Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven "arme" Menschen?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Armut Bettler Courage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven "arme" Menschen?

09.02.2010 um 18:49
@Mr.Dextar @Gladiator

Joah, dazu kams aber nicht mehr, hm? Ich muß mit den Gegebenheiten arbeiten ;)

Zumindest hatte ich recht, siehs so.

Anzeige
melden

Nerven "arme" Menschen?

09.02.2010 um 18:55
Eine weitere Botschaft von Gladiator:

" @Daak

Haha, jo. Nur bringt mir das nichts.
Wenn mir denn wenigstens jemand gesagt hätte, dass ich nicht mal mehr Abneigung gegen die Leute empfinden darf, die ich will.
V.A. hätte ich ja näher definieren können, dass ich professionelle Bettlerbanden, völlig unwillige Hartz IV-Empfänger, die keine Perspektive außer Schwarzarbeit am Wochenende haben etc. meine und nicht nur Leute, die Pech hatten und in einer Scheißsituation gelandet sind. Aber das ist ja egal, wenn man jemandem, den man nicht mag 'ne Sperre reinwürgen kann."


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven "arme" Menschen?

09.02.2010 um 19:09
veröffentlichung von pms ist schon gar nicht erlaubt


melden

Nerven "arme" Menschen?

09.02.2010 um 19:22
Ja, er schreibt mir auch eine Nachricht, die hier an Daak gerichtet ist, damit sie nicht veröffentlicht wird.

Aber hauptsache man postet einen x-beliebigen Schwachsinn. :|


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven "arme" Menschen?

09.02.2010 um 19:47
http://www.allmystery.de/static/regeln/


melden

Nerven "arme" Menschen?

09.02.2010 um 19:50
@Dorf

Hier wurden keine PNs veröffentlicht.


melden

Nerven "arme" Menschen?

09.02.2010 um 19:52
Beim Thema bleiben oder ich schließe den Thread.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven "arme" Menschen?

09.02.2010 um 19:53
@Daak
und woher weißt du was er denkt?


melden

Nerven "arme" Menschen?

09.02.2010 um 20:00
@Dorf

Das steht weiter oben, lesen.

Ansonsten, melds.
@Bukowski ist anwesend.


melden

Nerven "arme" Menschen?

10.02.2010 um 14:44
Das waren keine veröffentlichten PNs, verdammt, ich habe Dex darum gebeten.


melden

Nerven "arme" Menschen?

27.02.2010 um 17:22
Ich finde diese armut können wir Menschen nicht aussuchen...


melden

Nerven "arme" Menschen?

27.02.2010 um 19:12
meistens bekomm ich dann ein ganz ganz schweres Herz;/


melden

Nerven "arme" Menschen?

27.02.2010 um 19:40
also bevor ich nen obdachlosen nen euro gebe (denn er sowieso für alk ausgibt)
hole ich den lieber was zu essen

das macht mehr sinn
einige sind ja auch natürlich so bescheiden und schmeißen das essen weg und maulen ein voll von wegen "warum holst mir was zu essen, hättest mir das geld geben können"


melden

Nerven "arme" Menschen?

27.02.2010 um 23:51
Ich finde, Menschen zu hassen nur weil sie arm sind, ist ziemlich ... arm.


melden

Nerven "arme" Menschen?

28.02.2010 um 00:07
Arme nerven mich nicht mehr als wirklich reiche


melden

Nerven "arme" Menschen?

28.02.2010 um 00:12
@Angelhunter235
yo - ohne rücksicht drauf zu nehmen, ob er heute nicht doch schon einige mahlzeiten gnädiger weise einnehmen musste

frag doch lieber was er braucht - das mache ich - alles außer alkohol - und ich setze einen betrag fest - und dann gehe ich mit ihm/ihr einkaufen -


melden

Nerven "arme" Menschen?

28.02.2010 um 00:18
naja der hat mich um geld angeschnorrt weil er was zu essen haben mochte


melden

Nerven "arme" Menschen?

28.02.2010 um 13:22
Arme Menschen nerven mich nicht. Meine eigene permanente Geldnot hingegen nervt mich sehr.


melden

Nerven "arme" Menschen?

28.02.2010 um 17:41
Slonge es nicht wie bei South Park abgeht, habe ich auch mal Kleingeld über, vorzugsweise für Musikanten ;)

Kleingeeeld


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: