Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konvention für Hexen, Magier und paranormal Begabte?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Hexen, Magier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Konvention für Hexen, Magier und paranormal Begabte?

21.02.2010 um 11:32
Liest man sich hier auf Allmy durch die entsprechenden Threads, fällt auf, dass gerade hier eine unglaubliche Konzentration der o. a. Begabten herrscht.
Es gibt Pyrokineten, Telekineten, Magier, Hexen, Wolkenschieber, Sternschnuppenherbeirufer und weitere erleuchtete aller Gewichtsklassen.
Adepten der unteren Ausbildungsstufen drehen zumindesten schon einmal am PSI-Rad.
Man könnte meinen, ein Grossteil der Menschheit hätte den nächsten Entwicklungssprung schon vollzogen und alle wären sie bei Allmy.
Ich seh da eine grosse Chance. Die Wiege der Menschheit lag wohl in Afrika, Allmy könnte als Wiege der neuen X-Men in die Geschichte eingehen.
Deshalb meine Bitte an alle Begabten und Unbegabten, postet doch eure Vorstellungen, wo die Konvention stattfinden könnte und ob ihr erscheinen würdet und wenn nicht, warum nicht.
Um es nicht unnötig zu komplizieren wählen wir vorerst nur einmal die Region aus, näher konkretisieren werden wir es bei Bedarf.
Vorschläge sind willkommen.


melden
Deutschland Nord
9 Stimmen (13%)
Deutschland Ost
15 Stimmen (22%)
Deutschland Süd
13 Stimmen (19%)
Deutschland West
12 Stimmen (18%)
Deutschland Mitte
18 Stimmen (27%)

Konvention für Hexen, Magier und paranormal Begabte?

21.02.2010 um 11:35
Ich mach dann mal den Anfang und plädiere für Deutschlands Mitte. Der geographische Mittelpunkt Deutschland liegt in Niederdorla. Dort habe ich einen Campingplatz ausgesucht, der auch zahlenmässig grössere Gruppen aufnehmen kann. Wir waren beim Kübelweltrekord da. Mehr als 200 Fahrzeuge mit Kind und Kegel, kein Problem.

http://maps.google.de/maps/place?hl=de&um=1&ie=UTF-8&q=camping+niederdorla&fb=1&gl=de&hq=camping&hnear=niederdorla&cid=7839992566966158526


melden

Konvention für Hexen, Magier und paranormal Begabte?

21.02.2010 um 15:51
Ahem, ich will ja nicht klugscheißen, aber "Convention" funktioniert in dem Zusammenhang nur im Englischen, auf Deutsch solltest du lieber "Kongress" benutzen.


melden

Konvention für Hexen, Magier und paranormal Begabte?

22.02.2010 um 09:46
@chen
Auf vielfachen Wunsch eines Mod und um die allgemeine Verständlichkeit zu verbessern, bitte Convention statt Konvention lesen.
Ersatzweise können auch jederzeit Kongress, Zusammentreffen oder Symposium eingesetzt werden.


melden

Konvention für Hexen, Magier und paranormal Begabte?

22.02.2010 um 16:39
ich habe vor einiger zeit diesen link gefunden und das dort dargebrachte auch selbst ausprobiert, es ist sehr interessant was man eigentlich alles kann^^

hier der link http://www.7-gates.de/sitemap.shtml (Archiv-Version vom 01.12.2010)

mfg^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Könnt ihr zaubern?
Umfragen, 32 Beiträge, am 19.04.2024 von Gucky87
lumelora am 30.01.2018, Seite: 1 2
32
am 19.04.2024 »
Umfragen: Paranormale Erlebnisse
Umfragen, 7 Beiträge, am 19.07.2023 von paxito
Mini.89 am 18.07.2023
7
am 19.07.2023 »
von paxito
Umfragen: Wer ist euer Lieblings-Zauberkünstler?
Umfragen, 7 Beiträge, am 05.08.2022 von Fairmagic
CountDracula am 25.06.2017
7
am 05.08.2022 »
Umfragen: Funktioniert ein Drudenfuß aus Kreide wirklich?
Umfragen, 8 Beiträge, am 18.02.2021 von IngwerteeImke
Sascha81 am 16.02.2021
8
am 18.02.2021 »
Umfragen: Sind die Berichte auf Mysteryfacts alle100%ig echt?
Umfragen, 2 Beiträge, am 29.01.2019 von stalinorgel01
Sascha81 am 29.01.2019
2
am 29.01.2019 »