Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire - 1x1

Vampire - 1x1

28.05.2016 um 21:45
Die Kreaturen

Menschen
Menschen sind wie echte Menschen, außer dass sie über telepathische Fähigkeiten verfügen.

Vampire
Vampire besitzen telepathische Fähigkeiten, können Gedanken lesen, sind zehn Mal so stark wie ein erwachsener Mann, können sich in jedes Tier verwandeln, das wirklich existiert, können hypnotisieren, können Tiere und das Wetter kontrollieren, können gerade Wände hinaufklettern und haben sehr gute Sinne. Sie können nur Blut trinken - essen oder trinken sie etwas anderes, müssen sie sich übergeben - und können nur sterben, wenn sie zu viel Blut verlieren oder zu wenig trinken. Ein Vampir muss dabei mindestens drei Liter Blut am Tag trinken; ob es Menschen- oder Tierblut ist, ist egal. Bekommt ein Vampir ein Kind, ist das Kind ein Mensch. Um ein Vampir zu werden, muss man entweder von einem anderen Vampir gebissen werden oder dessen Blut trinken und dann sterben.
Der älteste noch lebende Vampir wurde am 01. Januar 1395 geboren.

Hexen/Zauberer
Sowohl Menschen als auch Vampire können Hexen/Zauberer sein. Es gibt für fast alles einen Zauberspruch. Nur zwei Dinge können sie nicht: Sie können keine angeborenen Krankheiten mit Magie heilen, und sie können keine Toten zum Leben erwecken. Außerdem kann nicht jede Hexe/jeder Zauberer alle Arten von Magie benutzen.
Manche Hexen/Zauberer haben eine besondere Eigenschaft: Sie besitzen ein Gen, das sie dazu befähigt, folgende Zauber zu benutzen:

- direkte Tötungszauber (z. B. "Avada Kedavra" aus "Harry Potter")
- das Entziehen von Energie (manche würden es PSI-Vampirismus nennen)
- jede Art von Magie, die mehr als 100 Menschen gleichzeitig beeinflusst.

Das Gen ist sehr selten; in jedem Jahrhundert wird nur eine Person mit dem Gen geboren. Diese Personen zeichnen sich durch ein kleines Hexenmal am linken Unterarm, das erst durch Magie sichtbar gemacht werden muss, aus. Wurde es einmal sichtbar gemacht, bleibt es für immer sichtbar.

Startpunkt und -zeit

Das RP startet in Bistritz, und das Jahr ist 2016.

Godmodding

Damit das RP fair bleibt, ist Godmodding nicht erlaubt. Das bedeutet, dass alle Charaktere Schwächen benötigen. Diese Schwächen können zunächst geheim gehalten werden.

Sprache

Die Hauptsprache ist Deutsch. Wenn etwas auf einer anderen Sprache geschrieben wird, muss die deutsche Übersetzung in Klammern darunter stehen.

Steckbriefe

Alle Charaktere müssen in einem Steckbrief beschrieben werden. Dieser Steckbrief muss folgende Informationen enthalten:

Name: (der Name des Charakters)
Geburtsdatum: (das Geburtsdatum des Charakters; das Jahr ist ausreichend)
Rasse: (Vampir/Mensch)
Hexe/Zauberer: (Ja/nein)
Gen (falls Hexe oder Zauberer): (Ja/nein)

Weitere Informationen können hinzugefügt werden.


melden
Anzeige

Vampire - 1x1

28.05.2016 um 21:53
CountDraculas Charaktere

Name: Vladislaus "Vlad" Graf Dracula
Geburtsdatum: 08. Dezember 1431
Rasse: Vampir
Hexe/Zauberer: Nein
Gen: -
Beruf: Amtierender Fürst von Rumänien

Name: Mihnea Draculesti
Geburtsdatum: 06. November 1460
Rasse: Vampir
Hexe/Zauberer: Nein
Gen: -
Beruf: Profitänzer (Breakdance)
Weitere Informationen: Ältester Sohn von Graf Dracula

Name: Toma Draculesti
Geburtsdatum: 08. Januar 2007
Rasse: Mensch
Hexe/Zauberer: Nein
Gen: -
Weitere Informationen: Jüngster Sohn von Graf Dracula

