Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An welchen Mythos glaubt ihr?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mythos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An welchen Mythos glaubt ihr?

06.02.2010 um 17:06
Aliens

Anzeige
melden

An welchen Mythos glaubt ihr?

07.02.2010 um 00:57
Trolle^^


melden

An welchen Mythos glaubt ihr?

10.02.2010 um 18:44
alles ausser king kong, sprechende puppen kann man ja mitlerweile überall kaufen xD
und zu dem anderen sachen: irgendwoher müssen ja die mythen stammen, vielleicht gibt es sie nicht mehr aber das es sie nie gab kann im grunde nicht bewießen werden ;)


melden

An welchen Mythos glaubt ihr?

19.02.2010 um 01:24
Zwerge und Mutanten sind kein Mythos :D

Bzw was versteht man unter Zwerge? Einen Kleinwüchsigen Menschen mit Bart , Helm und Axt?


melden

An welchen Mythos glaubt ihr?

19.02.2010 um 01:34
aliens sind kein mythos!!!

aliens die zur erde fliegen um schöne muster in ins kornfeld machen, flugshows veranstalten oder hinterwelter rektal untersuchen sind ein mythos!!!


melden

An welchen Mythos glaubt ihr?

19.02.2010 um 01:36
Geister. Deshalb bin ich hier angemeldet. :D


melden

An welchen Mythos glaubt ihr?

19.02.2010 um 01:36
@ruhrpott-jay
Bzw was versteht man unter Zwerge? Einen Kleinwüchsigen Menschen mit Bart , Helm und Axt?

fremdenlegionär!?
/dateien/vo60276,1266539812,12345983673


melden

An welchen Mythos glaubt ihr?

19.02.2010 um 01:37
@robert-capa
:D :D :D :D Wie geil das grade passt :D


melden

An welchen Mythos glaubt ihr?

19.02.2010 um 07:59
Schneewittchen und die 7 Zwerge


melden

An welchen Mythos glaubt ihr?

19.02.2010 um 08:19
Was sind bitte Mutanten? ich denk da direkt an die


TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES


melden

An welchen Mythos glaubt ihr?

19.02.2010 um 11:52
Aliens(allerdings nicht klein und grün; einfach eine andere Lebensform auf frenden Planeten)
Vampire(nach dem Twillight scheiss bin ich nicht mehr sooo in meinem Glauben gestärkt..)
Werwölfe
Yeti(wurde als Kind immer mit dem gegruselt als wir in den Bergen wandern waren...hat sich irgendwie in meiner Psyche festgesetzt:))
Geister
Dämonen
Elfen
Kobolde
Meerjungfrauen
Engel
Hexen
Mutanten(Ich denke irgendwann wird unser Planet von denen bewohnT sein)


1x zitiertmelden

An welchen Mythos glaubt ihr?

19.02.2010 um 13:25
Zitat von katecrosskatecross schrieb:Mutanten(Ich denke irgendwann wird unser Planet von denen bewohnT sein)
Ist er schon längst ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An welchen Mythos glaubt ihr?

19.02.2010 um 13:40
Daran, dass von @Bonesman mal eine intelligente Umfrage kommt.
Aber ich glaube, das ist ein Aberglaube.


melden

An welchen Mythos glaubt ihr?

19.02.2010 um 15:35
@Doors
wie so den?:-)
ich finde sie garnicht mal so schlecht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An welchen Mythos glaubt ihr?

19.02.2010 um 15:37
@katecross


Okay, wer an Kobolde glaubt, glaubt auch an @Bonesman.


melden

An welchen Mythos glaubt ihr?

19.02.2010 um 15:39
ach so endet das immer wenn ich jemanden in Schutz nehme:-)

Und was die Kobolde angeht...Ich WÜRDE gerne an sie glauben weil sie einfach so lange in den irischen Legenden auftauchen.Jede Legende hat doch einen Funken Wahrheit...:)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An welchen Mythos glaubt ihr?

19.02.2010 um 15:42
@katecross

Meine aus Irland stammende Frau erklärte das gehäufte Vorkommen von Kobolden in Irland mit der Trinkkultur der Eingeborenen.


melden

An welchen Mythos glaubt ihr?

19.02.2010 um 15:43
Zitat von katecrosskatecross schrieb:Ich WÜRDE gerne an sie glauben weil sie einfach so lange in den irischen Legenden auftauchen.Jede Legende hat doch einen Funken Wahrheit
Jepp. Die basieren auf singenden Kobolden wie Shane McGowan ;)


melden

An welchen Mythos glaubt ihr?

19.02.2010 um 15:44
Ja das habe ich auch oft gehört:)
Aber schön finde ich es trotzdem.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An welchen Mythos glaubt ihr?

19.02.2010 um 15:46
@katecross


Irische Kobolde, auch bekannt als "Die singende Altkleidersammlung":

/dateien/vo60276,1266590816,B0002OWX7C.01. SCLZZZZZZZ


melden

An welchen Mythos glaubt ihr?

19.02.2010 um 16:43
ich glaube ganz fest an die Glücksbärchis.


Anzeige

melden