Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven "arme" Menschen?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Armut Bettler Courage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven "arme" Menschen?

06.02.2010 um 21:26
und damit sind nicht Kinder in Afrika oder Indien gemeint,sondern "Bettler"im eigenen Land...

Anzeige
melden
Ja,Ich kann es nicht leiden von Fremden angeschnorrt zu werden...
38 Stimmen (24%)
Ich musste mich auch selbst hochraffen und habe kein Mitleid mit "Armen"
13 Stimmen (8%)
Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied!!!
21 Stimmen (13%)
Ich weiss nicht,wass die Menschen hinter sich haben,und habe gern einen Euro übrig...
89 Stimmen (55%)

Nerven "arme" Menschen?

06.02.2010 um 21:30
Das ist mal wieder eine Umfrage :D -


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven "arme" Menschen?

06.02.2010 um 21:33
hetze und pauschalierungen gegen arme menschen... lest mal die menschenrechtscharta durch bevor ihr solche umfragen erstellt


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven "arme" Menschen?

06.02.2010 um 21:35
@Dorf
warum Hetze?


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven "arme" Menschen?

06.02.2010 um 21:43
Das ist eine Situation,wie sie jeder schon erfahren hat...da ist weder Hetze noch pauschalisierung...


melden

Nerven "arme" Menschen?

06.02.2010 um 21:43
Ja, ich hasse diese Penner.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven "arme" Menschen?

06.02.2010 um 21:44
hab nen nervösen finger und der nähert sich der meldetaste


melden

Nerven "arme" Menschen?

06.02.2010 um 21:45
Die nerven mich nicht viel mehr als "reiche" Menschen.


melden

Nerven "arme" Menschen?

06.02.2010 um 21:47
Ich hasse arme Menschen.


1x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven "arme" Menschen?

06.02.2010 um 21:49
@stanman
was willst du bezwecken mit der umfrage?


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven "arme" Menschen?

06.02.2010 um 21:52
@Dorf
Die Gedanken der User,ist ein Armer Mensch ein Penner oder machen ihn Lebensumstände die ihn gebrochen haben zum "Penner"...


melden

Nerven "arme" Menschen?

06.02.2010 um 21:57
Jeden kann das ganz schnell mal passieren. Ich spreche da aus Erfahrung.


melden

Nerven "arme" Menschen?

06.02.2010 um 22:04
Ich empfinde es nicht als nervend,wenn mich ein Obdachloser auf der Straße nach nem Euro fragt.Ich nenne diese Leute auch nicht Penner.So nenne ich eher jemanden,den ich nicht leiden kann.
Und jeder sollte sich darueber im Klaren sein,dass man selbst schnell auf der Straße landen kann.
Obdachlose sind wohl die letzten,die mich nerven...


melden

Nerven "arme" Menschen?

06.02.2010 um 22:17
Jetzt hat diese Umfrage schon ihr erstes "Opfer" @Nichtmensch gefordert..

Meine Meinung:

Solche Umfragen sollten rechtzeitig geschlossen werden.


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven "arme" Menschen?

06.02.2010 um 22:22
@rottenplanet
hat ihn niemand gezwungen diese Aussage zu machen oder?tut mir jetzt sogar selber etwas Leid...wegen Nichtmensch...


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven "arme" Menschen?

06.02.2010 um 22:24
es war eigentlich zu erwarten. bei manchen ist das ego stärker als die vernunft


melden

Nerven "arme" Menschen?

06.02.2010 um 22:27
@stanman ,

da Nichtmensch wohl generell alle Menschen hasst, hat ihn deine Umfrage dazu verleitet diese Aussage zu tätigen. ;)


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven "arme" Menschen?

06.02.2010 um 22:36
@rottenplanet
wenn er für diese Aussage 1 Monat gesperrt wird,wird das wohl seine Gründe haben...jeder ist selbst dafür verantwortlich was er/sie schreibt...


melden

Nerven "arme" Menschen?

07.02.2010 um 00:44
Ich gehöre zu den Menschen, die gerne mal nen Euro übrig haben, wenn sie ihn denn überhaben.


melden

Nerven "arme" Menschen?

07.02.2010 um 01:38
wie kann man jemanden hassen der kein geld und kein dach über dem kopf hat?


melden

Nerven "arme" Menschen?

07.02.2010 um 01:42
Ich kann Bettler nicht leiden, v.a. da sie oft professionellen Bettelbanden angehören


Anzeige

melden