Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorrausgesetzt es gibt das Jenseits: welche Persönlichkeit..

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Jenseits, Berühmtheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorrausgesetzt es gibt das Jenseits: welche Persönlichkeit..

09.02.2010 um 17:44
Meine Grundschullehrerin, die mittlerweile hoffentlich verreckt sein sollte; das wird ein Tanz!

Holzer, hörst Du mich?

Anzeige
melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorrausgesetzt es gibt das Jenseits: welche Persönlichkeit..

09.02.2010 um 17:56
Chuck Norris? Und ich dachte man weiß schon alles über ihn:

https://www.youtube.com/watch?v=Ac_I28s6Yss


melden

Vorrausgesetzt es gibt das Jenseits: welche Persönlichkeit..

09.02.2010 um 20:55
@Daak


achja stimmt ^^


melden

Vorrausgesetzt es gibt das Jenseits: welche Persönlichkeit..

10.02.2010 um 11:16
Ich geh zu Marilyn Monroe um mich mit ihr zu "unterhalten"


melden

Vorrausgesetzt es gibt das Jenseits: welche Persönlichkeit..

10.02.2010 um 12:00
Ich würde, ohne witz, sehr gerne Hitler treffen und ihn ein paar sachen fragen


melden

Vorrausgesetzt es gibt das Jenseits: welche Persönlichkeit..

10.02.2010 um 12:17
@killu125
der ist nicht im Himmel ^^


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorrausgesetzt es gibt das Jenseits: welche Persönlichkeit..

10.02.2010 um 12:35
Youtube: Little Nicky - Hitler Scene
Little Nicky - Hitler Scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der ist hier^^


melden

Vorrausgesetzt es gibt das Jenseits: welche Persönlichkeit..

10.02.2010 um 12:47
alle einfach alle!


melden

Vorrausgesetzt es gibt das Jenseits: welche Persönlichkeit..

10.02.2010 um 12:54
@Follower

Ich hab mal ne kleine Geschichte gelesen, warum Hitler im Himmel ist:

(die folgende geschichte spiegelt nicht die Meinung des Autors wieder und dient nicht zur Verherrlichung des 3. Reiches)

Gott kam eines Tages zu einem jungen Mann namens Adolf. Er sagte ihn, schau in den Himmel und du wirst die Zukunft sehen. Doch das was du da siehst kann verhindert werden. Es werden dich dafür alle hassen, du wirst grausame Dinge tun müssen. Doch damit wird die Welt vor dem Untergang bewahrt und die Menscheit vor noch grausameren Taten gerettet.

Hitler sah in den Himmel und sah die Ganze Welt in Armut und Hunger. Sie wurden wie Sklaven behandelt und bis auf den letzten Cent ausgebeutet. Er sah Menschen mit großen nasen mit Peitschen und Goldsäcken in den Händen.

Als er wieder gen Erde sah schaute er Gott an und er sagte: Nun geh und vollbringe es, du weißt was zu tun ist.



nicht ernst nehmen!!!


melden

Vorrausgesetzt es gibt das Jenseits: welche Persönlichkeit..

10.02.2010 um 12:56
@killu125
is ja voll scheiße...

wer hat die den Geschrieben?
Goebbels?


melden

Vorrausgesetzt es gibt das Jenseits: welche Persönlichkeit..

10.02.2010 um 13:48
Keine Ahnung irgendwo in den weiten des Internets gelesen. Vielleicht auf 4chan

wie gesagt nicht ernst nehmen Oo
finde die idee trotzdem lustig


@katecross


melden

Vorrausgesetzt es gibt das Jenseits: welche Persönlichkeit..

10.02.2010 um 21:14
Mit Kaiser Oktavianus Augustus natürlich :)


melden

Vorrausgesetzt es gibt das Jenseits: welche Persönlichkeit..

10.02.2010 um 21:38
Mozart wird meine Konversationen mit Einstein, Goethe und Sokrates mit Musik unterlegen dürfen.


melden

Vorrausgesetzt es gibt das Jenseits: welche Persönlichkeit..

13.02.2010 um 18:19
Napoleon
Einstein
Leonardo da Vinci
Elvis Presley
Mozart
Goethe
+ Kurt Cobain
+ Ernsto Che Guevara
+ Bob Marley

So mit denen würde ich mal gerne plaudern und vielleicht noch mit anderen unbekannten Persönlichkeiten


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorrausgesetzt es gibt das Jenseits: welche Persönlichkeit..

13.02.2010 um 18:31
ohne vip ausweis wirds schwer werden


melden

Vorrausgesetzt es gibt das Jenseits: welche Persönlichkeit..

13.02.2010 um 19:04
oliver hardy


melden

Vorrausgesetzt es gibt das Jenseits: welche Persönlichkeit..

13.02.2010 um 19:07
Mit Chuck Shuldiner definitiv am Höllentresen rumhängen und über Elvis lachen, der mit den Aliens aus Roswell, die sicher schon Tot sind, ne Komikertruppe gegründet hat.^^


melden

Vorrausgesetzt es gibt das Jenseits: welche Persönlichkeit..

13.02.2010 um 20:44
Ich begehe mich gleich nach der Suche mir Gleichen, alle anderen sind nicht so wichtig.


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorrausgesetzt es gibt das Jenseits: welche Persönlichkeit..

13.02.2010 um 20:56
ich würde mit Tupac ne tüte ziehen und mit ihm über rapper herziehen


melden

Vorrausgesetzt es gibt das Jenseits: welche Persönlichkeit..

19.02.2010 um 19:47
keiner von denen


melden

Vorrausgesetzt es gibt das Jenseits: welche Persönlichkeit..

19.02.2010 um 22:14
nofretete


Anzeige

melden