Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Betrieb würdet ihr gerne eröffnen?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrieb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Betrieb würdet ihr gerne eröffnen?

21.07.2011 um 13:11
Sägewerk mit angegliederter Kaffeebar

Anzeige
melden

Welchen Betrieb würdet ihr gerne eröffnen?

21.07.2011 um 13:44
Eine Oldtimerwerkstatt.


melden

Welchen Betrieb würdet ihr gerne eröffnen?

21.07.2011 um 13:47
Wenn es nur darum geht, was mein Traum wäre, würde ich einen Bauernhof kaufen, den barrierefrei umbauen mit kleinen Wohnungen, Ställen, einem Cafe und mit Büros und würde dort Menschen leben und arbeiten lassen. Alte betreuen, jungen auf die Beine helfen, lecker kochen in meinem kleinen Restaurant, Erfolg haben mit dem was man da macht und alle die daran Teil haben glücklich machen.

Meine Familie dort einpacken und mit allen das Leben bestreiten an einem Ort der allen gut tut und wo jeder für sich sein kann wenn er da möchte...

Das würde ich machen!


melden

Welchen Betrieb würdet ihr gerne eröffnen?

21.07.2011 um 13:53
sexshop ;)


melden

Welchen Betrieb würdet ihr gerne eröffnen?

21.07.2011 um 14:17
Ein Teehaus. :3


melden

Welchen Betrieb würdet ihr gerne eröffnen?

21.07.2011 um 18:27
@Bonesman
Auto-Werkstatt


melden

Welchen Betrieb würdet ihr gerne eröffnen?

21.07.2011 um 18:30
Puff


melden

Welchen Betrieb würdet ihr gerne eröffnen?

21.07.2011 um 18:32
Meine eigene Currywurst und Bouletten Bude.


melden

Welchen Betrieb würdet ihr gerne eröffnen?

21.07.2011 um 18:57
Vorrausgesetzt ich hätte Ahnung davon würde ich gern Flipperautomaten bauen und restaurieren.
Eni


melden

Welchen Betrieb würdet ihr gerne eröffnen?

21.07.2011 um 19:21
Snusfabrik


melden

Welchen Betrieb würdet ihr gerne eröffnen?

21.07.2011 um 19:31
Ein Irrenhaus das "gewinnbringend" mit seinen Insassen "wirtschaftet"


melden

Welchen Betrieb würdet ihr gerne eröffnen?

21.07.2011 um 19:35
Eine Chocolaterie wie im Film Chocolat :-D


melden

Welchen Betrieb würdet ihr gerne eröffnen?

21.07.2011 um 19:49
wenn dann ein Café :) ...irgendwas besonderes.


melden

Welchen Betrieb würdet ihr gerne eröffnen?

22.07.2011 um 19:46
@Einfachnurich
:-)


melden

Welchen Betrieb würdet ihr gerne eröffnen?

22.07.2011 um 20:09
Nen Saloon :bier:


melden

Welchen Betrieb würdet ihr gerne eröffnen?

22.07.2011 um 20:39
Banknotendruckerei


melden

Welchen Betrieb würdet ihr gerne eröffnen?

22.07.2011 um 21:26
Ich würde gerne einen Furry-Comicladen mit Fursuitbau eröffnen!... Wenn ich das Talent dazu hätte. :D


melden

Welchen Betrieb würdet ihr gerne eröffnen?

22.07.2011 um 21:27
Einen Buchladen <3
oder noch besser, eine Spielzeugfabrik :)


melden

Welchen Betrieb würdet ihr gerne eröffnen?

05.10.2011 um 16:19
@Green_Sun
Bissl spät aber :P

Machs doch! Musst du ja nicht alleine schmeißen den Laden, kannst dich auch mit anderen aus dem Furry-fandom zusammen tun oder generell mit Leuten die erfahrung damit haben Kostüme zu bauen.


melden

Welchen Betrieb würdet ihr gerne eröffnen?

05.10.2011 um 16:26
Ich gründe ein Lebensmittelgeschäft ;)


Anzeige

melden