Name: Vladislaus "Vlad" Dracul
Geburtsdatum: 01. Januar 1395 (ältester lebender Vampir)
Rasse: Vampir
Hexe/Zauberer: Nein
Gen: -
Beruf: Chefarzt eines Vampirkrankenhauses
Weitere Informationen: Vater von Graf Dracula

Name: Ioan Gheorghescu
Geburtsdatum: 22. Februar 1419
Rasse: Vampir
Hexe/Zauberer: Ja
Gen: Ja
Beruf: Astronom
Weitere Informationen: Bester Freund von Graf Dracula


melden

Vampire - 1x1

28.05.2016 um 22:38
@matchless99 Charaktere

Name: James Waite
Geburtsdatum: 1991
Rasse: Vampir
Hexe/Zauberer: nein
Gen: nein
Beruf: Arzt in einem Menschlichen Krankenhaus
Weitere Informationen: Hat Familie in Australien die er seit Jahren verlassen hat
Alter: 25
witwer1


Name: Sara Rath
Geburtstag: 1998
Alter:18
Rasse:Vampir
Gen:Nein
Hexe: Ja
Beruf: Schülerin
Weitere Informationen: wohnt ihn einem Heim, kennt ihre Eltern nicht

049bf99bf4956d68d0aa2c4a94b3babe


melden

Vampire - 1x1

28.05.2016 um 22:39
@matchless99
(Sieht gut aus, dann können wir ja anfangen :) )


melden

Vampire - 1x1

28.05.2016 um 22:45
Es war Mai 2016. Eine Gruppe Zen-Mönche aus einem Kloster in Bistritz, deren spiritueller Lehrer Vladislaus war, hatte auf Schloss Dracula eine öffentliche Feier zum Vesakh-Fest organisiert. Vesakh - das war der höchste Feiertag für Buddhisten, der immer Ende Mai oder Anfang Juni stattfand. Gefeiert wurden Geburt, Erwachen und Tod Buddhas, aber anders als zum Beispiel der christliche Karfreitag - also der Todestag Jesu - war Vesakh ein ausgesprochen fröhliches Fest. So auch auf Schloss Dracula: Die Feier glich einem japanischen Volksfest, mit Musik, japanischen Speisen und alkoholfreien Getränken und einigen weiteren Verkaufsständen.
Dracula hatte zwar nicht genau gezählt; aber er schätzte die Besucherzahl auf 4000 Besucher aus aller Welt.

Gemeinsam mit Ioan, Vladislaus, Toma und Mihnea saß der Graf an einem der aufgestellten Tische und leerte eine Blutkonserve...


melden

Vampire - 1x1

28.05.2016 um 22:45
Von mir aus können wir loslegen
@CountDracula


melden

Vampire - 1x1

28.05.2016 um 22:47
@matchless99
(Schon geschehen ;) )

Das Wetter war schön: Die Sonne schien, und für Mai war es mit 25° warm auf dem Borgo-Pass. Von seinem Platz aus beobachtete Dracula das bunte treiben. "Es sind mehr Besucher gekommen, als ich dachte, aber das Essen und die Sitzplätze sollten trotzdem reichen."


melden

Vampire - 1x1

28.05.2016 um 23:16
Was für ein Duft. So viele Menschen und so viel frisches Blut, dass kann ja nur schön werden heute..
Die da drüben sieht nicht schlecht aus...
(James) Hallo schöne Frau, darf ich Ihnen ein Drink anbieten ?

(Frau) Schönen guten Tag, aber klar doch

(James)
Nahm die Frau mit gab ihr ein Drink und ging mit ihr wo er allein war. Er ging an ihr Hals und trank aus ihr, bis er genug hatte. Er lasste sie vergessen und ging wieder unter die Menge.
Das war aber sehr köstlich
lachte


melden

Vampire - 1x1

28.05.2016 um 23:19
Dracula fielen die Bisswunden am Hals der jungen Frau auf. Also ging er zu James und fragte: "Darf ich erfahren, was das werden soll?"


