Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet Ihr die neuen Benimmregeln gut?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub, Ballermann, Benimmregeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet Ihr die neuen Benimmregeln gut?

23.10.2014 um 18:38
Seit dem Sommer gelten am "Ballermann" neue "Benimmregeln"!

Die Stadt erließ folgende Regeln für ein ordentliches Zusammenleben:

Verboten sind nun:

- Saufgelage unter freiem Himmel

- Öffenliches Urinieren

- Ruhestörender Lärm

- Badebekleidung in der Innenstadt

findet Ihr das gut?

Anzeige
1x zitiertmelden
Sehr gut!
48 Stimmen (84%)
Totaler Mist!
3 Stimmen (5%)
Ich geh nach Magaluv!
6 Stimmen (11%)

Findet Ihr die neuen Benimmregeln gut?

23.10.2014 um 18:40
Find ich gut, da ich diesen Pöbel, der dort feiert mit aller Kraft verachte!


melden

Findet Ihr die neuen Benimmregeln gut?

23.10.2014 um 18:40
Nun, das sind genau die Regeln die auch in jeder deutschen Stadt gelten, warum also nicht auch in Palma de Mallorca?


melden

Findet Ihr die neuen Benimmregeln gut?

23.10.2014 um 18:43
ja finde ich gut. War längst überfällig und die Verwaltung sollte mit aller Härte gegen Störenfriede vorgehen. Was hat Badekleidung und tiefe Ausschnitt in der Innenstadt zu suchen? Am besten die Sharia Police aus Wuppertal dahin schicken zur Unterstützung.


melden

Findet Ihr die neuen Benimmregeln gut?

23.10.2014 um 18:54
Wenn ich Party mache, dann aber richtig! :trollbier:


melden

Findet Ihr die neuen Benimmregeln gut?

23.10.2014 um 19:09
Ich selbst war noch nie vor Ort, allerdings sind mir einige Reportagen/Berichte bekannt. Diese Benimmregeln sind keinesfalls schlecht, sondern angebracht. :ok: Anstand hat noch nie geschadet, ganz im Gegenteil.


melden

Findet Ihr die neuen Benimmregeln gut?

23.10.2014 um 21:04
Mir eigentlich ziemlich egal da ich nicht vor Ort bin oder sein werde.
Ich finds nicht in Ordnung sich daneben zu benehmen, egal wo man ist. Also befürworte ich diese, eigentlich selbstverständlichen, Regeln mal.


melden

Findet Ihr die neuen Benimmregeln gut?

23.10.2014 um 22:55
Is mir sowas von Latte, aber sowas von.^^


melden

Findet Ihr die neuen Benimmregeln gut?

23.10.2014 um 23:30
Zitat von krungtkrungt schrieb:Verboten sind nun:

- Saufgelage unter freiem Himmel

- Öffenliches Urinieren

- Ruhestörender Lärm

- Badebekleidung in der Innenstadt
Wäre dafür das sie das in Berlin auch einführen


1x zitiertmelden

Findet Ihr die neuen Benimmregeln gut?

24.10.2014 um 10:56
Ich war zwar noch nie aufm Ballermann und gedenke auch nicht, irgendwann mal meinen Urlaug dort zu verbringen, aber wenn solche Regeln erforderlich sind, dann müssen sie durchgesetzt werden. Peinlich genug, daß sich die Leute nicht benehmen können, wie zivilisierte Menschen!
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wäre dafür das sie das in Berlin auch einführen
:D zur Not könnte man diese Auflagen ja an einzelne Bürger "verteilen" ;) .


melden

Findet Ihr die neuen Benimmregeln gut?

24.10.2014 um 10:57
@Thalassa

Du meinst das würde was bringen?xD


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet Ihr die neuen Benimmregeln gut?

24.10.2014 um 10:58
Top!!!!


melden

Findet Ihr die neuen Benimmregeln gut?

24.10.2014 um 11:03
@thanks
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du meinst das würde was bringen?xD
Keine Ahnung - wäre aber vielleicht von Nöten. Ich denke da gerade an die Kubaner oder wo auch immer die herkommen, die allwöchentlich von Mittags an bis MItternacht lautstark feiern, sodaß man es trotz geschlossener Fenster auf dem ganzen Hof hört - mit steigendem Alkoholpegel scheint bei denen die Schwerhörigkeit prozentual zuzunehmen, von den Streitereien des Nachts mal ganz abgesehen :D .


melden

Findet Ihr die neuen Benimmregeln gut?

24.10.2014 um 11:08
@Thalassa

Ich hab das (auch wenn um die Ecke von dir) mit den Russen hier bzw mit den jungen Russen.
Die Familien und älteren leben völlig ruhig..aber die Juuugend, holla die Waldfee :D
Und die rennen im Sommer hier auch im Schlüpper rum , saufen aufm Spielplatz, schmeissen ihre Wodkaflaschen vom Balkon aufden Innenhof - prügeln sich das man denkt die eigenen Wände stürzen ein und singen russische Volkslieder ^^ schon heftig manchma


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet Ihr die neuen Benimmregeln gut?

25.10.2014 um 00:12
öffentliches urinieren war erlaubt?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Malle 2015 ?!
Umfragen, 31 Beiträge, am 14.01.2015 von suffel
suffel am 12.01.2015, Seite: 1 2
31
am 14.01.2015 »
von suffel
Umfragen: Wart ihr schonmal am Ballermann 6 ?
Umfragen, 45 Beiträge, am 28.07.2014 von spookydee1963
Dhope am 16.02.2010, Seite: 1 2 3
45
am 28.07.2014 »
Umfragen: Wo soll ich nächsten Sommer Urlaub machen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 16.01.2024 von Nemon
Pony2.4 am 17.07.2023, Seite: 1 2 3
57
am 16.01.2024 »
von Nemon
Umfragen: Italien oder Portugal?
Umfragen, 26 Beiträge, am 23.04.2024 von Sangritana
Sangritana am 16.04.2024, Seite: 1 2
26
am 23.04.2024 »
Umfragen: Welche Insel in Europa ist für euch die schönste?
Umfragen, 47 Beiträge, am 19.10.2023 von Habaner
ProjectSerpo am 30.08.2023, Seite: 1 2 3
47
am 19.10.2023 »