weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr gewalttätig?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt
Dr.Trax
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr gewalttätig?

12.02.2010 um 15:55
Seid ihr Gewalttätig?


melden
Ja, ich haue jedem aufs Maul, egal wer es ist
29 Stimmen (21%)
Nein, Gewalt ist keine Lösung
106 Stimmen (79%)
Dr.Trax
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr gewalttätig?

12.02.2010 um 16:07
Ich sag lieber nix falsches, sonst werde ich wieder gesperrt


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr gewalttätig?

12.02.2010 um 16:17
Öhm... Dazwischen.


melden
Dr.Trax
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr gewalttätig?

12.02.2010 um 16:33
Wer von euch wäre so *klug*^^ und würde jemanden in der U-Bahn zusammenschlagen?


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr gewalttätig?

12.02.2010 um 16:37
Ich habe keine Skrupel Gewalt anzuwenden, aber wenn möglich tue ich es nicht.
Das ist nicht in Ordnung andere zu verletzen!


melden
Fux.123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr gewalttätig?

12.02.2010 um 16:55
Das kommt ganz auf die Situation an, würde ich sagen.
Jeder Mensch hat mehr oder weniger das Potential zu aggressiven oder gewalttätigen Handlungen. Ich schätze mich selbst so ein, dass dieses Potential bei mir vergleichsweise niedrig ist.


melden

Seid ihr gewalttätig?

12.02.2010 um 17:11
Umfrage: Bist Du gewaltbereit?


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr gewalttätig?

12.02.2010 um 19:41
wenn es nicht anders geht, e.g. wenn man mich attackiert, dann haette ich auch keine skrupel. normalerweise neige ich aber zum ignorieren


melden

Seid ihr gewalttätig?

12.02.2010 um 20:17
Nur beim Gänseschlachten


melden

Seid ihr gewalttätig?

12.02.2010 um 21:13
@crusi
crusi schrieb:Ich habe keine Skrupel Gewalt anzuwenden, aber wenn möglich tue ich es nicht.
Wo lebst du denn, das du nur auf Gewalt verzichtest, wenn es möglich ist?^^


melden

Seid ihr gewalttätig?

12.02.2010 um 22:25
ick bin fürchterlich in meinem zorn


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr gewalttätig?

12.02.2010 um 22:35
Ich kann eigentlich keiner Fliege was zu leiden tun, ja nicht mal einer Wespe oder Biene, selbst die nehme ich noch auf die Hand und lass sie dann zum Fenster raus, wo alle anderen schon tanzen, diese Amateure... :D


melden

Seid ihr gewalttätig?

13.02.2010 um 16:07
Gewalttätig bin eigentlich nicht. Aber ich bin durchaus in der Lage, Gewalt als Mittel einzusetzen, wenn es sein muss.


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr gewalttätig?

15.02.2010 um 19:07
kommt drauf an, was wie wo los ist.

get es mir zu weit oder ich werde angegriffen gibt es zunder zurück...

den.. wer mit dem tänchen anfängt muss auch warten bis das liedchen zu ende ist


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr gewalttätig?

15.02.2010 um 19:07
tänzchen


melden

Seid ihr gewalttätig?

15.02.2010 um 20:01
Wenn man mir an den Hals will, knallts zurück ist doch klar, wie du mir so ich dir.


melden
Dhope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr gewalttätig?

15.02.2010 um 20:06
nur wenn es ein muss...


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr gewalttätig?

15.02.2010 um 21:42
nur wenn's die letzte Möglichkeit ist Mitmenschen zur Vernunft zu bringen ...


melden
ruhrpott-jay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr gewalttätig?

16.02.2010 um 00:07
NIEMALS Grundlos aber wenns nen Grund gibt lieb ich es und hab fast nen Fetish mache auch KK und bin total verrückt danach :D


melden

Seid ihr gewalttätig?

16.02.2010 um 00:10
Ich bin nicht gewalttätig und wer was anderes behauptet kriegt eins auf die Futterlucke!! ;)


melden

Seid ihr gewalttätig?

16.02.2010 um 11:33
Eigentlich ganz lieb ausser mir ist langweilig^^
Oder Jemand bittet mich um "Hilfe", dann versteh ich keinen Spass ( Anzeige wegen Nötigung ).


melden

Seid ihr gewalttätig?

16.02.2010 um 12:17
Gewalt ist nicht rückgängig zu machen, da gibt es bessere Lösungen.

Aber es wird ja noch konkreter:

>>Wer von euch wäre so *klug*^^ und würde jemanden in der U-Bahn zusammenschlagen?<<

Da müsste man schon ein äußerst dumpfer Trottel sein, um sowas auch überhaupt nur
ansatzweise in Erwägung zu ziehen.


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt