Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal jemanden geohrfeigt?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Aggression, Schlagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schon mal jemanden geohrfeigt?

28.03.2022 um 20:30
Die zweite Umfrage zum Thema Ohrfeigen.

Habt ihr selbst schon mal jemanden geohrfeigt und wenn ja, wie kam es dazu?


1x zitiertmelden
Ja, habe schon mal jemanden geohrfeigt
17 Stimmen (29%)
Ja, habe schon mehrfach Ohrfeigen verteilt
13 Stimmen (22%)
Nein, noch nie
24 Stimmen (41%)
Ich bin mit den Antwortmöglichkeiten/der Umfrage unzufrieden
4 Stimmen (7%)

Habt ihr schon mal jemanden geohrfeigt?

28.03.2022 um 20:47
hau-ab-ohrfeige


melden

Habt ihr schon mal jemanden geohrfeigt?

28.03.2022 um 21:34
maxresdefault


melden

Habt ihr schon mal jemanden geohrfeigt?

28.03.2022 um 21:47
Ich ohrfeige in der Regel nur Kinder, Frauen, Alte, Schwache, Blinde, Kleinwüchsige & anderer Schutzbedürfigte ...

... also ein klares Jein von mir Oo


melden

Habt ihr schon mal jemanden geohrfeigt?

28.03.2022 um 21:50
..

Natürlich habe ich das. Ich selber habe ebenfalls schon ordentlich eingefahren diesbezüglich. Man muss nicht aus allem ein Drama machen. Wenn es wirklich nicht angemessen ist, steht der Weg zur Anzeigeerstattung zur Verfügung. Ansonsten nur ein Kürzel: BDSM

LG Mina


melden

Habt ihr schon mal jemanden geohrfeigt?

28.03.2022 um 23:45
@tHEbLOb
Ehrenmann 👌👍😅


melden

Habt ihr schon mal jemanden geohrfeigt?

28.03.2022 um 23:46
@tHEbLOb
Bester Mann :Y:
:'D


melden

Habt ihr schon mal jemanden geohrfeigt?

29.03.2022 um 00:04
Ja, hab schon mehrfach Ohrfeigen verteilt.

- Ein Klassenkamerad, der mich sexuell belästigt hat.

- Ein Typ in der Kneipe, der erst meine Chefin begrapscht und sich von ihr eine gefangen hat und dann meinte bei mit weitermachen zu müssen. Die dritte hat er dann von seinem Kumpel kassiert, weil er das wohl öfters so gemacht hat.

- Meinem Ex-Mann. Nachdem er das dritte Mal handgreiflich wurde, gab es ein Echo. Danach hat er es bei mir nie wieder gemacht. Allerdings ging er dann irgendwann auf den Hund und die Kinder los. An dem Abend hab ich ihn vor die Tür geprügelt, die Schlösser ausgetauscht und mich getrennt.

Bin ich nicht stolz drauf, aber schäme mich deswegen auch nicht 🤷🏽‍♀️


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal jemanden geohrfeigt?

29.03.2022 um 00:08
..
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Meinem Ex-Mann. Nachdem er das dritte Mal handgreiflich wurde, gab es ein Echo. Danach hat er es bei mir nie wieder gemacht. Allerdings ging er dann irgendwann auf den Hund und die Kinder los. An dem Abend hab ich ihn vor die Tür geprügelt, die Schlösser ausgetauscht und mich getrennt.

Bin ich nicht stolz drauf,
Wenn ich Du wäre, wäre ich stolz darauf. Ganz ernsthaft.

LG Mina


melden

Habt ihr schon mal jemanden geohrfeigt?

29.03.2022 um 00:23
@MarinaG.
Nee. Bin ich trotzdem nicht. Mein Sohn war noch klein und hat das zum Glück nicht so mitbekommen, aber meine Tochter leider schon. Und das Theater ging danach erst richtig los. Morddrohungen vor den Kindern, ich musste die Polizei rufen usw. Schön war das alles nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal jemanden geohrfeigt?

29.03.2022 um 00:28
..
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nee. Bin ich trotzdem nicht. Mein Sohn war noch klein und hat das zum Glück nicht so mitbekommen, aber meine Tochter leider schon. Und das Theater ging danach erst richtig los. Morddrohungen vor den Kindern, ich musste die Polizei rufen usw. Schön war das alles nicht.
Kann ich mir vorstellen. Um so besser, dass Du ihn vor die Tür gesetzt hast. :)

LG Mina


melden

Habt ihr schon mal jemanden geohrfeigt?

29.03.2022 um 02:58
Nein, diese Art von Gewalt passt nicht zu meinem Charakter. Wenn körperliche Gewalt sein muss und nicht vermeidbar ist, dann mache ich das entweder richtig oder gar nicht. Mir fällt keine Situation ein, in der eine Ohrfeige in irgendeiner Form sinnvoll wäre. Weder ist sie bei Verteidigung noch bei einer Deeskalation hilfreich.


melden

Habt ihr schon mal jemanden geohrfeigt?

29.03.2022 um 08:29
Hab bestimmt meiner Schwester mal eine mitgegeben, hat sie aber auch verdient ☝️


melden

Habt ihr schon mal jemanden geohrfeigt?

29.03.2022 um 08:33
Hab ich nie gemacht, was aber nicht bedeutet, dass ich bisher gewaltlos gelebt habe. Zur Verteidigung habe ich eher getreten, gekratzt, geschlagen(nie ins Gesicht oder an den Kopf), geboxt oder gebissen. Das war aber glücklicherweise schon lange nicht mehr nötig.


melden

Habt ihr schon mal jemanden geohrfeigt?

29.03.2022 um 09:53
Mich wundert das noch keine Umfrage eröffnet wurde ala "wurdet ihr mal georfeigt und wie hat sich eure Haut Danach angefühlt?" :|


melden

Habt ihr schon mal jemanden geohrfeigt?

29.03.2022 um 10:26
@KAALAEL
*wurdet ihr schon mal in einem Schlafsack nackt georhfeigt?


melden

Habt ihr schon mal jemanden geohrfeigt?

29.03.2022 um 14:55
Warum sollte ich?


melden

Habt ihr schon mal jemanden geohrfeigt?

29.03.2022 um 15:36
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:und wenn ja, wie kam es dazu?
ich wollte das nicht!

er lief direkt in meine faust - und das auch noch 3 (drei) mal.

:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal jemanden geohrfeigt?

29.03.2022 um 15:41
Wie sagten wir in meiner Kindheit? Besser eine Ohrfeige als überhaupt keinen Körperkontakt mit den Eltern.

Trotz dreier inzwischen erwachsener Kinder sah ich mich nie in einer Situation, in der nur noch der Einsatz von körperlicher Gewalt als Erziehungsmittel geholfen hätte. Was also haben Eltern mit ihren Kindern angestellt, dass nur noch Haue hilft?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal jemanden geohrfeigt?

30.03.2022 um 14:03
Nein, aber oft kurz davor. Manchen gehört wirklich die fresse poliert 🤷‍♀️


melden