Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Fastfood, Fast Food ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

24.02.2010 um 21:36
@KlausBärbel

Was denkst du denn? :D

Anzeige
melden

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

24.02.2010 um 21:37
Ich frag mich bei solchen Bildern immer,wie Eltern sowas zulassen können...
Der wird die Krankenkasse mal gut in Anspruch nehmen^^


melden

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

24.02.2010 um 21:38
@myself

Glaube, der hat "schwere Knochen" *lach*


melden

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

24.02.2010 um 21:38
@KlausBärbel

Das bestimmt... Hoffentlich auch ein schweres Selbstbewusstsein ;)


melden

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

24.02.2010 um 21:41
@myself
@Gallison

Denke, wenn man es ganz nüchtern sieht, hat der doch schon im Leben verloren. In der Schule wird's ein Hänselkind und danach wird es auch nicht besser.


melden

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

24.02.2010 um 21:42
@KlausBärbel

Manche Eltern wissen nicht was sie ihrem Kind antun. Ein Nein muss nicht immer etwas boshaftes an sich haben.


melden

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

24.02.2010 um 21:45
Burger King ist der beste

hab früher immer mc donalds gegessen

jetzt hat mir n freund mal gezeigt wie geil n whopper ist burger king


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

25.02.2010 um 08:29
Hey, Frittenquäler, einmal Pommes rot-weiss aber ohne Salmonellen. Flugs wirft der Kartoffelstreifenzubereiter eine Handvoll davon ins dunkelbraune Saisonfett (wird vier Mal im Jahr gewechselt). Natürlich ist der Mann sauber, schliesslich hat er sich die Hände nach dem Kacken sogar an der Schürze abgewischt - seinen Arsch, der Farbe nach zu urteilen, offenbar auch. Von der Nase tropft es in die verkrustete Ketchup-Schüssel und das Mindesthaltbarkeitsdatum der Mayo-Tuben aus dem Restpostenmarkt hält er gnädigerweise bedeckt. Noch 'ne grünliche Frikadelle dazu?
Ach nee, die Pommes reichen. Kann schon mal einer 112 anrufen, zum Magen auspumpen?


melden

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

25.02.2010 um 16:16
Ob Norden, Süden, Osten, Westen, zu haus schmeckts doch am allerbesten :-)


melden

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

25.02.2010 um 17:10
subway kann ich einmal essen dann hab ich aber auch lange ruhe.. das kann man sich zur not auch auf ähnliche weise selber machen, hatte dienstag erst nen 30cm BMT und dann reicht das auch ersma wieder für monate..

was auch sehr lecker sein kann sind imbissbuden-bürger.. kenn da in magdeburg einen.. da kann man gar nich mehr aufhören

mcdoof/burgerking.. das übliche spiel.. man kann beides essen.. bk hat die besseren fritten und soßen, aber die brötchen sind zu trocken und das fleich ab un an verknorpelt.. bei mcdoof wird man nich richtig satt, bzw hält es nich lang vor dafür haben die aber auch echt leckre sachen wie mcrib

kfc hab ich erst einmal in meinem leben gegessen.. liegt aber auch daran das es standortmäßig mau ausschaut bei uns, schon bk ist standortmäßig mau..

nordsee.. naja mehr fischbrötchen als richtige gerichte, hab ich zwar auch schon mal gemacht, aber dann muss man sich da wieder hinsetzen und das mir zu anstrengend..

also wenn ich mal am bahnhof bin oder im allecenter dann hol ich mir ab und an auch mal nen fischbrötchen, fisch is lecker ;)

ansonsten kenn ich zu wenig frittenbuden und hotdogstände, was vom chinesen is ja auch ma was feines.. mit pekingente oder bratente oder was das is.. mit glasnudeln?.. jedenfalls lecker ^^


melden

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

25.02.2010 um 19:27
Am Ende ess ich immer alles. Hauptsache macht satt ;-)


melden

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

25.02.2010 um 19:40
Mich macht Fast Food ueberhaupt nicht satt.
Wenn ich dann mal bei McDonalds oder Burger King war,habe ich immer verdammt viel Geld dagelassen um nach einer Stunde wieder Hunger zu haben^^


melden

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

25.02.2010 um 19:43
@Gallsion

In der Regel ist mir danach nur schlecht :-)


melden

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

27.02.2010 um 17:49
Burger King - weil's besser schmeckt.

/dateien/vo60580,1267289397,2e2oww7


melden

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

27.02.2010 um 18:19
überall da wo es richtig viel fett im essen gibt^^


melden

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

27.02.2010 um 23:01
Scheinbar hat McDonalds die Nase vorn.


melden

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

01.03.2010 um 21:18
Hhmm, auf Schnitzelhaus hat keiner Bock...


melden

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

01.03.2010 um 21:22
Schnitzel kann man auch zuhause machen


melden

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

01.03.2010 um 21:23
Aber wenn du kein Haus hast sondern nur ne Wohnung? Kannste nur ein auf Schnitzelwohnung machen :-)


melden

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

01.03.2010 um 21:27
Mekkes oder King alles andere ist Neuland für mich.


Anzeige

melden