekt ein und dasselbe ;) das is ja der job von bestattern die einzusammeln.

öhm na wenn man es einmal hinter sich gebracht hat, nicht mehr, aber das ist irgendwie das kleinste problem, wie ich finde.


melden

Schrecklichster Beruf ?

13.03.2010 um 13:19
Alten- oder Behindertenpfleger führt die Liste an? WTF?!

Mh, schreckliche Berufe gibt es viele, mein Favorit ist Kinderonkologe...Von den gegebenen Möglichkeiten her wahrscheinlich Scharfrichter oder Soldat (im Kriegseinsatz, Aufbau ist ok).


melden

Schrecklichster Beruf ?

13.03.2010 um 13:24
@kisa
Und wenn Kinder auf dem Tisch liegen?
Glaub nicht das man das so einfach Wegsteckt!


melden

Schrecklichster Beruf ?

13.03.2010 um 13:27
@hulkster
davon war auch nicht die rede ;) du hast mich nach zusammengeschnippelten leuten gefragt udn ich habe dir einfach meine erfahrung nieder geschrieben.


melden

Schrecklichster Beruf ?

13.03.2010 um 21:19
scharfrichter und leichenwäscher... (ich habs nicht so mit toten...)


melden

Schrecklichster Beruf ?

14.03.2010 um 08:41
Zahnarzt und Pediküre - igittigitt!


melden

Schrecklichster Beruf ?

14.03.2010 um 08:50
@Jurilaris
was bitte ist denn zum ballspiel am beruf des maurers schrecklich?


melden

Schrecklichster Beruf ?

14.03.2010 um 09:16
@Jurilaris
Z.B. wird meist unter Tarif bezahlt und die Arbeitgeber machen mit "einem", was sie wollen!


melden
-chintz-izm-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schrecklichster Beruf ?

14.03.2010 um 09:51
steht zwar nicht auf der liste aber polizist zu sein ist wohl auch nicht so toll, ein freund von mir hat mir erzählt das, das schlimmst für ihn ist die übermittlung einer todesnachricht bei den angehörigen (vor allem wen der verstorbene noch ein kinder war)


melden

Schrecklichster Beruf ?

14.03.2010 um 15:33
@Miriam24
Nun ja, schlecht bezahlt und nicht wirklich kreativ, da man da Drecksarbeit machen muß.
@Lhusofu
genau:)

Und ich bin selber Maler, also ich weiß Bescheid auf dem deutschen Bau.
Früher (vor 10 Jahren) war der Maurer der Depp der Baustelle. War was nicht in Ordnung war er es. Alles nur Erfahrungswerte:)

Lg Jurilaris


melden

Schrecklichster Beruf ?

14.03.2010 um 15:44
Sind doch alles ehrbare Berufe, wenn man mal vom Scharfrichter und vom Call-In-Moderator absieht. Allerdings sind die Scharfrichter in Europa sowieso eine mittlerweile ausgestorbene Spezies.

Es kommt nicht darauf an, was man macht, es kommt nur darauf an, wie man es macht. Manche hier werden früher oder später auch noch vom hohen Ross runterfallen ....

Emodul


melden

Schrecklichster Beruf ?

14.03.2010 um 15:49
Jeder soll machen, was zu ihm passt, inwiefern das was mit hohem Ross zu tun hat....es gibt nunmal Leute, die kein Geschicke in den Pfoten haben, die ins Handwerk oder die Industrie zu geben is eigentlich kontraproduktiv^^

Die sind dann an Telefonen oder Schreibtischen besser aufgehoben.....sofern sie das Ungeschick wenigstens mit Hirn kompensieren können.


melden
Anzeige

Schrecklichster Beruf ?

14.03.2010 um 15:50
fußpfleger...igitt


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden