Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Betrieb würdet ihr gerne eröffnen?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrieb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Betrieb würdet ihr gerne eröffnen?

05.10.2011 um 16:38
Einen Verlag und nebenbei einen Blumenladen

Anzeige
melden

Welchen Betrieb würdet ihr gerne eröffnen?

05.10.2011 um 17:09
An und Verkauf.Wobei ich die Idee mir der profitablen Klapsmühle auch nicht schlecht finde.^^


melden

Welchen Betrieb würdet ihr gerne eröffnen?

05.10.2011 um 17:14
Luxurioöser Autohändler


melden

Welchen Betrieb würdet ihr gerne eröffnen?

06.10.2011 um 19:52
@Lyk2

Gute Idee, aber dann währst DU mein Manager ^_^....


melden

Welchen Betrieb würdet ihr gerne eröffnen?

06.10.2011 um 20:06
@Green_Sun
Uuuh ich fürchte da ist der Laden dann aber innerhalb kürzester Zeit dicht :P
Manager sowas kann ich nicht^^


melden

Welchen Betrieb würdet ihr gerne eröffnen?

06.10.2011 um 20:15
Dönerbude, das brauchen wir hier im Ruhrpott unbedingt^^


melden

Welchen Betrieb würdet ihr gerne eröffnen?

06.10.2011 um 20:20
Konservenfabrik ^^ (Nee nicht Büchsenmacher)


melden

Welchen Betrieb würdet ihr gerne eröffnen?

06.10.2011 um 20:20
@Lyk2

Mhh gut, dann beschäftige ich mehrere und dDch einfach nur als Callcentermitarbeiter... Nur ebend mit dem Vorteil das du dich bei mir hochschlafen kannst :D :D :D .... Obwohl du das nicht nötig hättest...^^...


melden

Welchen Betrieb würdet ihr gerne eröffnen?

06.10.2011 um 20:20
Bunkerbaufirma^^


melden

Welchen Betrieb würdet ihr gerne eröffnen?

06.10.2011 um 20:21
@Green_Sun
lol xD


melden

Welchen Betrieb würdet ihr gerne eröffnen?

06.10.2011 um 20:22
Bestattungsunternehmen in Mexico^^


melden

Welchen Betrieb würdet ihr gerne eröffnen?

06.10.2011 um 20:23
Tja was würde ich den gerne machen? Herrlich, ein Cmicbuchladen aufmachen/bzw. selbst zeichnen...schön chillig xD


melden

Welchen Betrieb würdet ihr gerne eröffnen?

06.10.2011 um 21:13
@Lyk2 ,


Nomnomnom.... :D...


melden

Welchen Betrieb würdet ihr gerne eröffnen?

06.10.2011 um 21:30
Nix von dem aufgeführten.

Ich würde eine Spelunke, in der man Rauchen darf, aufmachen. In der Spelunke wird dann nur Bier und Selbstgebrannter ausgeschenkt.
Und im Keller steht eine Destillier anlage in der ich den "guten Schluck" selber brenne. Der selbstgebrannte wird dann sowohl inner spelunke ausgeschenkt als auch in ein Liter Flaschen als "buddel peng" verkauft.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Darf man von einen anderen Arbeitsplatz Arbeitsmaterial wegnehmen?
Umfragen, 7 Beiträge, am 10.12.2017 von stanmarsh
Sascha81 am 09.12.2017
7
am 10.12.2017 »
Umfragen: Gibt es auch eine Art Reinkarnation innerhalb einer Firma?
Umfragen, 39 Beiträge, am 17.09.2017 von Katori
Sascha81 am 09.08.2017, Seite: 1 2
39
am 17.09.2017 »
von Katori