Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Fastfood, Fast Food ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

02.03.2010 um 16:47
Mc Donald's

aber Wendy's und Papa Gino's ist auch sehr gut =) ... aber das gibt es bei euch glaube ich nicht^^

Anzeige
melden

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

02.03.2010 um 16:48
@Kyria

Die kenne ich nicht. Hört sich sehr regional an. Kann das sein?


melden

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

02.03.2010 um 16:50
Na ja, ich lebe seit drei Jahren in den USA^^


melden

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

02.03.2010 um 16:53
Ach so, damit erklärt sich einiges ;-)


melden

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

02.03.2010 um 17:13
zu hause.
berner-würstchen aus der mikrowelle ist auch fastfood.


melden

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

02.03.2010 um 18:36
@Kyria
Kennst du Quiznos?
/dateien/vo60580,1267551388,quiznos

Wenn du Subway magst wirst du Quiznos lieben! :D

In Deutschland gibt es solche leckeren Sachen gar nicht.


melden

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

02.03.2010 um 18:42
@CmYk87

Nein, kenne ich nicht... muss mal gucken, wo es das hier gibt :)


melden

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

11.03.2010 um 16:14
Owbohl so'n Big Mäc könnte ich mir jetzt auch einverleiben.


melden

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

11.03.2010 um 22:40
Ich hab nen McDoof quasi direkt vor der Tür, auf der anderen Straßenseite. Aber wenn ich Fast-Food esse, dann eigentl. nur bei KFC.


melden

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

12.03.2010 um 13:24
McDonalds vor Burger King auf jeden Fall. Subway finde ich zu teuer, KFC hat zu fettiges Essen. In letzter Zeit versuche ich aber den ganzen Fast-Food-Kram so gut es geht zu meiden. :)


melden

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

13.03.2010 um 17:25
Satt macht das ganze Zeug nicht, wird einem am Ende nur schlecht von.


melden

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

09.06.2010 um 14:41
@Kyria
DIe Burger in Wendys waren ganz gut. Aber ich mag im großen und Ganzen Denny lieber. Sind zwar zu viele Mexicaner, aber die stören ja nicht weiter. :D


Ansonsten würde ich jedem empfehlen, dass Ihr mal den Coco-Buger esst, der bei Coco's gemacht wird. Also, wenn Ihr mal in Vegas seid...am MGM links rein, neben Motel 6.

Und grüßt unsere Coco von Tobi. ;)


melden

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

10.09.2010 um 12:21
Ich gehe lieber zum Asiaten....ist immer noch der Gesundeste Schnellrestaurant....Ente mit viel gemüse....und dazu ein glas Mineralwasser.


melden

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

10.09.2010 um 13:16
Also ich geh zur Nordsee *.*


melden

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

10.09.2010 um 14:11
KFC. Ich finde, da bekommt man für sein Geld immernoch das meiste. Zumindest hält das länger satt als der andere kram.

Auch wenn sich soviele über die geschredderten Küken aufregen, mir schmeckts, und ich komme damit klar das wenn ich fleisch esse,eben etwas sterben muss^^


melden

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

10.09.2010 um 17:10
Mann, jetzt hab´ich Hunger. -.-

Aber zu Mäcces gehe ich gerne. ^^


melden

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

15.10.2010 um 22:40
Ganz klar, ich gehe zum McDonalds und bestell mir ein McMenü


melden

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

16.10.2010 um 01:05
Ganz klar McDonalds


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

16.10.2010 um 17:55
Also
Mc donalds ist alles so faad,im grunde das gleiche anders verpackt.(no go)
subway ist wirklich gut aber extrem teuer(einer meiner favoriten)
KFC ist doch immer das gleiche,brot mit panade dazwischen,sozusagen brot in brot(no go)

mein favorit bleib burgerking,jeder burger hat sein eigenen geschmack egal ob durch schärfe oder was anderes!

und was das süsse angeht, den "hot brownie" kann niemand schlagen!


melden

Wo geht ihr gern euer Fast Food essen?

16.10.2010 um 19:58
da fehlen aber die ganzen Erfolgreichen Fast Food Restaurants in den USA^^

Panda Express ist mal was anderes und lecker...


Anzeige

1x zitiertmelden