Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Fastfood, Fast Food ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

11.07.2011 um 13:56
Der örtliche Döner :trollbier:

Anzeige
melden

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

11.07.2011 um 14:02
Oh Gott, ich ess bei fast allen ^^
Subway ist toll, Kochlöffel kenn ich nicht, McDonalds "I'm Lovin' it", Burger King ess ich extrem oft (jedes mal wenn ich in der stadt bin), Schnitzelhaus gibts hier leider nicht, Wienerwald kenn ich auch nicht, Kentucky Fried Chicken relativ oft, Pizza Hut manchmal, Nordsee ständig ^^, McDöner gibts hier nicht, Asia Wok gibts hier auch nicht, Joey's genauso wenig, Altbewährte Frittenbude Ouh ja, unsere Pommesbude ist die beste :)
Andere:
City Döner, Kim Phat, und noch so ein paar ^^


melden

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

11.07.2011 um 14:04
Cocos!

Das beste Diner in Vegas! Cheesburger mit Schokoshake. Ein Traum <3


melden

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

11.07.2011 um 14:05
Btw.

Jack in the Box und Wendys sind auch zu empfehlen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Euer Lieblingsfastfood-Restaurant
Umfragen, 30 Beiträge, am 03.08.2023 von sooma
Dini1909 am 30.07.2023, Seite: 1 2
30
am 03.08.2023 »
von sooma
Umfragen: Fastfood und Köche
Umfragen, 10 Beiträge, am 19.03.2019 von Doors
RayWonders am 16.03.2019
10
am 19.03.2019 »
von Doors
Umfragen: Auf was konzentriert ihr euch beim Essen eines Burgers am meisten
Umfragen, 49 Beiträge, am 19.03.2017 von Dogmatix
Joghurtbecher am 06.06.2014, Seite: 1 2 3
49
am 19.03.2017 »
Umfragen: Wenn schon Fastfood, dann?
Umfragen, 50 Beiträge, am 03.02.2013 von 25h.nox
krungt am 16.10.2012, Seite: 1 2 3
50
am 03.02.2013 »
Umfragen: Was schmeckt euch bei McDonalds am besten?
Umfragen, 69 Beiträge, am 28.12.2012 von Primordium
Rude am 23.03.2012, Seite: 1 2 3 4
69
am 28.12.2012 »