melden

Vampire - 1x1

28.05.2016 um 23:23
James dachte kurz nach ob er wusste was er ist und versuchte sich rauszureden
"...Ehemm ja das kann ich erklären, ich hab der jungen Dame ein Getränk angeboten wir sind ein Stück gelaufen und sie hat sich dann verletzt ich wollte ihr helfen aber sie ist dann weggegangen"


melden

Vampire - 1x1

28.05.2016 um 23:26
@matchless99
"Das sind Bisswunden," sagte Dracula. Dass es jemanden in seinem Land gab, der noch nicht wusste, dass er ein Vampir war, überraschte ihn ein wenig. "Ich bin übrigens Graf Dracula. Bisswunden von normalen Wunden unterscheiden kann ich ganz gut... ich denke mal, Sie sind noch ein junger Vampir und können sich noch nicht so richtig kontrollieren."


melden

Vampire - 1x1

28.05.2016 um 23:37
@CountDracula
James schluckte kurz und holte tief Luft
"Ja gut ich Ehemm...tut mir leid aber ich merk das nicht gleich sofort wer nen Vampir ist hab da so meine Schwierigkeiten. Freut mich sie kennen zu lernen, ich bin James Waite
bin neu hier in der Stadt wurde in dem neuen Krankenhaus hier in der Nähe versetzt.
Also eigtlichen bin schon recht lange ein Vampir, seit paar Jahren schon. Also das mit dem trinken kann ich schon kontrollieren, ach das ist nichts dramatisches. Übertreib es halt ab und zu mal.. Sie doch bestimmt auch oder ?"
lacht und grinst Graf Dracula an


melden

Vampire - 1x1

28.05.2016 um 23:44
@matchless99
"Am Anfang habe ich das, aber jetzt mache ich es nicht mehr," antwortete Dracula. "Immerhin bin ich jetzt schon seit 539 Jahren ein Vampir. Da habe ich das ganz gut unter Kontrolle. Ich trinke meine drei Liter am Tag aus Blutkonserven, und wenn jemand verwandelt werden möchte, beiße ich ihn."


melden

Vampire - 1x1

28.05.2016 um 23:48
@CountDracula

"WOW sie sind schon so lange ein Vampir ? Haben sie denn nicht irgendwann genug von der Welt ? Ich mein wär möchte schon so lange freiwillig am Leben sein.....
3 Liter wären mir echt zu wenig... Haben sie denn noch Familie ?"


melden

Vampire - 1x1

28.05.2016 um 23:49
@matchless99
Dracula sah zu dem Tisch, an dem Ioan, Toma, Vladislaus und Mihnea saßen. "Meine Familie sitzt da drüben. Auf Dauer ist es übrigens gar nicht gesund, viel mehr als vier Liter am Tag zu trinken. Das macht die gleichen Symptome wie wenn man zu wenig trinkt, außer dass wir daran nicht sterben."


melden

Vampire - 1x1

28.05.2016 um 23:53
@CountDracula

"Okay das ist nicht schlecht... Also mir geht es relativ gut obwohl ich glaub etwas mehr trinke. Wissen sie ich bin echt nicht froh darüber ein Vampir zu sein, wenn ich eines Tages den Bastard finde der mir das angetan hat... Glauben sie mir ich werde ihn umbringen. Sie scheinen mir aber echt nett und sympathisch zu sein, obwohl ich eigtlich ein großen Bogen um Vampire mache"


melden

Vampire - 1x1

28.05.2016 um 23:55
@matchless99
"Vorurteile gibt es eben über jeden," sagte Dracula. "Ich beiße niemanden ohne Grund. Entweder mache ich es, weil mich derjenige darum bittet, oder weil derjenige sonst stirbt."


melden

Vampire - 1x1

28.05.2016 um 23:59
@CountDracula

"Mhm, dann sind sie aber der einzige der Gründe hat dies zu tun. Ich wollte das nie und wie ich mich recht erinnern kann, war ich gesund. Naja...egal"

*Überlegt kurz was er machen soll*

"Ich werde mich dann mal wieder unter der Menge mischen, Ihnen noch einen schönen Tag"


melden

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 00:05
@matchless99
"Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen beibringen, was man als Vampir alles machen kann," bot Dracula an. "Ich sage Ihnen, die Sachen sind gar nicht so übel."


melden
Anzeige

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 00:12
@CountDracula

*dachte kurz nach*

"Ja dieses Angebot würde ich gerne annehmen, wenn sich das schon so gut anbietet"


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden