Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

" Dann ist das NICHT mein Land " - Tritt Merkel bald zurück?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Merkel, Mythos, Titanic
HeurekaAHOI
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

" Dann ist das NICHT mein Land " - Tritt Merkel bald zurück?

15.09.2015 um 23:35
Heute ( 15. 9. 2015 ) ist wieder mal ein vorläufiger Höhepunkt der derzeitigen so genannten Flüchtlingskrise erreicht worden. Merkel soll gesagt haben " ... Dann ist das nicht mein Land " ( Link unten ).

Als ich die Schlagzeile las, kam mir spontan der Gedanke die Bundeskanzlerin könnte über das derzeitige Krisenmanagement stürzen und als Bundeskanzlerin zurücktreten.


Wird Merkel über die Flüchtlingkrise stürzen und von ihrem Amt als Bundeskanzlerin zurücktreten?

http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-ungarn-will-auch-grenzzaun-zu-rumaenien-errichten_i...

nage


melden
Anzeige
Es könnte sein, das Angela Merkel als Bundeskanzlerin zurücktreten wird.
60 Stimmen (45%)
Nein, sie wird auch diese Krise meistern, und nicht als Bundeskanzlerin zurücktreten.
49 Stimmen (37%)
Refugees welcome !
24 Stimmen (18%)
Cypress01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

" Dann ist das NICHT mein Land " - Tritt Merkel bald zurück?

15.09.2015 um 23:46
Wäre zu schön um Wahr zu sein


melden

" Dann ist das NICHT mein Land " - Tritt Merkel bald zurück?

15.09.2015 um 23:53
Pff..echt keine Ahnung. Irgendwie kann jetzt alles passieren. Wundern würde es mich nicht mehr.


melden
HeurekaAHOI
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

" Dann ist das NICHT mein Land " - Tritt Merkel bald zurück?

15.09.2015 um 23:53
@Powermausi
ja, mir gehts genauso: Ich hab echt keine Ahnung was passiert....


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

" Dann ist das NICHT mein Land " - Tritt Merkel bald zurück?

16.09.2015 um 02:43
@HeurekaAHOI

Schwer abzuschätzen. Aber auch sie hat sicherlich bemerkt, dass Koffer mit 30 Jahre alten Dokumenten plötzlich aus dem Nichts auftauchen können (wie bei Joschka Fischers Polizeiakten vor ein paar Tagen).


melden

" Dann ist das NICHT mein Land " - Tritt Merkel bald zurück?

16.09.2015 um 06:18
Das war eine typische Nullaussage ohne Kraft von Frau Floskelie.
Irgendwie schafft sie es, alles schönzureden.

Zurücktreten? Merkel? 😂


melden

" Dann ist das NICHT mein Land " - Tritt Merkel bald zurück?

16.09.2015 um 06:56
Lasst sie da nicht mehr rauswieseln nach diesem Fluechtlingsdesaster will ich sie weg haben. Dieses Mistst***k schadet Deutschland und der EU.


melden

" Dann ist das NICHT mein Land " - Tritt Merkel bald zurück?

16.09.2015 um 07:40
@babykecks
babykecks schrieb:Lasst sie da nicht mehr rauswieseln nach diesem Fluechtlingsdesaster will ich sie weg haben. Dieses Mistst***k schadet Deutschland und der EU.
@Cypress01
Cypress01 schrieb:Wäre zu schön um Wahr zu sein
Wer soll dann eurer Meinung nach an Merkels Stelle treten?
Meint ihr die anderen sind besser.
Sie wird auch nicht die Einzige sein, die diese Entscheidungen trifft.

Merkel wird nicht zurück treten. Die Blöße gibt sie sich nicht.


melden

" Dann ist das NICHT mein Land " - Tritt Merkel bald zurück?

16.09.2015 um 07:53
MATULINE schrieb:Wer soll dann eurer Meinung nach an Merkels Stelle treten?
Also einigen hier wäre Hitler ganz recht.


melden
aero
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von aero

Lesezeichen setzen

" Dann ist das NICHT mein Land " - Tritt Merkel bald zurück?

16.09.2015 um 07:56
Wenn der TE so unzufrieden mit Angela Merkel ist soll er doch die zukünfitgen us-amerikanischen präsidenten unterstützen.


Umfrage: Was haltet ihr von einem US Präsidenten Lincoln Chafee?


melden
Cypress01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

" Dann ist das NICHT mein Land " - Tritt Merkel bald zurück?

16.09.2015 um 08:40
MATULINE schrieb:Wer soll dann eurer Meinung nach an Merkels Stelle treten?
Zum Beispiel so einer wie Seehofer, der von vorneherein Klartext spricht.
Fennek schrieb:
Also einigen hier wäre Hitler ganz recht.
Lass das Schwein in der Hölle wo es ist


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

" Dann ist das NICHT mein Land " - Tritt Merkel bald zurück?

16.09.2015 um 09:11
Fennek schrieb:Also einigen hier wäre Hitler ganz recht.
Echt? Wem denn?


melden

" Dann ist das NICHT mein Land " - Tritt Merkel bald zurück?

16.09.2015 um 09:22
@KillingTime
Hier findest du ein paar tolle Exemplare:
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=blocked_forever


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

" Dann ist das NICHT mein Land " - Tritt Merkel bald zurück?

16.09.2015 um 09:24
@Fennek
Fennek schrieb:einigen hier wäre Hitler ganz recht.
Die sind aber nicht mehr "hier".


melden

" Dann ist das NICHT mein Land " - Tritt Merkel bald zurück?

16.09.2015 um 09:41
Sie wird wohl nicht freiwillig zurücktreten, aber nach den Fehltritten der letzten Zeit sollte sie das. Man hat schon Bundespräsidenten wegen Geringerem zum Rücktritt gezwungen.


melden

" Dann ist das NICHT mein Land " - Tritt Merkel bald zurück?

16.09.2015 um 09:44
Seehofer waere nett. Neuwahlen waere demokratisch.


melden

" Dann ist das NICHT mein Land " - Tritt Merkel bald zurück?

16.09.2015 um 10:12
Ach was, Frau Merkel wird noch die Regierungszeit von QE2 toppen.


melden
HeurekaAHOI
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

" Dann ist das NICHT mein Land " - Tritt Merkel bald zurück?

16.09.2015 um 10:23
aero schrieb:Wenn der TE so unzufrieden mit Angela Merkel ist soll er doch die zukünfitgen us-amerikanischen präsidenten unterstützen.
Die Wahrheit ist immer die größte List: Man kann beim Lesen des Eingangspost, nun wirklich nicht feststellen, das ich unzufrieden mit Merkel bin ( aber auch nicht wirklich zufrieden :) )


Und was Lincoln Chafee angeht: Jawohl!! der ist cool!! Der soll mal US-Präsident werden! :D

In den Umfragen ist er weit weit abgeschlagen. Die Amerikaner sehnen sich nach Veränderung. Sie wollen lieber einen Donald Trump oder so einen, der gegen die Leute hetzt, die die ganze Arbeit machen, die wenig bezahlt wird, und die nur wenige machen wollen, von den Einheimischen.


melden

" Dann ist das NICHT mein Land " - Tritt Merkel bald zurück?

16.09.2015 um 11:15
Es ist ja gut möglich – wissen tue ich das allerdings nicht - dass die Frau Merkel Aussagen gemacht hat die nicht diplomatisch durchdacht waren.

Mich persönlich hat sie vor allem bei der Griechenland-Krise enttäuscht.

Doch wenn ich mal alle Politiker Europas Revue passieren lasse, dann gehört für mich die Frau Merkel noch immer zu den wahrhaftigsten und integersten, eine Politikerin mit dem Herzen auf den rechten (nicht politisch gemeint*) Fleck.

Wen wollt Ihr denn nachher haben als Staatsoberhaupt? Und wird er/sie es dann auch wirklich besser machen als die Frau Merkel?

*Ich weiss ja nicht mal, ob die Frau Merkel eher links oder eher rechts ist. :D


melden
Anzeige

" Dann ist das NICHT mein Land " - Tritt Merkel bald zurück?

16.09.2015 um 11:19
@Marianne48

Ach, ich hätte gern Helmut Schmidt als Kanzler.
Schade das er zu alt ist...


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt