Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven "arme" Menschen?

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Armut Bettler Courage

Nerven "arme" Menschen?

07.02.2010 um 14:42
ok, mein letzter Kenntnissstand war ein freier Gladiator aber das hat sich ja nun auch erledigt....ich würde sagen....der Thread is ne ganz perfide Falle.


melden
Anzeige

Nerven "arme" Menschen?

07.02.2010 um 14:43
@Mr.Dextar

Jup, die Sperren erscheinen recht drastisch; was den Unterschied angeht, der ist ja in der unterschiedlich langen Sperrdauer ersichtlich.


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven "arme" Menschen?

07.02.2010 um 14:44
@Mr.Dextar
solche aussagen als lächerlich übertrieben abtun ist ein hartes stück. sie sind menschenverachtend und gehören nicht in ein forum.


melden

Nerven "arme" Menschen?

07.02.2010 um 14:47
@Daak

Naja, diese "Sperrdauern" sind mir auch suspekt. Die Aussage von deusex erscheint mir persönlich heftiger als beispielsweise die von Nichtmensch.
Ergebnis aber: Nichtmensch bekommt einen Monat, deusex 1 Woche. Auf den ersten Blick erscheint mir das nicht logisch; kann mir höchstens denken, dass die Akten der beiden etwas anders aussehen und dies somit Einfluss hatte.

@Dorf

In einem Forum soll Meinungsfreiheit gewährleistet sein. Ich sage ja nicht, dass sie alle ungerecht sind, aber gerade in Gladiators Fall ist diese Übertreibung deutlich. Wenn du nicht damit klar kommst, so ist das deine Sache.


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven "arme" Menschen?

07.02.2010 um 14:54
@Mr.Dextar
ich glaub du verstehst die meinungsfreiheit nicht in einem forum. nichtmensch liefert permanent solche aussagen und gladi ist ein nachahmer weil er glaubt dann cool zu sein.


melden

Nerven "arme" Menschen?

07.02.2010 um 14:54
Hier bitte nicht mehr über die Sperren diskutieren.
Wenn es Fragen gibt könnt ihr euch an die Verwaltung wenden.


melden

Nerven "arme" Menschen?

07.02.2010 um 14:59
@Dorf

Eher denke ich, dass Du nicht verstehst, was "Meinungsfreiheit" und Pluralismus bedeuten. :| Unabhängig, wie "extrem" es letztendlich ausschaut. Dafür ist ja der Dialog da.

Aber egal, du hast Bukowski gehört. Lassen wir die Diskussion hier im Thread.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven "arme" Menschen?

07.02.2010 um 15:15
Menschen die mehr Probleme haben als andere, nerven natürlich auch mehr, das ist doch ganz normal!

Wenn man hingegen viel Geld hat, baut man sich ein schönes Häuschen, einen hohen Zaun drum rum und wird von überhaupt niemanden mehr gesehen oder gehört, das ist doch alles nur eine Frage des Einkommens, ob sich jemand den ganzen Tag im Rausch nur übergeben muss oder dezent Visitenkarten verteilt für das Dinner am Abend!

Das kann man am Menschen nicht festmachen, als Obdachloser oder Bettler ist man halt nur anderen Gesetzen unterworfen, eben denen der Straße!


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven "arme" Menschen?

07.02.2010 um 16:35
mich nerven nur menschen die rumjammern und bei anderen die energie klauen wollen seelenvampire nenn ich sie.


melden
stanman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven "arme" Menschen?

07.02.2010 um 20:11
Das finde Ich sehr Erfreulich,das die Mehrzahl der User offensichtlich ein gutes Herz hat,und bereit ist Leuten denen es Nicht so gut geht zu helfen...jeden kann sowas treffen...das stimmt absolut...
Zu den Sperren möchte ich kurz noch was schreiben...Sorry@Bukowski
Nichtmensch Mitglied seit 2006
Gladiator Mitglied seit 2005
deusex Mitglied seit 2007
Es sind keine "Neulinge"die sich mal eben ihm Ton vergriffen haben,sondern jahrelange Mitglieder,die die Regeln genau kennen sollten...


melden
bro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven "arme" Menschen?

09.02.2010 um 18:25
@Mr.Dextar

Wurden deine armen Freunde gesperrt?


melden

Nerven "arme" Menschen?

09.02.2010 um 18:26
@bro

Nein, aber wie ich sehe, kannst Du nichts sinnvolles beitragen.


melden
bro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven "arme" Menschen?

09.02.2010 um 18:30
@Mr.Dextar

Warum bist du so gemein zu mir? Nur weil ich Mitleid mit dir empfinde... naja was solls!

Wenn du willst, kann ich dein Freund werden...


melden

Nerven "arme" Menschen?

09.02.2010 um 18:41
@bro

Du bist so lustig wie Dirk Bach - nämlich gar nicht.


melden

Nerven "arme" Menschen?

09.02.2010 um 18:41
Hach, der Thread der gesperrten User.

"Dünnes Eis, ein Paradies für den der gut zu tanzen weiß."
Nietzsche

@gladitor: Von Dir hätte ich mehr erwartet.
@Nichtmensch: Von Dir nicht ;)
@deusex: Paßt schon, hm?


melden

Nerven "arme" Menschen?

09.02.2010 um 18:43
@Gladiator: sry^


melden

Nerven "arme" Menschen?

09.02.2010 um 18:46
Eine Botschaft von Gladiator höchstpersönlich an eure Majestät:

" @Daak

Wär' ja auch zu viel verlangt gewesen, mich ausreden zu lassen oder nachzufragen, was genau ich meine. ;)
Typisch allmy halt."


melden
bro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven "arme" Menschen?

09.02.2010 um 18:46
@Mr.Dextar

Bin ueberhaupt net lustig. Ich meine es wirklich ernst.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven "arme" Menschen?

09.02.2010 um 18:47
Mich nerven diese Leute nicht im geringsten. Im Gegenteil, ich sehe sie als Weckruf. Wenn ich einen dieser Menschen sehe, weiss ich wieder, wie GUT es mir geht. Ich verstehe auch nicht, dass hier gesagt wird, "wenn sie aufhoren zu saufen"...bla bla bla... als wenn DAS so einfach wäre. Alkoholismus ist eine Krankheit. Diese Leute bekommen aber nicht so einfach einen Platz in einer Entzugsklinik...davon abgesehen, bekämen sie auch NACH einem Entzug kein "normales Leben". Wer würde jemandem mit so einer Vita schon einen Job geben?

Ehrlich gesagt, wenn ICH so ein "Leben" hätte, würde ich mich auch ständig wegbeamen... ich würde mir auch NIE anmassen ein Urteil über diese Leute zu fällen. Man kann nie wissen, was sie alles durchmachen mussten um sich selbst so aufzugeben.


melden
Anzeige
bro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven "arme" Menschen?

09.02.2010 um 18:48
@Mr.Dextar

achso... du hast mit Gladiator noch Kontakt. Skype MSN?


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden