Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt ihr mit eurem monatlichen Einkommen hin?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Gehalt, Lohn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt ihr mit eurem monatlichen Einkommen hin?

18.02.2010 um 15:15
Bin zufrieden und komme gut damit aus

Anzeige
melden

Kommt ihr mit eurem monatlichen Einkommen hin?

18.02.2010 um 15:38
Ich komme mit meinem Einkommen gut aus. Mein Einkommen auch mit mir. Wir sind Freunde geworden, wir haben die selbe Wellenlänge und gehen ab und zu auch mal ins Kino oder trinken einen zusammen. ;)


melden

Kommt ihr mit eurem monatlichen Einkommen hin?

18.02.2010 um 16:12
ich hab jeden monat immer n paar euronen mehr aufer kante :)
bald istn neuer pc fällig und n fernseher überfällig ^^


melden

Kommt ihr mit eurem monatlichen Einkommen hin?

18.02.2010 um 16:31
@pprubens
Du hast Glück, meines hat angst vor mir und verpisst sich immer ganz schnell.


melden

Kommt ihr mit eurem monatlichen Einkommen hin?

18.02.2010 um 16:34
@CmYk87
Wat für´n Feichlink! ;) Vielleicht braucht´s nen Muntermacher?

/dateien/vo60602,1266507285,Schwein


melden

Kommt ihr mit eurem monatlichen Einkommen hin?

18.04.2011 um 20:48
Mir reicht mein Geld nicht :(
SKHgmL Geld20


melden

Kommt ihr mit eurem monatlichen Einkommen hin?

18.04.2011 um 21:12
also früher habe ich mein ganzes geld in drei tagen ausgeben ...........
und jetzt gib ich es von mein freund aus hahahahahha :D


spass :D


melden

Kommt ihr mit eurem monatlichen Einkommen hin?

18.04.2011 um 21:21
ne...scheiss Kokain :D


melden

Kommt ihr mit eurem monatlichen Einkommen hin?

18.04.2011 um 21:23
falls das was mit Stundenlohn zu tun hat... kenn ich mich damit nicht aus! :D


melden

Kommt ihr mit eurem monatlichen Einkommen hin?

18.04.2011 um 21:39
Jetzt wo die Bude so gut wie bezahlt ist: JA :D


melden

Kommt ihr mit eurem monatlichen Einkommen hin?

18.04.2011 um 22:15
@stanman
hahahahahah
das zeug macht ein pleite was hahahah
steige um auf pepp :D
hahahahahahahaah spass


melden

Kommt ihr mit eurem monatlichen Einkommen hin?

18.04.2011 um 22:52
Es geht so. Habe im Monat 550 Euro, nach Miete und allen Nebenkosten bleiben noch rund 300 fürs Leben - das reicht eigentlich dicke. Nur gönne ich mir halt auch gerne mal einen Urlaub in Übersee oder ein neues Notebook oder sowas...


melden

Kommt ihr mit eurem monatlichen Einkommen hin?

18.04.2011 um 23:01
Komm ganz gut aus mit meinem Geld. Kann mir auch mal was gönnen und normalerweise jeden Monat noch ein bisschen wegsparen.

Dieser Monat hats mal wieder in sich. Autoreparatur und andere teure Sachen waren fällig. Aber ich glaub auch nicht dass ich bis zum nächsten Gehalt was vom Notkonto holen muß. Wird halt mal ein bisschen sparsamer gelebt, das klappt schon.


melden

Kommt ihr mit eurem monatlichen Einkommen hin?

18.04.2011 um 23:06
Ich bin überrascht, dass ichs überlebe, im Monat nur 150 Euronen zu verfressen...naja kann ich ja was für die Betriebskostenabrechnung sparen mhrhrhrhr


melden

Kommt ihr mit eurem monatlichen Einkommen hin?

18.04.2011 um 23:06
@chen
Kompliment, ich glaube, so sparsam zu sein, das schaffen nur die wenigsten.


melden

Kommt ihr mit eurem monatlichen Einkommen hin?

18.04.2011 um 23:10
Wie hoch sind eure betriebskosten? :D


melden

Kommt ihr mit eurem monatlichen Einkommen hin?

18.04.2011 um 23:13
@lenzko

Naja, Standard für Studenten halt. In meinem Bekanntenkreis gibt es viele, die noch weniger haben - 300 Euro Bafög muss da für alles (inklusive Miete) reichen.

Auf Dauer nervt es aber schon. Zum Glück bin ich bald fertig und kann Geld verdienen gehen :)


melden

Kommt ihr mit eurem monatlichen Einkommen hin?

18.04.2011 um 23:16
@halfbaked
ja weisst Freundin ist auch teuer...Gucci,Armani,Dolce Gabbana...
du verstehst???


melden

Kommt ihr mit eurem monatlichen Einkommen hin?

18.04.2011 um 23:17
550 als Student ist gar nicht mal so schlecht ;)


melden

Kommt ihr mit eurem monatlichen Einkommen hin?

18.04.2011 um 23:19
@stanman
hahah ne dat muss nichrt sein :D

ich kaufe das was mir gefällt :D

tja sei froh dat du nicht mein freund bist :D
wäre teuer für dich :P


Anzeige

melden