Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Luxus-Marke?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicki-micki Luxus Marke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beste Luxus-Marke?

14.02.2010 um 11:49
Ausserdem man schaut sich nur mal die Bone´s Eddi Sachen......

Das ist mich Freak Zeug wo jemand Farbe drauf fallen lassen hat.

Anzeige
melden

Beste Luxus-Marke?

14.02.2010 um 17:05
umbro :D


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Luxus-Marke?

16.02.2010 um 22:23
das meiste sieht eh scheisse aus und kostet unberechtigter weise ein vermögen..

@slash.zero
für sowas braucht man ja kein talent, ich suche die nächste maler Werkstatt auf.


1x zitiertmelden

Beste Luxus-Marke?

17.02.2010 um 16:52
hängt vom Artikel ab...
Parfum von Dior
Wimperntusche von D&G
Taschen von Gucci


melden

Beste Luxus-Marke?

17.02.2010 um 16:56
Zitat von betavbetav schrieb:für sowas braucht man ja kein talent, ich suche die nächste maler Werkstatt auf.
Nein.Für so was brauch man nich wirklich Talent wenn man sich etwas anstrengt.Man brauch höchstens Geschäftssinn um sowas zu verkaufen.


melden

Beste Luxus-Marke?

17.02.2010 um 17:00
Jeans = Diesel
Unterwäsche = Calvin Klein und Armani

Der Rest ist meist immer verschieden.Und auch wenn viele sagen man bezahlt nur die Marke, vor allem bei den Jeans ist das nicht so.

Ne Lewis oder Diesel ist schon deutlich was anderes als ne John F Gee vom Otto Katalog


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Luxus-Marke?

17.02.2010 um 21:34
@insideman
wer sieht deine unterwäsche ausser der dem partner? warum muss du dafür so viel kohle hinblättern nur weil da CK oder Armani drauf steht?


melden

Beste Luxus-Marke?

17.02.2010 um 21:36
@betav

ich muss dazu sagen ,ich beobachte mich recht oft selbst im Spiegel ;)


melden

Beste Luxus-Marke?

17.02.2010 um 21:47
Beste Luxus-Marke?

Wenn ich dazu verflucht wäre, einen gewissen Status auch äußerlich zu repräsentieren, würde ich ARMANI tragen !
Mein Hund ist aber bestimmt heilfroh, wenn ich nicht allzu sauer reagiere, wenn er meine Durchschnittsklamotten mit Dreckpfoten antapschen kann ;) .


melden

Beste Luxus-Marke?

17.02.2010 um 21:56
Warum sollte ich die Klamotten von Karl Lagerfeld tragen?


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Luxus-Marke?

17.02.2010 um 22:00
@martialis
zwingt dich ja keiner dazu...oder steht Karl mit der Pistole neben dir^^


melden

Beste Luxus-Marke?

17.02.2010 um 22:02
zwingt dich ja keiner dazu...oder steht Karl mit der Pistole neben dir^^

Nee, vor allem kann ich mir noch meine Klamotten alleine leisten.


melden

Beste Luxus-Marke?

17.02.2010 um 22:53
Luxus-Marke?

Alles Fake!!!!!!!!!!!!!!

Ich seh oft genug Assi flitschen mit gefälschten Gucci Taschen.Voll Assi.



Scheiß auf die.

Ich trage ein 8 Euro T-Shirt und dazu 120 Euro Schuhe.........


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Luxus-Marke?

17.02.2010 um 22:57
@slash.zero
und was kostet deine Hose?oder trägst du keine^^


melden

Beste Luxus-Marke?

26.02.2010 um 15:35
@stanman
Hose kostet nur 35 Euro


melden

Beste Luxus-Marke?

26.02.2010 um 15:36
Aber meine Anziehsachen sind keine gefälschten Luxus Marken


melden

Beste Luxus-Marke?

04.08.2011 um 11:47
Luis Vuitton


melden

Beste Luxus-Marke?

04.08.2011 um 11:49
Seid wann istDolce&Gabbana Luxus marke? :D

Naja ich nehm die


melden

Beste Luxus-Marke?

04.08.2011 um 12:00
Diese ganzen Luxusmarken-Produkte sind meist optisch gar nicht so mein Geschmack, abgesehen davon würde ich nie so viel Geld für so etwas ausgeben.

Gab mal eine ganz hübsche Handtaschenserie, aber mir fällt beim besten Willen nicht mehr ein von welcher Marke die jetzt waren. Hab ich auch nicht gekauft, weil eben einfach überteuert. ^^


melden

Beste Luxus-Marke?

04.08.2011 um 12:06
Ach das sind doch nur Mainstream Luxusartikel.


Anzeige

melden