Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schrecklichster Beruf ?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schrecklichster Beruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schrecklichster Beruf ?

14.03.2010 um 15:55
@Jurilaris
und ich dachte immer beim hausbau läuft ohne maurer nix ausser mann holt sich ein haus von ikea

Anzeige
melden

Schrecklichster Beruf ?

14.03.2010 um 15:58
@Miriam24
^^ Ja ohne Maurer läuft nichts, ist schon wahr, aber machen würd ich`s selber nicht....
und wenn sie dann erstmal die Hose nicht richtig hochziehen und du steht dahinter^^
ney tak:)

Lg Jurilaris


melden

Schrecklichster Beruf ?

14.03.2010 um 16:05
scharfrichter, show moderator, und afgasnistansoldat sind tatsächlich furchtbare berufe.
aber stellt euch unsere welt mal vor wenn es niemanden gibt der die anderen berufe ausübt zum beispiel niemand das klo putzt. ich glaub unsere welt wäre sehr beschissen drann
iwsdw


melden

Schrecklichster Beruf ?

14.03.2010 um 16:06
@Jurilaris
vllt machst du sie nervös, das sie vergessen die hose hochzu ziehn :)


melden

Schrecklichster Beruf ?

14.03.2010 um 16:09
@Miriam24
Ach Mist, hab ich garnicht drauf geachtet:)


melden

Schrecklichster Beruf ?

14.03.2010 um 16:14
@Jurilaris
Kennst nit die leute vom bau? wenn ein rock vorbeigeht flippen sie doch aus. lol


melden

Schrecklichster Beruf ?

14.03.2010 um 18:25
Wieso finden es so viele schrecklich alte oder behinderte menschen zu pflegen??


melden

Schrecklichster Beruf ?

14.03.2010 um 18:31
Lehrer einer Hauptschule in Neu-Kölln


melden

Schrecklichster Beruf ?

14.03.2010 um 19:19
Lehrer und angestellter bei mcdonalds


melden

Schrecklichster Beruf ?

14.03.2010 um 19:43
@Miriam24
Ja von den fliegenden Röcken kann ich ein Lied singen. Zumal ich eigendlich immer ne Latzhose anhatte^^ aber dort waren die Männer je oller je doller.....einfach widerlich.
Lg Jurilaris


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schrecklichster Beruf ?

14.03.2010 um 19:47
Zitat von FollowerFollower schrieb am 04.02.2010:Der aller schrecklichste Beruf für mich ist Schlachter der noch von Hand Tiere schlachtet
There can be no slaughter without laughter
Die schlimmst Arbeit/Beruf der mir einfällt. Es gibt ein paar Dreckschweine die exportieren Computerschrott und ähnliches nach Afrika und die dort zünden das Zeug an, atmen den ganzen Dreck ein und holen dann die wertvollen Metall raus für Geld. Dagegen ist das was dir im Straßenbau entgegenweht ein Witz.

Von den hier genannten wurde ich Alten/Behinderten Pfleger/Kloputzer wählen. Da fehlt mir einfach die soziale Ader dafür und mit Gestank, Kotze und Fäkalien bzw. deren Beseitigung möcht ich lieber nichts zu tun haben.


melden

Schrecklichster Beruf ?

14.03.2010 um 20:15
Ich glaub, nen Job wird dann zum Schrecklichsten welcher, wenn man ihn nicht freiwillig macht, sondern aus der Not heraus. Für mich wäre es die Kindergärtnerin...den ganzen Tag unerzogene fremde Blagen versorgen, die eh nicht hören wollen, wäre für mich persönlich ein Desaster. Für die Kids wahrscheinlich auch ;)


melden

Schrecklichster Beruf ?

14.03.2010 um 20:46
Brötchenfachverkäuferin


melden

Schrecklichster Beruf ?

14.03.2010 um 20:58
Ich würde lieber alten Frauen den Arsch abwischen als ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.


melden

Schrecklichster Beruf ?

18.03.2010 um 01:33
Was hat Informatiker dort zu suchen?

Gehört m.E. doch eindeutig zu den interessanteren Berufen.


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schrecklichster Beruf ?

18.03.2010 um 12:24
Tier schlachter ? ...


...


melden

Schrecklichster Beruf ?

25.03.2010 um 11:40
Im moment wohl wirklich US Präsident... in Obamas Haut will ich momentan nicht stecken.
Mit ach und Krach das Reformgesetz im Repräsentantenhaus durchgeprügelt und jetzt direkt eine neue Schelte... Verfahrensfehler Neuabstimmung!


melden

Schrecklichster Beruf ?

25.03.2010 um 12:20
Für mich persönlich schon mal alles was mit körperlicher Anstrengung zu tun hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: