Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wart ihr schonmal am Ballermann 6 ?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub, Mallorca, Ballermann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wart ihr schonmal am Ballermann 6 ?

08.07.2010 um 23:08
@stanman

Mir auch.

-.-

Wieso...nur?

Anzeige
melden

Wart ihr schonmal am Ballermann 6 ?

08.07.2010 um 23:19
Nie im Leben....


melden

Wart ihr schonmal am Ballermann 6 ?

08.07.2010 um 23:43
@KoMaCoPy
wenn ich bessoffene,gröhlende Assi's erleben möchte,geh' ich Wochenende in die Innenstadt...nach 22:00 Uhr...und was die Temperatur zurzeit angeht iz grad kein Unterschied zu "Malle"...


melden

Wart ihr schonmal am Ballermann 6 ?

09.07.2010 um 00:03
@stanman

Geht mir auch so...ausserdem glaub ich dass in einer Stadt der Anspruch noch etwas hoeher iz, als wo sich alle Maenner am Ballermann versammeln in der Hoffnung Frauen abzubekommen und sich von morgens bis abends besaufen und nichtmal merken, dass da fast nur Maenner sind mit dem gleichen Gedanken.


melden

Wart ihr schonmal am Ballermann 6 ?

09.07.2010 um 01:59
@KoMaCoPy
Sowas kann man echt nur sagen, wenn man noch nie dagewesen ist. Es sind wirklich in etwa gleichviel Frauen da wie Männer´. Und die Frauen sind da willig wie nirgends sonst :P


melden

Wart ihr schonmal am Ballermann 6 ?

09.07.2010 um 02:08
@Nidodin

Na gut, dass ich da noch nie war, sonst wuerde man mich noch mit welchen von denen verwechseln und wuerde mit nem blauen Auge oder zumindest einem Tritt davonkommen. :D


melden

Wart ihr schonmal am Ballermann 6 ?

09.07.2010 um 03:09
Naja das kann ich nicht so gut beurteilen^^
Aber ich fands geil, genau mein Ding :D


melden

Wart ihr schonmal am Ballermann 6 ?

09.07.2010 um 06:28
Ich verzichte darauf,sowas muss ich mir nicht antuen


melden

Wart ihr schonmal am Ballermann 6 ?

09.07.2010 um 08:25
Ich war mal IM Ballermann 6 in Düsseldorf


melden

Wart ihr schonmal am Ballermann 6 ?

09.07.2010 um 08:42
Nein, da zieht es mich nicht hin.


melden

Wart ihr schonmal am Ballermann 6 ?

16.02.2011 um 09:05
ein paar mal. Man lernt immer geile Leute kennen ;)


melden

Wart ihr schonmal am Ballermann 6 ?

16.02.2011 um 12:32
Ich war nie beim Ballerman 6. Hatte auch nie das Bedürfnis, speziell dorthin zu fahren.

Wenn ich mal das Geld habe, um nach Mallorca zu fahren, dann nicht um den Ballermann 6 kennenzulernen.
Mich interessieren dann mehr die Landschaft und wie die Bewohner in ihrem Heimatland leben usw. Und natürlich die Erholung, ist ja dann für mich Urlaub.

Wenn ich Leute kennenlernen will usw. kann ich das auch zuhause machen.


1x zitiertmelden

Wart ihr schonmal am Ballermann 6 ?

16.02.2011 um 15:53
Nein leider nicht, aber kommt bestimmt noch ^^.


melden

Wart ihr schonmal am Ballermann 6 ?

21.02.2011 um 23:08
Ne wäre Geld Verschwendung und für ein Nicht Alkohol Trinker wohl Sowieso Sinnlos :-)


melden

Wart ihr schonmal am Ballermann 6 ?

22.02.2011 um 04:54
Nö, reizt mich auch nicht.


melden

Wart ihr schonmal am Ballermann 6 ?

23.02.2011 um 13:43
ja sicher!ist aber irgendwie peinlich!


melden

Wart ihr schonmal am Ballermann 6 ?

23.02.2011 um 13:49
@coffeemen
Zitat von coffeemencoffeemen schrieb am 16.02.2011:Wenn ich mal das Geld habe, um nach Mallorca zu fahren, dann nicht um den Ballermann 6 kennenzulernen.
Mich interessieren dann mehr die Landschaft und wie die Bewohner in ihrem Heimatland leben usw. Und natürlich die Erholung, ist ja dann für mich Urlaub.
Youtube: Doug Handfurz
Doug Handfurz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wart ihr schonmal am Ballermann 6 ?

23.02.2011 um 16:36
Zum Party machen gleich das Land verlassen empfinde ich als Blödsinn.

Wenn ich vereise dann um ein fremdes Land kennenzulernen und nicht nur zum Saufen und Feiern. Das kann ich auch hier in Deutschland machen.


melden

Wart ihr schonmal am Ballermann 6 ?

23.02.2011 um 16:49
Ich war schneller wieder weg als da
Man sollte es gesehen haben denn es ist schlimmer als man es aus dem TV kennt
Dann lieber zur Katzenberger


melden

Wart ihr schonmal am Ballermann 6 ?

23.02.2011 um 16:49
War witzig damals :D nur saufen, feiern und f.... so ein Urlaub vergisst man nie :)


Anzeige

melden